Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Hallo :3^^
Sa Jul 29, 2017 3:00 am von Fuchsjunges

» Orlando University of Arts
So Jul 02, 2017 11:04 pm von Jadeblick

» Jadeblick
So Jul 02, 2017 9:14 pm von Jadeblick

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13, 2017 6:48 pm von Gastpfote

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben(neue Vorstellung)
Di Mai 02, 2017 2:57 pm von Gastpfote

» Von Jungen zum Anführer
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Warrior Cats ABC
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Ein Rose an ...
Mo Apr 24, 2017 9:47 pm von Mondstern

» Assoziationskette
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Der letzte Buchstabe
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Gut vs. Böse
Mo Apr 24, 2017 9:44 pm von Mondstern

» Punkt an Punkt
Mo Apr 24, 2017 9:22 pm von Mondstern

» Namenskette
Mo Apr 24, 2017 9:21 pm von Mondstern

» Rußstern und Wasserpfote suchen im SchattenClan....
Mo März 20, 2017 1:32 am von Erdjunges

» Der SternenClan lebt wieder
Mo März 20, 2017 12:55 am von Erdjunges


Austausch|

Die Gründerin stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7931
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Die Gründerin stellt sich vor Mo Jul 27, 2015 11:14 pm

Hallo mein Name ist Mondstern. Ich bin ein 13 Jähriges Mädchen. Mein Bruder, Krallenfell, ist hier ebenfalls angemeldet. Wie ihr vielleicht schon kennt. Meine Katze Cookie
Am 30. November wird sie dann endlich zwei Jahre alt, auf dem Bild ist die glaub ich 7-8 Monate alt oder sogar 5? Aber Katze beiseite. Ich habe dieses Forum gegründet da ich schon vor ungefähr zwei Jahren wie gewisse Verbindung mit Foren hatte. Und Warrior Cats hat es mir besonders angetan. Meine Vorsilbe Mond habe ich schon seit über 2 Jahren und geb sie nicht so gerne her Very Happy
Da ich öfters am Handy in bin, spielt die Autokorrektur mir gerne ein paar Streiche und macht aus einem normalen Wort, ein Wort dass gar nicht dazu passt oder ein Wort dass niemand kennt.
Endlich jetzt mal mehr Infos über mich:
Mein Lieblings Clan ist der Wind Clan jedoch bin ich hier im Forum die Anführerin des Mond Clans. Bester Clan ever!
Krähenfeder!!! Er ist perfekt ich mag ihn und versteh nicht warum ihr ihn alle nicht mögt, er ist der beste ;D obwohl ich keine Ahnung habe wieso ist irgendwo ein Feeling in mir ^^
Ich merke gerade ihr alle wollt keinen Roman lesen also weiter und Zack Zack
-Ich lese gerne Bücher
-ich schreibe gerne Geschichten und sitze ebenfalls an 3-4 Büchern, kaum eines richtig angefangen
-Mega Jurassic Park/World Fan
-Schaue sehr sehr sehr gerne Filme
-Momentan erstelle cc ein Warrior Cats Computerspiel mit dem RPG Maker XP. Das Spiel wir so ähnlich sein wie Warrior Cats Untold Tales, nur besser und mit Story.
-Ebenfalls bin ich eine Gamerin. Zu den Spielen gehören Minecraft, Sims 4, Agar.io, GTA 5, ...
-Meine Hobbys sind schwimmen, klettern oder Sachen bei denen dein Herz wie verrückt schlägt wie bei Achterbahnen (((o(*゚▽゚*)o)))
-Fakt ist: I Love Smylies
-Wer mehr von meiner Katze sehen will, ich schicke bald mehr Bilder von ihr ins Forum. Aber wer nicht abwarten kann. Für alle InstagramNutzer: Fiona_Cookie <--dort findet ihr meine Katze
-Ohne weiteres Gelaber, habt ihr Fragen dann heraus damit Very Happy

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Die Gründerin stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: