Anführer
Mondstern
Clan : Wind Clan
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10600
| Thema: Katzen-Finden Mi 08 Apr 2015, 01:21 | |
| Willkommen zum Katzen-Finden Das Spiel und seine Regeln: Beim Katzen-Finden ist die Afgabe diese Katze zu finden: Diese Katze gibt es dreimal im Forum. Es zählt nicht nur eine zu finden sondern alle drei. Es gelten aktuellen die Forenregeln. Solltete ihr alle drei Katzen gefunden haben gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Den Link schicken in welchem de Katze ist und die Person nennen in wessen Post die Katze versteckt ist. 2. Beschreiben: Zum Beispiel. Mitglieder-Bereich-->Geburtstagskatzen-->Frostpfote hat Geburtstag-->Beitrag von Mondstern das ist nur ein Beisil den Beitrag mit Frostpfote gibt es eh nicht XD) Alles verstanden? Wenn nicht, könnt ihm mich gerne Fragen. Ich bete euch dieses Thema nicht vollzuspamen Damit der Wettbewerb beginnen kann sollten mindestens 4 Nutzer teilnehmen. Ich sag dann becheid wenn der Wettbewerb losgeht. Leiterin: Mondstern Teilnehmen: * Regenstern * * * ...
Zuletzt von Mondstern am Mi 08 Apr 2015, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Anführer
Regenstern
Clan : Fluss Clan
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 4024
| Thema: Re: Katzen-Finden Mi 08 Apr 2015, 14:42 | |
| Regenstern nimmt teil Zeit für eine Katzen Jagt! ^^ |
|
Anführer
Mondstern
Clan : Wind Clan
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10600
| Thema: Re: Katzen-Finden Mi 08 Apr 2015, 18:16 | |
| Juhu Leider kann ich selber nicht teilnehmen, ich weiß ja wo die Katzen dann wären |
|