Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Mondstern stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondstern stellt sich vor Empty
BeitragThema: Mondstern stellt sich vor Mondstern stellt sich vor EmptyDo 11 Aug 2022, 14:05

Herzlich Willkommen zu unserem Forum, ich bin Mondstern die Gründerin. Ich habe mit Warrior Cats vor vielen Jahren angefangen und habe deswegen auch dieses Forum erstellt. Jetzt erstmal was zu mir, ich bin weiblich und 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Mediengestalterin. Das heißt ich designe (meist) Werbung, überlege mit Konzeptideen und kann mich generell sehr kreativ austoben Very Happy
In meiner Freizeit bin ich auch gerne kreativ, ich singe, male, schreibe oder lese. Natürlich höre ich auch gerne Musik, meine Lieblingsmusiker sind Ariana Grande, Ricky Martin, Joji und Whitney Houston.
Mein Lieblingsessen ist eigentlich alles was süß ist und natürlich Pizza Razz Auf diese Sachen kann man immer Hunger haben.
Ich liebe Katzen über alles und möchte mir wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin selber zwei Katzen holen, da ich leider allergisch bin beschränkt sich meine Wahl auf nur eine handvoll von Rassen aber aktuell versuch ich mich zwischen folgenden vier zu entscheiden: Siamkatze, Sibirische Waldkatze, Burmese oder eine Russisch Blau Mondstern stellt sich vor 429003568
Ich lerne auch gerne Sprachen und bin aktuell dabei Japanisch und Spanisch zu lernen. Ich liebe es einfach zu lernen und mich weiterzubilden und persönlich zu wachsen study  Lernst du gerade etwas?
Ich bin so stolz auf mich, es endlich geschafft zu haben dem Forum einen neuen Look zu geben und hoffe für die Zukunft es erfolgreich modieren zu können  Mondstern stellt sich vor 1f60a
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Mondstern stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Die RaubkatzenClans. Rosenstern stellt vor
» Die Gründerin stellt sich vor
» Die Gründerin stellt sich vor
» Die Gründerin des Forums stellt sich ein zweites mal vor :P
» An Mondstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Das Lager :: Lagereingang-
Gehe zu: