Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Hallo :3^^
Sa Jul 29, 2017 3:00 am von Fuchsjunges

» Orlando University of Arts
So Jul 02, 2017 11:04 pm von Jadeblick

» Jadeblick
So Jul 02, 2017 9:14 pm von Jadeblick

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13, 2017 6:48 pm von Gastpfote

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben(neue Vorstellung)
Di Mai 02, 2017 2:57 pm von Gastpfote

» Von Jungen zum Anführer
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Warrior Cats ABC
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Ein Rose an ...
Mo Apr 24, 2017 9:47 pm von Mondstern

» Assoziationskette
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Der letzte Buchstabe
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Gut vs. Böse
Mo Apr 24, 2017 9:44 pm von Mondstern

» Punkt an Punkt
Mo Apr 24, 2017 9:22 pm von Mondstern

» Namenskette
Mo Apr 24, 2017 9:21 pm von Mondstern

» Rußstern und Wasserpfote suchen im SchattenClan....
Mo März 20, 2017 1:32 am von Erdjunges

» Der SternenClan lebt wieder
Mo März 20, 2017 12:55 am von Erdjunges


Austausch|

Smaragdpfote's Training

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Smaragdpfote's Training Sa Sep 19, 2015 3:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo Smaragdpfote, schön dass du her gefunden hast. Bitte setz dich. *zeigt mit'm Schweif auf den Platz vor ihr* Heute möchte ich mit deinem Training anfangen.
Beginnen wir nun mit der ersten Aufgabe. Bitte erstell zuerst einen Steckbrief von dir als Katze. Darin sollten stehen: Name, Alter, Geschlecht, Aussehen, Charakter, Schwächen, Stärken, Vorlieben, Abneigungen und Vergangenheit.

Danach beginnen wir mit den Grundwissen-Fragen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Sa Okt 17, 2015 11:27 am

Soll tun:
Junge, Königinnen und Älteste im Kampf beschützen
Für den Clan jagen
Den Clan verteidigen
Dem Gesetz der Krieger gehorchen.
Seinem Anführer immer beistehen
Loyalität zum Clan haben

Soll nicht tun:
Gesetz der Krieger brechen
Eine HalbClan-Katze zur Weld bringen
Den Clan verraten
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Sa Okt 17, 2015 12:50 pm

Möchtest du hier weitere Aufgaben machen oder lieber mit dem Kampf bzw. jagdtraining beginnen?

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Sa Okt 17, 2015 1:25 pm

Ich würde gerne mit dem Kampf und Jagdtraning beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Sa Okt 17, 2015 4:04 pm

Hallo?! Nur weil ich mal einige Tage nicht on war, heißt es noch lange nicht, dass du das Training übernehmen darfst. Das finde ich echt unfair von dir, weißt du das? Es gibt auch noch etwas mit dem Namen Real Life heißt und vorgeht. Und zudem war es Tupfenschweif und Tigerstern sowie Tüpfelblatt.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Sa Okt 17, 2015 4:10 pm

Tigerstern doch nicht?!
Und du warst lange nicht da und Smaragd hat sich schon gewundert ich habe ihr auch gesagt da du Stress wegen schule hast werde ich solange übernehmen die Welt bleibt nicht wegen dir stehen wenn du es möchtest

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Sa Okt 17, 2015 4:18 pm

Doch Tigerstern auch.
Schön, aber trotzdem hätte man mir doch dann eine PN oder Email schicken können, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Sa Okt 17, 2015 4:27 pm

Das wird aber nirgends erwähnt und das Training ist Grundwissen und in der Schule kannst du bei Schulaufgaben auch nicht in dein Buch schauen. Aber das ist ja jetzt egal, du kannst das Jahr und kampftraining mit Smaragd fertig machen.
Aber auß Abgst so eine Nachricht zu kriegen wie, ich habe auch ein Real Life und hab nicht immer Zeit für Training... ,Hab ich das Training dann übernommen.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training

Nach oben Nach unten
Smaragdpfote's Training
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: