Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Geschichtswettbewerb Katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10391
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Geschichtswettbewerb Katzen Empty
BeitragThema: Geschichtswettbewerb Katzen Geschichtswettbewerb Katzen EmptySa 22 März 2014, 21:44

Hier ist ein Geschichts schreib Wettbewerb. So die Regeln, sorry die müssen nun mal sein:
1. Hier werden nur Geschichten geschrieben nicht so was wie Die Geschichte ist toll oder so ähnlich.
2. Bilder und Hierarchie sind erlaubt.
3. Die Geschichte kann so lang sein wie man will
So falls es noch Fragen gibt könnt ihr sie mir gerne per PN oder im Chat stellen, und wenn man in einem anderen Forum schon eine Geschichte geschrieben hat kam man sie hier natürlich auch rein kopieren, nur man muss sie schon selber geschrieben haben. So jetzt erkläre ich das mal ein wenig:
Jeder schreibt eine Geschichte, nicht alle müssen mitmachen, und an alle die teilnehmen gibt es auch Preise:
Beste Geschichte: 3 Sternchen
Die anderen Geschichten: 2 Sternchen
Und diese Sternchen kann man später auch gegen Preise eintauschen die sag ich dann aber erst später so nun das Thema:
Eine Katze hat Geburtstag

So nun viel Glück.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10391
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Geschichtswettbewerb Katzen Empty
BeitragThema: Re: Geschichtswettbewerb Katzen Geschichtswettbewerb Katzen EmptySa 22 März 2014, 23:52

Marie: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/67/Cat_in_Kautokeino.jpg

Emma und Lissi (von rechts nach links):
http://kummerbuch.beepworld.de/files/img_weisse-katzen_plantopia_refcpc0397_modezoom.jpg

Paul: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/Kira_schwarze_katze.jpg

Emma und Lissi sind Schwestern, Marie ist die Mutter und Paul ihr Sohn.

Eine Katze hat Geburtstag


“Los aufwachen, aufwachen“, riefen zwei hohe Stimmen, “Geburtstag, Geburtstag“. “Seid mal soll meine kleinen Paul hat zwar auch Geburtstag ist aber viel leiser und möchte schlafen“, mahnte eine Stimme die beiden. “Das ist mir egal, PAUL AUFSTEHEN“, schrie die eine. “Emma sei sofort still du lästige Katze ich will schlafen“, knurrte Paul wütend stand auf und streckte sich ordentlich. “Leck dich schön zwischen den Ohren Lissi, dein Kopf ust so wuschelig“, miaute wider die Stimme. “Ja Marie, ich meine Mutter“, klang die Stimme der kleinen weißen Katze. Marie stand auf und schaute die andere weiße Katze an: “Emma mach dich sofort sauber du stinkst“, beschwerte sich Paul. Wütend stand Emma auf und Marie war verärgert:“ Ich schätze Emma wusste das schon“. Paul blickte sich verärgert um der Wald sieht heute viel schöner aus als gestern, dachte er sich um seine düsteren Gedanken zu verscheuchen. Er streckte sich wieder und sprang hoch in die Luft und schnurrte. Emma und Lissi rannten aufgeregt im Kreis. “So seid alle mal still“, forderte Marie die drei auf, “wer mir die dickste Maus bringt  und am schnellsten wieder da ist hat gewonnen“. Sofort rannten die drei in den Wald und bevor Marie einen Spaziergang machen wollte rannte auch schon Emma aus dem Gebüsch mit einer Maus, Lissi war ihr dicht auf den Fersen mit noch einer Maus. Doch bevor Emma Marie erreichte wurde sie von Paul überholt der Marie seine Maus vor die Pfoten warf, “juhu ich hab gewonnen“. Jetzt lagen alle drei Mäuse nebeneinander und Marie sah sich alle genau an, dann tippte sie auf eine dicke Maus:“ Wer hat die gefangen“. Emma flippte aus:“ Ich ich ich hab sie gefangen“. “So jetzt gibt es essen“, sagte Marie. Freudig hoppelten die drei im Kreis und holten sich ihre Maus und aßen. Marie ging weg und kam mit einem lebendigen Eichhörnchen wieder. Sie lässt es los und ruft:"Wer es fängt bekommt zuerst sein Geschenk". Ohne zu zögern rannte Paul vor und fing es doch Lissi schupste ihn zur Seite, sodass das Eichhörnchen weiter lief genau in Emma`s Pfoten. Sie brachte nun Marie ihr Eichhörnchen. "Super gemacht, ihr drei. So Emma hier ist dein Geschenk hab ich mit viel Mühe erobert", Marie holte einen flauschgen Ball, der obe af einem Baum lag. "Bekomme ich jetzt meines", Lissi sprang aufgeregt hoch. "Nin erst ist Paul dran", Lissi setzte sich soort hin und war schon neidisch auf Paul. Marie ging wieder auf den Baum und holte eine Spielmaus aus Stoff heraus:"Das ist für dich Paul. So und jetzt kommt dein Geschenk Lissi hab ich von so einem Kater geholt". Marie ging noch mal auf dem Bau und holte ein Stoffseil heraus und gab es Lissi.
Die Sonne ging schon langsam unter und die drei Kätzchenwurden langsam müde und kuschelten sich eng zusammen und schliefen ein. "Danke Mama das war der beste Geburtsag von allen", schnurrte noch Paul bevor er auch letztlich einschlief.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Geschichtswettbewerb Katzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Geschichtswettbewerb Pferde
» Geschichtswettbewerb Warrior Cats
» RPG Katzen
» Katzen-Finden
» Katzen des Sees

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: