Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Mondi versucht sich mal am Zeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10392
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Mondi versucht sich mal am Zeichnen Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySo 11 Okt 2015, 14:39

Hallo ich habe mir ca. im September 2015 ein Grafiktablet gekauft und hab mal angefangen zu zeichnen ^^ sieht nicht sooo gut aus aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich kanns halt noch nicht so gut XD
Naja ich bin hier mal vom Edit vom Juni und es hat sich einiges Verbessert oder Razz Vergesst nicht bei mir im Shop vorbeizuschauen: https://warrior-cats-forum.forumieren.net/t996-mondis-mal-service
Ich werde hier im Thread immer neue Bilder angeben damit hier auch alles im Überblick ist, würde mich auch ein wenig über Kritik freuen Very Happy

Lulu ; ):

Das hier ist Lulu mal ohne Hintergrund:

Lulu:

Und das hier ist Shila XD

Shila:

Die Linien sind bei ihr etwas unschöner aber ich hatte echt keine Lust noch um 1 Uhr morgens die Lines nachzuzeichnen XD

Und Taubenpfote Very Happy
Taubenpfote:


Heute also dem 29.03.2016 hab ich was neues gemalt und verdammte 5 Stunden dafür gebraucht, also hoffe ich ihr versteht es dass ihr nichts kopiert oder versucht meine Bilder nachzuzeichnen, ich kann die Farben und Posen schlecht patentieren lassen XD aber bitte meine Bilder nicht versuchen nachzumalen oder so:

Silver:

Weitere Bilder folgen bald mal Very Happy

Tada und schon sind welche da XD:

Schneefuchs:

Verlass mich nicht...:

Sammy:

Nachtlicht:

Rubinlava und ihre Jungen:

Blutrose:

Jueves:

Jueves 2.0:

Lilienstern:

Desteny und Tess:

Freut euch auf neue Bilder, dauert halt noch Razz
LG Mondi


Zuletzt von Mondstern am Mi 22 Jun 2016, 19:28 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySo 11 Okt 2015, 14:49

Also ich finde es schon. Ich könnte nie im Leben so schön zeichnen.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10392
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySo 11 Okt 2015, 14:50

Danke ^^ habe ca. 3 Stunden dran gesessen und bin selber froh über das Ergebniss
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10392
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyDi 13 Okt 2015, 13:34

Das hier ist Lulu mal ohne Hintergrund:

Lulu:

Und das hier ist Shila XD

Shila:

Die Linien sind bei ihr etwas unschöner aber ich hatte echt keine Lust noch um 1 Uhr morgens die Lines nachzuzeichnen XD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10392
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyDi 29 März 2016, 11:18

Heute also dem 29.03.2016 hab ich was neues gemalt und verdammte 5 Stunden dafür gebraucht, also hoffe ich ihr versteht es dass ihr nichts kopiert oder versucht meine Bilder nachzuzeichnen, ich kann die Farben und Posen schlecht patentieren lassen XD aber bitte meine Bilder nicht versuchen nachzumalen oder so:

Silver:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Graubeere

Graubeere

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 26
Anmeldedatum : 14.10.15
Geschriebene Legenden : 50
Goldene Pfoten : 3217
Ort : in mein Kuschel Bettchen

Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyMi 30 März 2016, 15:11

oh Mondi die sehen schön aus weiter so hoffe machst noch mehr davon
*Keks gebe*
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com/
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10392
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptyMi 22 Jun 2016, 19:19

Neue Bilder *yay*

Ui danke Very Happy Ich ha hier auch schon neue Bilder Razz

Schneefuchs:

Verlass mich nicht...:

Sammy:

Nachtlicht:

Rubinlava und ihre Jungen:

Blutrose:

Jueves:

Jueves 2.0:

Lilienstern:

Desteny und Tess:

Das wären dann die neuen Bilder gewesen Very Happy
LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3958
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySa 24 Sep 2016, 23:46

Hey Razz
Ja, was soll ich sagen, das sind inzwischen wirklich einige Bilder. Man sieht aber deutlich, dass du dich verbessert hast und von Bild zu Bild sicherer im Umgang mit deinem Grafiktablett geworden bist. Also erst einmal ein großes Lob. Allerdings werde ich mich, was Kritik betrifft auch eher den neueren Bildern zuwenden, nicht, dass du dich wunderst xD
Vor allem bei "Verlass mich nicht" ist mir etwas aufgefallen. Und zwar, dass es auf den ersten Blick wirkt, also würde Silberflocke noch stehen, obwohl sie eigentlich in einer liegenden Position gezeichnet ist. Ich denke, das liegt daran, dass sie oberhalb Adlerpfote (stimmt der Name? xD) gezeichnet wurde. Normalerweise würde man jedoch denken, dass dieser auf der Höhe ihres Kopfes zu ihr sprechen würde. Das würde bedeuten, ihr Kopf müsste gleichauf mit seinen Füßen sein. Außerdem wirkt Silberflocke ein wenig zu dürr.
Bei "Sammy" ist mir aufgefallen, dass die Stelle um seinen Hals irgendwie etwas seltsam wirkt. Eventuell liegt das daran, dass da unter diesem dichteren Fell auf der Oberen rechten Seite von seinem Kopf, knapp über dem Halsband so eine durch Konturen abgegrenzte Kurve ist. Normalerweise wäre hier allerdings keine Kurve angebracht, sondern viel eher so zwei Linien, die sich hier überschneiden (vermutlich hast du keine Ahnung, wovon ich rede xD)
Zu Nachtlicht habe ich nur zu sagen, dass diese weiße Linie leicht seltsam wirkt. Ich weiß nicht, inwiefern das beabsichtigt ist? Wenn sie zu seinem Fell gehört, solltest du sie wie bei echtem Fell teilweise von dem Dunklen überlagert werden lassen und selbst auch das Dunkle überlagern. Außerdem scheint es, als besäße er nur ein Ohr.
Zu den anderen fällt mir momentan nichts ein, aber du hast vermutlich eh schon die Schnauze voll von mir und meinen ganzen Kritikpunkten^^
Aber nur, weil es etwas zu kritisieren gibt, heißt das natürlich nicht, dass die Bilder schlecht sind, im Gegenteil, ich mag sie! Ich persönlich finde eben, dass Künstler nur besser werden können, wenn sie wissen, woran sie arbeiten müssen. Deshalb ist Kritik von anderen, genauso wie Selbstkritik unverzichtbar für jemanden, der besser werden möchte.
Und wenn deine Bilder irgendwann nahezu perfekt sind, werde ich eben ein paar Minuten länger suchen, ich habe die nervige gerade zu nach Kritikpunkten zu suchen xD
...Und jetzt habe ich dich wirklich zu getextet. Tut mir leid. Hol erst einmal Luft und dann versuch mir, zu vergeben Razz 
LG Chrissi
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10392
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySo 25 Sep 2016, 14:47

Die Bilder kritisiert du haben nicht Bilder neue sie sind. - Yodastimme 2016
Danke für die Kritik aber die Bilder sind auch vieeel älter XD doch ich möchte erst zu 2017 ein Redraw machen damit man auch einen sehr deutlicheren Unterschied bemerkt ;P
Bei Sammy habe ich das mit den Stricken nicht verstanden, wie du es auch vorhergesehen hattest XD
Bei Verlass mich nicht, naja ich mag das Bild nicht owo Aber mit der Perspektive kämpfe ich imemrnoch XD
Und jetzt zu Nachtlicht, ja das weiße gehört zum Fell und ich hatte selber nicht ganz verstanden wie ich das machen sollte und ähm, vielleicht hack ich ja gerne Katzen ihre Ohren beim Zeichnen ab XD

Aber jetzt neue Pictures:

Marlon:

Pfützenspung:

Moon - Ref. Sheet:

Krähe:

Pfirsichjunges:

Wildjunges:

Blutschweif:

Felicia - Ref. Sheet:

Fire - Ref. Sheet:

Der Schatten der Nacht - Cover:

Ruby OC:

Unfreundliches Gespräch:

Drache:

Kakashi 1:

Kakashi 2:

Steinblüte:

Warrior Cats Meme 1:

Flammenstern:

Nachtschatten:

Man hat das lang gedauert XD
Sou neue Bilder folgen bald mal wieder ;P
LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3958
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySa 01 Okt 2016, 23:26

Ja gut daaaannn xDDD
Also bei den jetzt wirklich neueren Bildern sieht man schon wirklich richtig deutliche Verbesserungen Very Happy
*nach Kritik such*
Mist...
*weiter such*
Oh mann, da muss ich wirklich pingelig werden xD
*such* *such* *such*
Ah, hab was:
Bei Pfützensprungs Vorderpfoten könnte man noch die (puh, wie heißt das doch gleich?) diese Zwischenräume zwischen den Pfoten andeuten.
 Bei Krähe sieht die Forum des Rückens leicht seltsam aus. (Für Pfirsichjunges hast du die selbe Forum benutzt oder?
Felicia & Fire: Ja gut, dass du hier die Linien so übermalt hast...also ein interessanter Zeichenstil, meins ist es nicht. Aber ich denke, das hier liegt im Auge des Betrachters.
Bei "Unfreundliches Gespräch" habe ich das Gefühl, als würde hier die Schulter etwas zu hoch liegen.
Und joah....sonst fällt mir nichts mehr auf.
Aber bravo! Hab echt lange zum Suchen gebraucht Razz
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10392
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen Mondi versucht sich mal am Zeichnen EmptySo 02 Okt 2016, 18:10

Nochmal danke Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty
BeitragThema: Re: Mondi versucht sich mal am Zeichnen Mondi versucht sich mal am Zeichnen Empty

Nach oben Nach unten
Mondi versucht sich mal am Zeichnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Mondi`s Projekt *^*
» Auf der Suche nach Mondi <3
» Die Gründerin stellt sich vor
» Die Gründerin stellt sich vor
» Mondstern stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: