Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Die Gründerin stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10406
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die Gründerin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Die Gründerin stellt sich vor Die Gründerin stellt sich vor EmptyMo 27 Jul 2015, 23:14

Hallo mein Name ist Mondstern. Ich bin ein 13 Jähriges Mädchen. Mein Bruder, Krallenfell, ist hier ebenfalls angemeldet. Wie ihr vielleicht schon kennt. Meine Katze Cookie Die Gründerin stellt sich vor 3815247477
Am 30. November wird sie dann endlich zwei Jahre alt, auf dem Bild ist die glaub ich 7-8 Monate alt oder sogar 5? Aber Katze beiseite. Ich habe dieses Forum gegründet da ich schon vor ungefähr zwei Jahren wie gewisse Verbindung mit Foren hatte. Und Warrior Cats hat es mir besonders angetan. Meine Vorsilbe Mond habe ich schon seit über 2 Jahren und geb sie nicht so gerne her Very Happy
Da ich öfters am Handy in bin, spielt die Autokorrektur mir gerne ein paar Streiche und macht aus einem normalen Wort, ein Wort dass gar nicht dazu passt oder ein Wort dass niemand kennt.
Endlich jetzt mal mehr Infos über mich:
Mein Lieblings Clan ist der Wind Clan jedoch bin ich hier im Forum die Anführerin des Mond Clans. Bester Clan ever!
Krähenfeder!!! Er ist perfekt ich mag ihn und versteh nicht warum ihr ihn alle nicht mögt, er ist der beste ;D obwohl ich keine Ahnung habe wieso ist irgendwo ein Feeling in mir ^^
Ich merke gerade ihr alle wollt keinen Roman lesen also weiter und Zack Zack
-Ich lese gerne Bücher
-ich schreibe gerne Geschichten und sitze ebenfalls an 3-4 Büchern, kaum eines richtig angefangen
-Mega Jurassic Park/World Fan
-Schaue sehr sehr sehr gerne Filme
-Momentan erstelle cc ein Warrior Cats Computerspiel mit dem RPG Maker XP. Das Spiel wir so ähnlich sein wie Warrior Cats Untold Tales, nur besser und mit Story.
-Ebenfalls bin ich eine Gamerin. Zu den Spielen gehören Minecraft, Sims 4, Agar.io, GTA 5, ...
-Meine Hobbys sind schwimmen, klettern oder Sachen bei denen dein Herz wie verrückt schlägt wie bei Achterbahnen (((o(*゚▽゚*)o)))
-Fakt ist: I Love Smylies
-Wer mehr von meiner Katze sehen will, ich schicke bald mehr Bilder von ihr ins Forum. Aber wer nicht abwarten kann. Für alle InstagramNutzer: Fiona_Cookie <--dort findet ihr meine Katze
-Ohne weiteres Gelaber, habt ihr Fragen dann heraus damit Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Die Gründerin stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Die Gründerin stellt sich vor
» Die Gründerin des Forums stellt sich ein zweites mal vor :P
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.
» Der Stern aus einem Kristall gemacht, stellt sich vor :3
» Mondstern die Gründerin des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: