Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Geschichtswettbewerb Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10391
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Geschichtswettbewerb Warrior Cats Empty
BeitragThema: Geschichtswettbewerb Warrior Cats Geschichtswettbewerb Warrior Cats EmptySa 22 März 2014, 21:51

Hier ist ein Geschichts schreib Wettbewerb. So die Regeln, sorry die müssen nun mal sein:
1. Hier werden nur Geschichten geschrieben nicht so was wie Die Geschichte ist toll oder so ähnlich.
2. Bilder und Hierarchie sind erlaubt.
3. Die Geschichte kann so lang sein wie man will
So falls es noch Fragen gibt könnt ihr sie mir gerne per PN oder im Chat stellen, und wenn man in einem anderen Forum schon eine Geschichte geschrieben hat kam man sie hier natürlich auch rein kopieren, nur man muss sie schon selber geschrieben haben. So jetzt erkläre ich das mal ein wenig:
Jeder schreibt eine Geschichte, nicht alle müssen mitmachen, und an alle die teilnehmen gibt es auch Preise:
Beste Geschichte: 3 Sternchen
Die anderen Geschichten: 2 Sternchen
Und diese Sternchen kann man später auch gegen Preise eintauschen die sag ich dann aber erst später so nun das Thema:
Du bist Anführer und ziehst mit deinem Clan in die Schlacht
Und noch was es ist egal aus welcher Sicht man es schreibt.

So nun viel Glück.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Geschichtswettbewerb Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Geschichtswettbewerb Warrior Cats Geschichtswettbewerb Warrior Cats EmptyDi 08 Apr 2014, 10:41

schilfstern? was machst du hier so allein am see?fragte ein großer schwarzer kater.es wird bals soweit sein das die ruhige zeit zu grunde geht. bald wird nur noch hass in den augen anderer clans schimmern. alles wird zugrunde gehen. das glück, die freundschaft.erklärte ich.es wird bald alles zugrunde gehen oder was meinst du ginsterherz? ich wollte den sternenclan nach hilfe fragen.sorgevoll schaute ich den schwarzen kater an.der sternenclan wird dir schon sagen wenn es schwirigkeiten gibt. komm. wir sollten im lager sein bevor der clan aufwacht.sagte ginterherz. ich nickte und rappelte mich auf, dann schritten wir zusammen durch den wald.ginsterherz und ich liefen im wald endlang und genossen die schönen töne der vögel. der geruch des lagers überckam uns schon von weiten.als wir am eingangstunnel standen begrüßte ich zwei katzen.guten morgen libellenranke und erbenherz. wer wird euch gleich ablösen?. die zwei katzen winkten mit ihren schwänzen und libellenranke atwortetehallo schilfstern. wenn es sonnenhoch ist werden uns distelfunke und flikenlicht ablösen.darauf nickte ich und krabbelte in den tunnel.als ich im lager war sah ich schon viele katzen. hallo schilfstern.sagte eine weiße kätzin hinter mir. ich erschrak und drehte mich ruckartig um. freude empfing mein körper als ich die kätzin sah.blütenfell! wie ich sehe hast du alles imkriff! (der rest folgt)
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3957
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Geschichtswettbewerb Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Geschichtswettbewerb Warrior Cats Geschichtswettbewerb Warrior Cats EmptyDi 08 Apr 2014, 14:45

Tut mir leid, hier die Geschichte:


Die weiße Kätzin sprang auf den hohen Stein am Rand der Lichtung. Sie sah auf die Katzengruppe, die sie mühsam überzeugt hatten, mit ihr in den Wald zu ziehen und das fruchtbare Territorium für sich zu erklären. Ihre Stimme hallte von dem Stein, als sie diese Worte aussprach, die das Leben der Katzen für immer verändern würden: „So werden wir nun ein Clan sein und das Leben unserer achten und verteidigen, als wäre es unser eigenes. Wir werden uns an unser Gesetz halten, das uns Schutz bieten wird – an das Gesetz der Krieger. Wir werden leben und sterben, doch unser Clan wird immer bestehen.“ Als sie geendet hatte, wartete sie auf die Reaktion der Katzen. Einige jubelten und manche berieten sich.

 Da sprang jedoch ein schwarzer Kater, mit dem Namen Todeslauf, auf. „Und wer wird uns anführen? Doch nicht etwa du?“,schrie er. Die weiße Katze senkte den Kopf. Darauf hatte Todeslauf jedoch nur gewartet. Er sprang auf den Stein neben die Kätzin und jaulte: „Ich werde den Clan anführen, denn nur ich kann ihm zu seiner wahren Stärke verhelfen.“ Jetzt jedoch sprang eine andere Katze, Dunkelmut, auf. „Das glaubst aber auch nur du! Ich würde den Clan viel besser anführen.“ Die Katzen teilten sich in Gruppen, bis auf die eine weiße Kätzin, die unbeteiligt dem Streit entgegensah. Da stürzten sich die Katzen aufeinander, es war ihnen egal, mit wem sie kämpften, sei es die eigene Schwester oder der eigene Bruder. Sie kämpften, bis der Mond aufging und die Lichtung in silbernes Licht tauchte. Zwei Schreie durchschnitten die Luft. Beide kamen von den Katzen, die unwürdig das Amt des Anführers für sich beanspruchten. Es waren ihre letzten Schreie, denn noch währen sie erschallten, schlossen die Beiden Katzen für immer die Augen.

Von den Katzen waren nur noch wenige übrig. Endlich erkannten sie, was ihre Wut angerichtet hatte und betrauerten die Toten. Manch einer von ihnen hatten sich auf ihre eigene geliebte Verwandtschaft gestürzt. Nach so einem grauenvollen Kampf wollte niemand mehr das Amt des Anführers übernehmen, bis auf die weiße Kätzin. Sie erklärte sich bereit, doch um einen weiteren Kampf zu verhindern, würde sie noch drei weitere Anführer ernennen, denn allein zu herrschen, das wusste sie, würde Neid und Streit herausfordern. Sie ernannte einen roten Kater zu Schimmerstern, einen grauen zu Birkenstern und eine pechschwarze Kätzin zu Tropfenstern. Sie selbst hieß von diesem Moment an Leuchtstern, den zuvor hatte sie noch den Namen Leuchtherz getragen. Die vier Katzen sammelten jeder ein paar um sich und sie teilten den Wald in vier Territorien, mit dem Ziel, dass die nun entstandenen Clans, der SchimmerClan, der BirkenClan, der LeuchtClan und der TropfenClan, durch die viele Frischbeute wachsen und gedeihen können.

Dies geschah so und die vier Clans lebten streng nach den Regeln des Gesetzes der Krieger. Doch nach ein paar Blattwechseln brach dieses der TropfenClan sehr häufig. Er stahl Junge, holte sich Frischbeute aus den Territorien der anderen Clans und brachte dessen Krieger respektlos um. Dadurch wurde der TropfenClan immer stärker, doch die anderen Clans konnten dies nicht mehr ansehen und zogen gemeinsam gegen den Clan in den Kampf. Es war ein sehr grausamer und blutiger Kampf und Birkenstern und Schimmerstern wurden dabei getötet, ebenso, wie viele andere Katzen. Doch schließlich war der TropfenClan besiegt und wurde aus dem Wald vertrieben, auch durch die Hilfe der verstorbenen Katzen. Die drei Clans begriffen, dass sie nun auch mit diesen kommunizieren könnten, jedoch nur die Anführer und Heiler eines Clans. Die verstorbenen Katzen nannten sich SternenClan und wachten von nun an über die Clans, die das normale Leben wieder aufnahmen. Doch auf eines sind sie nicht vorbereitet:

Der TropfenClan ist noch nicht besiegt, er hat neue Krieger, einen neuen Namen - KampfClan, ebenso wie Tropfenstern, die jetzt Sera heißt, und… alle Clanmitglieder sinnen auf Rache an den drei Clans im Wald.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Geschichtswettbewerb Warrior Cats Empty
BeitragThema: Re: Geschichtswettbewerb Warrior Cats Geschichtswettbewerb Warrior Cats Empty

Nach oben Nach unten
Geschichtswettbewerb Warrior Cats
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats ^^
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats 2
» Warrior Cats
» Warrior Cats Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: