Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Training für Frostpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 18:53

Hallo Frostpfote Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 18:54

Beschreibe dich als katze.
Schreibe deine vorgeschichte auf.
Du kannst die länge aussuchen.
Viel spaß Smile
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3962
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:11

Hallo Birkensee,
mein Pelz ist schneeweiß und strahlt im Sonnenlicht, wie im Mondlicht silbern. Ich habe frostig hellblaue Augen, die aber auch freundlich schauen können. Mein Fell ist mittellang und liegt eng am Körper, so dass es kaum Wasser durchlässt und ich nicht so schnell nass werde.
Ich benehme mich eigentlich meistens ganz gut, nur ab und zu werde ich frech, aber ich schätze, das wird sich mit der Zeit auch verringern. Ich bin ziemlich nett und verstehe mich gut mit meinen Clangefährten. Wie die meisten anderen Schüler auf, träume ich davon, eine gute Kriegerin zu werden und vielleicht auch einmal Anführerin. Ich kann besser jagen und schwimmen, als kämpfen, aber das werde ich auch noch lernen. Auf Fremde gehe ich ziemlich unvoreingenommen heran.
Meine Mutter heißt Schneeblüte und ein Einzelkätzchen, habe also keine Geschwister. In der Kinderstube ist es mir trotzdem nicht so langweilig gewesen und manchmal habe ich ja auch rausdürfen, wenn ich nicht gerade schlafen musste. Naja, und dann bin ich in den Schülerbau gekommen. Ich hab mich eigentlich schon von Anfang an ziemlich wohl gefühlt, wobei es schon seltsam war, plötzlich getrennt von meiner Mama zu schlafen. Aber tagsüber habe ich sie dann ja gesehen. Mehr ist eigentlich noch nicht passiert.
So, jetzt kennst du mich schon ein bisschen besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:16

Super gemacht frosti

Beantworte bitte die fragen:

Wie weit hast du gelesen?

Wer ist dein lieblings waCa charakter? Und warum?
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3962
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:21

1. Ich bin gerade mit dem dritten Band der dritten Staffel fertig.
2. Meine Lieblingskatzen sind Federschweif, Feuerpfote und Sandpfote (als Schüler), und Blattsee
Federschweif
Sie hat sich für die anderen geopfert. Außerdem fand ich ihre Art einfach wunderbar.
Feuerpfote
Als Schüler hat er sich richtig ins Zeug gelegt, war nicht eingebildet und auch sonst nichts. Er war ein wunderbarer Freund für Graupfote und ich fand vor allem gut, dass er sich am Anfang gleich gegen Langschweif durchgesetzt hat und ihm etwas für sein Leben mitgegeben hat.
Blattsee
Ich finde ihre einfühlsame Art einfach toll, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:24

Nagut supi
Ps ich wünsche dir viel spaß beim lesen!!

Also:
1. wie hieß feuerstern früher
2.wie heißen graustreifs kinder
3.wieso hat gelbzahn braunstern getötet?
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3962
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:31

1. Feuerstern hieß, als er noch ein Hauskätzchen war Sammy. Dann ist er als Feuerpfote in den Clan gekommen und sein Kriegername lautete Feuerherz.
2. Federschweif und Sturmpelz
3. Braunstern war zwar Gelbzahns Sohn, doch die hatte ihn weggeben müssen, weil sie die Heilerin des SchattenClans war. Später wurde sie dann Heilerin im DonnerClan. Braunstern richtete im Wald jedoch so viel Chaos an, zum Beispiel vertrieb er den WindClan, so dass Gelbzahn ihren neuen Clan und auch die anderen Katzen schützen wollte. Nach einem Kampf, indem Braunstern wieder gegen den DonnerClan gekämpft hatte, gab Gelbzahn ihm also Todesbeeren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:34

Supi Wink

-wer ist feuersterns gefärtin und wie heißen ihre jungen
-was ist micht lichtherz passiert das sie so schlimm aussieht
-wie heißen tiegersterns junge?
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3962
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:38

1. Sandsturm, die Töchter heißen Blattsee und Eichhornschweif
2. Sie wurde von der Hundemeute angegriffen, die den DonnerClan im fünften Band der ersten Staffel bedroht hat.
3. Bernsteinpelz und Brombeerkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:40

Und wer noch?( tiegersterns junge) ich gebe dir noch eine chance
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3962
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:43

Ach ja stimmt, Habichtfrost und Mottenflügel, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:45

Jup richtig

-wer war feuersterns bester freund als er noch ein hauskätzchen war
-wer hat feuerstern angeboten sich dem clan anzuschließen
-wer war feuersterns mentor also von anfang an bis ende
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3962
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:49

-Wulle
-Blaustern. Löwenherz war dabei und Weißpelz hat ihn mit Löwenherz ins Lager gebracht
-Zuerst wurde er mit den anderen Schülern trainiert (Mentoren: Tigerkralle und Löwenherz), dann wurde er von Blaustern ausgebildet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:52

Du antwortest sehr schnell.

Wieso hast du dich für den flussclan endschieden (also wiedo gast du dich ihm angeschlossen)

Wer sind die anführer der jetzigen clans( also wer sind die anführer.wo du das buch ließt)

Welcher clan ist dein lieblings clan?
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3962
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySo 16 März 2014, 12:14

-Der FlussClan ist mein LieblingsClan, auch passt er am besten zu mir. Ich bin mir sicher, wenn ich eine WarriorCats wäre, wäre ich im FlussClan.
-Feuerstern im DonnerClan, Schwarzstern im SchattenClan, Kurzstern im WindClan und Leopardenstern im FlussClan
-Der FlussClan
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySo 16 März 2014, 12:16

Ok toll
Erfinde eine kleine Warrior Cats geschichte. (Muss nicht lang sein)
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3962
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySo 16 März 2014, 15:02

Die kleine weiße Kätzin sprang und landete zielgenau auf einem, im Laub versteckten Beutetier. "Sehr gut gemacht, Frostpfote", schallte die Stimme einer anderen Katze durch den Wald. "Danke Birkensee", antwortete Frostpfote. Sie drehte sich zu ihrer Mentorin um. Plötzlich drangen die Schreie kämpfender Katzen zu ihnen. Ohne ein Wort zu sagen, drehten sich die beiden Katzen blitzschnell um und rannten in die Richtung ihres Lagers. Dort angekommen sahen sie bereits die ersten Blutspuren und wie ihre Clankameraden mit dem feindlichen SchattenClan kämpften. Frostpfote stürmte sofort zu einem SchattenClanSchüler und zog ihn von einer bereits sehr verletzten Schülerin herunter. Dann bearbeitete sie ihn aggressiv mit ihren scharfen Krallen am Rücken, bis der Schüler sich so aufbäumte, dass sie von ihm herunter gehen musste. Er stieß sie auf den Boden und kratzte ihr in den Bauch. Sie spürte den Schmerz, als die Stelle zu bluten begann und wurde rasend vor Wut. "Lass den FlussClan in Ruhe oder du bist Krähenfraß", stieß sie hinter zusammengebissenen Zähnen hervor. Sie stieß den Schüler von sich runter, stand auf und biss ihn so lange in den Fuß, bis sie Blut schmeckte. Der Schüler machte sich los und verschwand jaulend in den Büschen. Um sie herum war es stiller geworden. Dann jubelte eine Katze los: "Wir haben den SchattenClan vertrieben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySo 16 März 2014, 15:08

Super gut!!!
Nächste aufgabe:
-nenne dein lieblings gesetzt aus dem gesetzt der krieger und warum findest du es wichtig?
-was für beutetiere fangen die Clans?
-wer ist der sternenClan bzw. Was ist der sternenClan?
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3962
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySo 16 März 2014, 15:39

-Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz
Wenn es dieses Gesetz nicht gäbe, könnten Katzen tun, was sie wollten. Der Wald könnte im Chaos versinken.
-FlussClan: Fische; WolkenClan: Eichhörnchen; DonnerClan: vorwiegend Mäuse; WindClan: Kaninchen; SchattenClan: Ratten
-Der SternenClan sind alle verstorbenen Katzen, die Kriegerahnen der Clans, bis auf die Katzen, die in ihrem Leben zu viel Böses getan haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySo 16 März 2014, 15:47

Gut.
-wie alt müssen junge sein damit sie zu schülern ernannt werden können?
-wie starb blaustern? Wie starb Tiegerstern?
-was muss man generell beim jagen beachten?
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3962
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySo 16 März 2014, 15:54

-6 Monde
-Blaustern durch die Hundemeute, sie hat sich mit ihr in den Fluss geworfen, um den Clan zu retten. Tigerstern durch Geißel.
-Man sollte wenig Geräusche machen und schnell sein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySo 16 März 2014, 16:05

Und man sollte sich im gegenwind zur beute stellen.
Aber sonst gut
-was sind zweibeiner?
-wie werden zweibeiner noch genannt?
-nenne mir eine böse katze und sage mir warum sie böse ist.
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3962
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySo 16 März 2014, 16:15

-Zweibeiner sind Menschen. Es sind große "Wesen", die auf zwei Beinen gehen und komische Dinge machen/haben. Sie können mit ihren Monstern eine große Gefahr für Katzen darstellen.
-Aufrechtgeher
-Tigerstern, er hat versucht, Blaustern zu töten, Anführer zu werden, Feuerstern zu töten und hat die Hundemeute zum DonnerClanLager geführt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySo 16 März 2014, 16:23

Gut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote EmptySo 16 März 2014, 16:44

Schreibe 4 sätze in unterschiedlicher farbe und größe hier rein
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Training für Frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Training für Frostpfote Training für Frostpfote Empty

Nach oben Nach unten
Training für Frostpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Kampftraining frostpfote
» Frostpfote kommt hereinspaziert
» Training für Schattenpfote
» Training für pumapfote
» Training für Birkenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: