Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Training für Sternenpfote ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDi 06 Mai 2014, 17:58

Huhu sternenpfote xD
Also deine erste aufgabe lautet:

Fertige einen steckbrief über dich an (als katze).

Viel spaß,
Birkensee Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDi 06 Mai 2014, 20:42

So wie ich sehe hast du ja achon mal gemacht .
Deine nächste aufgabe Wink :

Möchtest du heilerin oder kriegerin werden und warum?
Welchen Clan gefällt dir am besten und welchem am schlechtesten, und warum ?

Lg birkö
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDi 06 Mai 2014, 20:54

Heilerin weil sie ich heiler mag
Donner Clan weil sie es schön haben
Und Schatten Clan weil sie mir einfach hinterhältig vorkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDi 06 Mai 2014, 20:56

Super. Wink

Ok da du heilerin werden möchtest hier ein paar aufgaben:

-wofür benutzt man borretsch?
-wofür petersielie?
-und wofür spinnenweben?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDi 06 Mai 2014, 21:08

-borretsch :wenn eine Königin zu wenig Milch produziert
-Petersilie : damit eine Königin die ihre Jungen verloren hat keine Milch mehr produziert
-spinnenweben :um blutende wunden zu verbinden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDi 06 Mai 2014, 21:38

Super Very Happy

-wer war die heilerin nach tüpfelblatt?
-wie ist tüpfelblatt gestorben?
-welcher chara aus warrior cats gefällt dir am besten?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyMi 07 Mai 2014, 11:28

-Gelbzahn
-beim Versuch junge zu retten
-und Rußpelz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyMi 07 Mai 2014, 16:12

Ja tichtig.
Aber tüpfelblatt wurde von narbengesicht getötet Wink

-schreibe eine warrior cats geschichte wo du die hauptrolle übernimmst. Die länge ist egal.

Viel spaß
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyMi 07 Mai 2014, 18:33

Ich schüttelte den Kopf. Die haben mir gar nichts zu befehlen dachte ich mir und ging trotzig in die Dunkelheit hinein.
Mir einfach zu sagen das ich schlafen gehen soll. was soll das ? Ich hatte zwar ein wenig Unsinn gemacht doch in den wald gehe ich trotzdem. Trotzig wie ich war ging ich einfach in den Wald ohne auf den Wald zu achten. Als ich es bemerkte rief ich nur Oh man.
Ich lief verzweifelt im Kreis in der Hoffnung etwas zu finden woran ich mich orientieren könnte. Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte kam mir etwas in den sinn Ich hätte auch einfach dahin gehen können wo ich herkam. ich sah mich um wo war das nochmal ? ich jaulte auf und suchte mir einen Baum gegen den ich meinen Kopf rammen konnte das.War.Blöd. nachdem ich vom Baum genug hatte kauerte ich mich hin und weinte leise bis ich einschlief.

Eine Stimme weckte mich aus meinen Schlaf Ich lauf nie wieder weg. Versprochen! Waren die ersten Worte die ich hervorbrachte nachdem ich aufwachte. Ich sah mich nach den Ursprung der Stimme um und entdeckte einen Fuchs B.. B.. Bitte tu mir nichts. stotterte ich erschrocken und wich vom Fuchs zurück. Keine Sorge ich bin friedlich antwortete er. Ich hatte keine andere Wahl als dem Fuchs zu trauen. Weißt du wo mein Lager ist ? fragte ich kleinlaut. Natürlich. der Fuchs nickte in eine Richtung und sagte einfach dortentlang gehen dann kannst du es gar nicht verfehlen. ich beäugte den Fuchs misstrauisch und ging los. Der Fuchs folgte mir nicht was mich ein wenig erleichterte und zum Glück hatte er recht mit der Richtung denn kurz darauf konnte ich den vertrauten Geruch vom Lager riechen.
Es war noch dunkel also lief ich los und schlich mich ins Lager und schlief bis in den späten Morgen wo mich mein Vater erwartete und mich ausschimpfte sobald er sah das ich wach war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyMi 07 Mai 2014, 20:10

Wow super geschichte Wink

Fasse das erste buch der ersten staffel zusammen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyMi 07 Mai 2014, 20:58

Ein Hauskätzchen läuft von Zuhause weg und wird vom Donner Clan aufgenommen. Erst wird er nicht ganz akzeptiert weil er eine Hauskatze ist doch dann wird er als feuerpfote bekannt. Er findet ein paar Freunde. Dann kommt es zu Grenz Problemen mit dem Wind clan wo der zweite Anführer des clans verstirbt und zwar durch Narbengesicht was feuerpfote mitbekommt und später hört das rabenpfote (ein freund von ihm) in Gefahr schwebt. Die neue Heilerin des Donner clans ist ehemalig beim Schatten Clan gewesen und wird ziemlich ausgeschlossen. Als dann tüpfelblatt stirbt und zwei jungen verschwinden wird Gelbzahn dafür verantwortlich gemacht und läuft weg. Dann müssen graupfote und feuerpfote ins Schatten Clan Gebiet und sie suchen und den schattenclan Anführer vertreiben . Am Ende schaffen sie's und werden zu Kriegern ernannt und Gelbzahn wird akzeptiert.
Hmm.. Das wärs glaub ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyMi 07 Mai 2014, 21:12

das war von der ganzen staffel xD

Naja… also der eeite anführer wurde nicht von narbengesicht getötet.

Rotschweif--> tiegerkralle bzw stern
Löwenherz-->tigerkralle bzw stern (ist aber nicht bekannt das tiger ihn getötet hat)

Nächste aufgabe:

-du siehst das in der nähe deines lagers zwei streunerjungen jaulen. Was tust du?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDo 08 Mai 2014, 16:08

Ich werfe ihnen heimlich etwas zu essen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDo 08 Mai 2014, 16:10

XD nein ^^

Probiere was nettes und freundliches auser essen zuwerfen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDo 08 Mai 2014, 16:11

Ich frage was ihnen fehlt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDo 08 Mai 2014, 16:12

Jaaa ok ich verrats dir was ich meinte:

Die antwort:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDo 08 Mai 2014, 16:16

Bis wohin hast du gelesen?
Wie bist du auf warrior cats gekommen?
Welche kräuter kennst du alles?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDo 08 Mai 2014, 16:24

XD nicht sehr weit bis vor den Sturm
Durch meine Schwester in der Bibliothek
Und: borretsch, gelbstern, ampfer, goldrute, brennessel, Gänseblümchen und bachminze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDo 08 Mai 2014, 16:28

Weist du auch was die kräuter für wirkungen haben?
Wenn ja, welche ?

Viel spaß Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDo 08 Mai 2014, 16:40

Gänseblümchen= Brei der für schmerzende Gelenke ist
Gelbstern = Infektionen
Ampfer = für Kratzer oder wenn du dir die Füße wundläufst
Bachminze = muss als Brei geschluckt werden bei Bauchschmerzen
Brennessel = um Schwellungen zu behandeln oder zu entgiften
Goldrute = bei wunden
Borretsch = damit Königinnen mehr Milch produzieren oder um Fieber zu senken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDo 08 Mai 2014, 16:49

Right Wink
Erstelle einen spoiler wo drinne steht was du als erstes machst nachdem du zur heilerin ernannt wurdest
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDo 08 Mai 2014, 17:01

Was ich als Heilerin machen würde :
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyDo 08 Mai 2014, 21:42

Aha reizende geschichte Wink

Achreib eine kleine geschichte wie du junge auf die welt bringst. Also du hilfst einer königin die jungen zu gebären.
Wie machst du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyFr 09 Mai 2014, 19:19

Ich huschte durchs Lager. Als ich gehört hatte das es so weit war das die junge Königin junge bekommt hatte ich schnell Himmbeerblätter aus den Wald geholt. 
"hier das wird dir helfen" sagte ich als ich ankam und gab ihr die Himmbeerblätter. Sie nahm sie dankend an. 
Die Königin keuchte auf. Ich überlegte ob ich ihr sonst noch helfen konnte und gab ihr einige Anweisungen. 

Nach einer weile verließ ich den Bau und verkündete das die Königin 2 gesunde jungen geboren hat und leider eine Totgeburt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) EmptyFr 09 Mai 2014, 19:22

Super ^^
Aber am ende gibst du der mutter noch borettsch und mohnsamen Wink

Nenne mir alle anführer die du kennst (von den waca büchern Wink )
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Training für Sternenpfote ;) Empty
BeitragThema: Re: Training für Sternenpfote ;) Training für Sternenpfote ;) Empty

Nach oben Nach unten
Training für Sternenpfote ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» TRaining für wasserpfote
» Smaragdpfote Training
» Graupfotes Training
» Honigpfote's Training
» Smaragdpfote's Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: