Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Hallo :3^^
Sa Jul 29, 2017 3:00 am von Fuchsjunges

» Orlando University of Arts
So Jul 02, 2017 11:04 pm von Jadeblick

» Jadeblick
So Jul 02, 2017 9:14 pm von Jadeblick

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13, 2017 6:48 pm von Gastpfote

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben(neue Vorstellung)
Di Mai 02, 2017 2:57 pm von Gastpfote

» Von Jungen zum Anführer
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Warrior Cats ABC
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Ein Rose an ...
Mo Apr 24, 2017 9:47 pm von Mondstern

» Assoziationskette
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Der letzte Buchstabe
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Gut vs. Böse
Mo Apr 24, 2017 9:44 pm von Mondstern

» Punkt an Punkt
Mo Apr 24, 2017 9:22 pm von Mondstern

» Namenskette
Mo Apr 24, 2017 9:21 pm von Mondstern

» Rußstern und Wasserpfote suchen im SchattenClan....
Mo März 20, 2017 1:32 am von Erdjunges

» Der SternenClan lebt wieder
Mo März 20, 2017 12:55 am von Erdjunges


Austausch|

Smaragdpfote Training

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7935
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Smaragdpfote Training Sa Okt 17, 2015 1:34 pm

Das hier läuft so ab wie in einem RPG wobei du auch trainierst.

Ich gehe in den Schülerbau um Smaragdpfote zu wecken um mit ihr Jagen zu lernen.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Sa Okt 17, 2015 4:33 pm

Ich hörte Mondsterns Schritte und steckte mich. Dann setzte ich mich auf und begann mich zu waschen.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7935
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Sa Okt 17, 2015 4:35 pm

{Ab hier wird Splitterstern weiter übernehmen}

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Sa Okt 17, 2015 6:21 pm

"Smaragdpfote? Wir werden jetzt jagen üben. Bitte folge mir auf die Wiese", sagte ich und lief voran, darauf bedacht, dass Smaragdpfote mir folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training So Okt 18, 2015 5:54 pm

Ich folgte Splitterstern. Auf der Wiese setzte ich mich hin und wartete das er sich ebenfalls setzte.
(Bist du ein Kater oder eine Kätzin?)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training So Okt 18, 2015 9:50 pm

(Kätzin.. Immernoch xD)

Ich blieb noch immer stehen, obwohl sich Smaragdpfote bereits gesetzt hatte. "Nun denn. Wie würdest du denn einen Vogel fangen?", fragte ich Smaragdpfote und wartete darauf, dass er/sie sich in Bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Mo Okt 19, 2015 3:40 pm

Ich versuche schnell und leise zu laufen, sobald ich nahe genug bin, springe ich ohne zögern ab, damit mich der Vogel nicht bemerkt. Meinen Bauch halte ich dicht am Boden und den Schwarz gesenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Mi Okt 21, 2015 3:19 pm

"So halb richtig. Am Anfang solltest du nach dem Wind gucken. Aus welcher Richtung kommt er? Könnte der Vogel dich entdecken? Wenn du diese Fragen gelöst hast, solltest du versuchen langsam und leise zu schleichen. Denn da du deinen Bach am Boden hältst, kannst du nicht leise und vor allem nicht schnell rennen. Wenn du nah genug am Vogel bist, springst du ab und versuchst ihn, da er sicherlich schon aufgeflogen ist, auf den Boden zu drücken und mit einem Biss in den Nacken zu töten. Versuch es nochmal", sagte ich und wartete.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7935
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Do Okt 22, 2015 7:59 pm

{Splitterstern hat Bescheid gesagt sie ist bis Sonntag weg und ich darf sie in Def Zeit vertreten das heißt ich übernehme wieder ab hier ^^}

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Fr Okt 23, 2015 2:39 pm

Sorry das ich so lange nicht da war.
Ich kauerte mich nieder und prüfte den Wind. Der Wind trug mir den Geruch des Stecken(Vogens) entgegen. Dann
schleichen ich mich an und halte meinen Schwarz flach. Als ich nah genug war sprang ich ab und biss in den Stecken. Ich drehe mich um und frage: War das so richtig?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Fr Okt 23, 2015 2:41 pm

Passt zwar nicht zum Thema aber trotzdem. "Könntest du morgen bitte die Pfotenzeitung machen?"
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7935
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Fr Okt 23, 2015 5:37 pm

Ich nickte Smaragdpfote zu: Gut gemacht, sag mir was du jetzt riechst?

(Willst du nicht mitschreiben? Oder hast du keine Zeit? [Du kannst bei deinem Post in Klammern deine Nachticht schreiben ^^])

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Fr Okt 23, 2015 5:44 pm

Was machen wir jetzt? frage ich neugierige.
(Habe keine Zeit. Kann dir aber ein bisschen helfen. Fall also nicht ganz raus. Ich war nur grad so lag nicht da, das ich den Überblick verloren habe. Vielleicht habe ich ihn morgen wieder.)
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7935
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Fr Okt 23, 2015 5:51 pm

(Ok ^^)
Ich drehte genervt die Augen, wir jagen weite Mäusehirn, so kannst du noch andere Beute riechen?

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Fr Okt 23, 2015 8:27 pm

Ich schnupperte. "Ja, Maus. und Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7935
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Fr Okt 23, 2015 8:53 pm

Nun prüfte ich selber die Lust und bemerkte es lag etwas mehr in der Lugt aber momentan war es nicht nötig, So zeig mir wo das Eichhörnchen ist, aber davor erkläre mir wie man es jagt (wenn es auf einem Baum sitzt).

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Fr Okt 23, 2015 9:03 pm

Dort drüben auf dem Baum miaute ich. Ich weiß nicht wie man es Jagt.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7935
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Sa Okt 24, 2015 11:50 pm

(Tut mir leid das du solange warten musstest Wink )
Ich nickte, du kletterst von der anderen Seite den Baum hoch, bis du dann einen Ast über dem Eichhörnchen sitzt, dann springst du auf es drauf, denkt dran du musst leise sein und aufpassen das du nicht runterfällst

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training So Okt 25, 2015 9:35 am

Ich kletterte geschwind und ließe auf dem Baum auf dem das Eichhörnchen saß hinauf. Als ich über dem Eichhörnchen saß ließ ich mich darauf fallen. Ich landete direkt darauf. Schnell tötete ich das Tier und kletterte mit dem Eichhörnchen im Maul hinunter. "War das so richtig?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7935
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training So Okt 25, 2015 10:04 am

Gut, versuch es das nächste Mal etwas langsamer es war pures Glück das du nicht runtergefallen bist oder zu laut warst, miaute ich. Dann gehen wir jetzt zum Training über.

Ich marschierte los zu einer Lichtung, hier wäre ein guter Platz

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training So Okt 25, 2015 6:19 pm

Ich folgte Mondstern. Dann setzte ich mich und sah meine(n) Mentor(in) an.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7935
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training So Okt 25, 2015 6:42 pm

{Splitterstern ist zurück sie übernimmt wieder ^^}

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training So Okt 25, 2015 8:21 pm

Ich laufe zu dem von Mondstern auserwählten Platz und warte darauf das sie kommt.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7935
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training So Okt 25, 2015 10:28 pm

{Splitter hat mir gerade geschrieben sie reist bald wieder ab das heißt ich trainier dich jetzt weiter}

So, stell dir vor ich bin ein Dachs, wie greifst du mich an?, ich baute mich groß auf und nickte um Smaragdpfote zu zeigen das ich bereit war.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Mo Okt 26, 2015 9:38 am

Ich folge Mondstern zu dem von ihr auserwählten Platz.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training

Nach oben Nach unten
Smaragdpfote Training
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: