Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan Empty
BeitragThema: Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan EmptySo 27 Sep 2015, 10:53




Smaragdfeuer

Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan 568866__enjoying-the-forest_p
(Max. 450px Breite)


Allgemeines


Username
Smaragdpfote

Charaktername
Smaragdfeuer

Geschlecht
männlich

Alter
34 Monde

Clan
WolkenClan

Rang
Krieger


Aussehen


Das Fell
Mein Fell ist nicht so dicht wie bei den meisten Katzen. Es ist honigfarben schwarz gesprenkelt. Mein Schwanz ist grau-golden getigert. Meine Ohren sind mit eher viel Fell besetzt und ich habe von der Brust bis zu den Hinterbeine einen silbern-weiß getigerten Streifen. Wo der Streifen auf meinen Bauch ist, ist mein Fell sehr dicht und flauschige.

Augenfarbe
Meine Augen sind bernsteinfarben und strahlen Ruhe aus.

Statur
Ich bin klein, schlank und geschmeidig. Meine Beine sind lang und meine Pfoten sind sehr klein. Ich habe kleine, spitz zulaufende Ohren. Meine Krallen sind sehr lang und gekrümmt. Auch mein Schwanz ist lang und etwas buschig. Mein Kopf ist klein und rund.


Charakter


Stärken

-zuhorchen
-Schnell rennen/laufen
- auf Bäume klettern

Schwächen

-Kämpfen
-Mit Kräutern umgehen
-Meinung äußern

Vorlieben

-viel Frischbeute
-Blattgrüne/Wärme
-Frieden

Abneigungen

-Kämpfe
-Blattleere/Schnee/Kälte
-Hunger(n)
Lügen

Allgemeiner Charakter
Ich bin eigentlich sehr ruhig und gelassen. Doch wen man mir sagt das ich jagen gehen soll, bin ich hundertprozentig Feuer und Flame. Ich hasse es wenn man mich anlügt. Wer es tut, der kann seine Ohren suchen gehen.


Familie und Ausbilung


Mutter: Sonnenlicht WolkenClan tot
Vater: verschollen
Geschwister: Abendstern
Gefährten: Edellicht DonnerClan tot. Wintersturm WolkenClan lebt
Junge: Honigpfote DonnerClan
Mentor: Silberfluss WolkenClan tot
Schüler: /


Vergangenheit


Vergangenheit:
Schüler: Silberfluss trainierte mich gut. Sie lehnten mir das Klettern, das Jagen und das Kämpfen. Bei meiner ersten großen Versammlung traf ich auf Edelpfote, eine DonnerClan-Schülerin. Ich verliebte mich sofort in sie. Wir trafen uns jede Woche. Meinen Baukammerraden sagte ich immer ich muss auf den Schmuztplatz. Besonders mein Bruder Abendpfote wollte ständig wissen was ich tue.

Krieger: Bei meiner Kriegerzeremonie war ich aufgeregt, wie eine Junges. Ich hatte die Kriegerausbildung geschaft obwohl ich mich ständig mit Edelpfote, nun Edellicht traf. Eines Tags sagte sie mir das sie Junge erwartete. Für mich war es ein großer Schreckt, als ich erfuhr das sie bei der Geburt der Jungen gestorben war. Mittlerweile freunde ich mich gerade mit Wintersturm an. Vielleicht will sie ja meine neue Gefährtin werden. Ich war sehr erfreut, als ich hörte das Abendbraun zum zweiten Anführer ernennt wurde. Als unser damaliger Anführer Jubelstern starb, nahm Abendbraun seinen Platz ein. Von diesem Augenblick an hieß er Abendstern. Er ist ein guter Anführer.


Sonstiges


Regeln gelesen: Ja S.
Sonstiges: /

© Mondstern



Zuletzt von Smaragdpfote am Di 13 Okt 2015, 19:04 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10352
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan Empty
BeitragThema: Re: Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan EmptySa 10 Okt 2015, 12:22

Mine Augen sind bernsteinfarben und stahlen Ruhe aus.

Meine Kllen sind sehr lang und gekrümmt. Auch mein Schwanz ist lag ...
Rechtschreibfeler bitte ändern dann angenommen ^^

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10352
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan Empty
BeitragThema: Re: Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan EmptySa 17 Okt 2015, 16:30

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan Empty
BeitragThema: Re: Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan Empty

Nach oben Nach unten
Smargdfeuer Krieger im Wolken Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Libellensturm Krieger im Wolken Clan
» Grenze Wolken Clan-Mond Clan
» Schatten Clan - Wolken Clan
» Wolken Clan - Wind Clan
» Donner Clan - Wolken Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: