Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen|

Die Gründerin stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3092
Goldene Pfoten : 8121
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Die Gründerin stellt sich vor Mi Jun 15, 2016 2:26 pm

Guten Tag, mein Name ist Mondstern, ich bin die Gründerin des Warrior Cats Forums. Momentan bin ich im rl 14 Jahre alt, da man es wohl schlecht sehen kann wenn man mich nicht sieht, ich bin ein Mädchen. Mit den Forumieren Foren bin ich seit nun ca. 3 Jahren vertraut, trotzdem bin ich noch nicht so gut im Styles machen wie unsere liebe Tarif, nochmal danke für den schönen Frühlingsstyle ^^(Style wird noch eingefügt Very Happy) Dafür (hoffe ich) habe ich ein wenig Talent im malen, seit ca. Ende November habe ich angefangen digital mit dem Grafiktablet zu malen, meine Bilder haben sich um einiges Verbessert und zwar zum guten. In meiner Bildergalerie könnt ihr sie euch gerne anschauen.
Jetzt aber wieder zu mir:
Musik: Ich höre gerne Pop, Nightcore, K Pop sowie auch Vocaloid Lieder (weiß gerade nicht wie diese Musikrichtung heißt ^^).
Farben: Zu meinen Favoriten gehören, schwarz, dunkelblau, dunkelrot und silber-weiß wie auch türkis.
Tiere: Ich mag eigentlich alle Tiere außer Insekten und Spinnen *^* aber trotzdem habe ich 3 Favoriten, Katzen, Wölfe und Füchse.
Haustier: Ja ich habe eine kleine Katze bei mir zu Hause, sie heißt Cookie und ist am 30. November 2015 2 Jahre alt geworden. Bestimmt werdet ihr hier im Forum auch auf ein paar Bilder von ihr stoßen.
Geschwister: Einen kleinen Bruder, er ist hier auch angemeldet, hat aber kaum Lust hier irgendwas zu machen XD
Naja das war's von meiner Seite, falls ihr zu irgendwas Fragen habt, zu mir, zu meiner Katze oder dem Forum oder Sonstiges könnt ihr mich gerne fragen, ich beiße nicht, zumindest hab ich jetzt keinen Hunger >Very Happy
LG Mondi

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Die Gründerin stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Das Lager :: Lagereingang-
Gehe zu: