Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

An Mondstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Eishauch


An Mondstern Empty
BeitragThema: An Mondstern An Mondstern EmptyFr 16 Sep 2016, 23:19

Hallo liebe Forengemeinschaft.
Ich bitte zu Verzeihen, dass ich diesen Beitrag hier hineinposte, da er eigentlich speziell für eure Admina Mondstern gedacht ist.
An Mondstern:
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

An Mondstern Empty
BeitragThema: Re: An Mondstern An Mondstern EmptySa 17 Sep 2016, 11:59

An Mondstern 2654034592 Ich dachte ich sehe dich nie mehr Sad
Ich glaube dass aus dem FunkenClan in letzter Zeit nix mehr geworden ist aber trotzdem lass ich ihn verlinkt Very Happy Er ist sozusagen fast der letzte Kontakt, abgesehen von diesem Forum. Ich weiß im Moment nicht wie ich alles sagen soll An Mondstern 1381612141
Es ist nicht schlimm dass du weg warst (nagut es war schlimm weil du nicht mehr da warst) aber ich bin froh dass du dich wieder meldest Very Happy Das mit der Schule kann ich verstehen aber für mich wird dieses Jahr leichter (ich mache die 9.te ja jetzt zum zweiten Mal ^.^' ).
Eishauch schrieb:
Und ich möchte dir zu einem wirklich tollem Forum gratulieren.
Danke, aber mit dem Style bin ich momentan nicht zufrieden aber ich bekomme dass schon irgendwie hin Wink
Und ich werde dir auch gleich per Email schreiben, hoffentlich finde ich dann die richtigen Worte Very Happy
LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
An Mondstern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Mondstern.
» Mondstern sucht
» Nicht da/Mondstern
» Mondstern die Gründerin des Forums
» Mondstern Anführerin im WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: