Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Smaragdpfote's Training

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote's Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Smaragdpfote's Training Smaragdpfote's Training - Seite 2 EmptySa 19 Sep 2015, 15:13

das Eingangsposting lautete :

Hallo Smaragdpfote, schön dass du her gefunden hast. Bitte setz dich. *zeigt mit'm Schweif auf den Platz vor ihr* Heute möchte ich mit deinem Training anfangen.
Beginnen wir nun mit der ersten Aufgabe. Bitte erstell zuerst einen Steckbrief von dir als Katze. Darin sollten stehen: Name, Alter, Geschlecht, Aussehen, Charakter, Schwächen, Stärken, Vorlieben, Abneigungen und Vergangenheit.

Danach beginnen wir mit den Grundwissen-Fragen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote's Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Smaragdpfote's Training - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 11:27

Soll tun:
Junge, Königinnen und Älteste im Kampf beschützen
Für den Clan jagen
Den Clan verteidigen
Dem Gesetz der Krieger gehorchen.
Seinem Anführer immer beistehen
Loyalität zum Clan haben

Soll nicht tun:
Gesetz der Krieger brechen
Eine HalbClan-Katze zur Weld bringen
Den Clan verraten
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragdpfote's Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Smaragdpfote's Training - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 12:50

Möchtest du hier weitere Aufgaben machen oder lieber mit dem Kampf bzw. jagdtraining beginnen?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote's Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Smaragdpfote's Training - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 13:25

Ich würde gerne mit dem Kampf und Jagdtraning beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote's Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Smaragdpfote's Training - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 16:04

Hallo?! Nur weil ich mal einige Tage nicht on war, heißt es noch lange nicht, dass du das Training übernehmen darfst. Das finde ich echt unfair von dir, weißt du das? Es gibt auch noch etwas mit dem Namen Real Life heißt und vorgeht. Und zudem war es Tupfenschweif und Tigerstern sowie Tüpfelblatt.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragdpfote's Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Smaragdpfote's Training - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 16:10

Tigerstern doch nicht?!
Und du warst lange nicht da und Smaragd hat sich schon gewundert ich habe ihr auch gesagt da du Stress wegen schule hast werde ich solange übernehmen die Welt bleibt nicht wegen dir stehen wenn du es möchtest
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote's Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Smaragdpfote's Training - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 16:18

Doch Tigerstern auch.
Schön, aber trotzdem hätte man mir doch dann eine PN oder Email schicken können, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragdpfote's Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Smaragdpfote's Training - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2015, 16:27

Das wird aber nirgends erwähnt und das Training ist Grundwissen und in der Schule kannst du bei Schulaufgaben auch nicht in dein Buch schauen. Aber das ist ja jetzt egal, du kannst das Jahr und kampftraining mit Smaragd fertig machen.
Aber auß Abgst so eine Nachricht zu kriegen wie, ich habe auch ein Real Life und hab nicht immer Zeit für Training... ,Hab ich das Training dann übernommen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Smaragdpfote's Training - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote's Training Smaragdpfote's Training - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Smaragdpfote's Training
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ähnliche Themen
-
» TRaining für wasserpfote
» Smaragdpfote Training
» Graupfotes Training
» Honigpfote's Training
» Training für Sternenpfote ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: