Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGästebuch
Willkommen beim Warrior Cats Forum
Hallo Gast,
schön dass du auf dieses Forum gestoßen bist. Möchtest du dich hier erstmal umschauen bevor du dich anmeldest, dann tu es doch bitte mit unserem Gastaccount:

Benutzername: Gastpfote
Passwort: Gast123

Jedoch benutze diesen Account mit Verstand und postet damit, außer für Partnerschaftanfragen, keine Beiträge. Danke für euer Verständnis :)
LG Das Team

Kostenlos Uhr Webseite
Die Hierachie
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
Mondstern
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei
Anführer
frei
2. Anführer
frei
Heiler
frei
Heilerschüler
frei

© Eisjäger
Die neuesten Themen
» Hallo :3^^
Sa Jul 29, 2017 3:00 am von Fuchsjunges

» Orlando University of Arts
So Jul 02, 2017 11:04 pm von Jadeblick

» Jadeblick
So Jul 02, 2017 9:14 pm von Jadeblick

» Warrior Cats Celebration
Sa Mai 13, 2017 6:48 pm von Gastpfote

» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben(neue Vorstellung)
Di Mai 02, 2017 2:57 pm von Gastpfote

» Von Jungen zum Anführer
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Warrior Cats ABC
Mo Apr 24, 2017 9:50 pm von Mondstern

» Ein Rose an ...
Mo Apr 24, 2017 9:47 pm von Mondstern

» Assoziationskette
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Der letzte Buchstabe
Mo Apr 24, 2017 9:45 pm von Mondstern

» Gut vs. Böse
Mo Apr 24, 2017 9:44 pm von Mondstern

» Punkt an Punkt
Mo Apr 24, 2017 9:22 pm von Mondstern

» Namenskette
Mo Apr 24, 2017 9:21 pm von Mondstern

» Rußstern und Wasserpfote suchen im SchattenClan....
Mo März 20, 2017 1:32 am von Erdjunges

» Der SternenClan lebt wieder
Mo März 20, 2017 12:55 am von Erdjunges


Austausch|

Training für Schattenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Training für Schattenpfote Do März 13, 2014 4:01 pm

Hallo und willkommen zu deiner 1. Aufgabe.
Beschreibe dich und sag was du werden willst und was du so in deiner Vergangenheit erlebt hast, das darf so lang sein wie du willst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Do März 13, 2014 4:19 pm

Okey ich mache einen Steckbrief.

Name: Schattenpfote
Was ich werden möchte: Anführerin des BlutClans sofern man damit einverstanden ist;)
Rang: Schülerin
Aussehen: bläuliche Kätzin mit dunkelblauen Streifen, Schweifspitze, Pfoten und Schnauze
Augenfarbe: Eisblau
Verwante: Unbekannt
Vergangenheit: War ein Streunerjunges das zum BlutClan fand und jetzt dort lebt
Charakter: geduldig, freundlich, hilfsbereit, jedoch etwas heißblütig aber dennoch nett

Reicht das so?
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Do März 13, 2014 6:35 pm

Richtig, wenn es so ist, nun Nummer 2. Schreibe 5 Sätze hier auf einer ist kursiv, einer fett, noch einer unterstrichen und noch einer durchgestrichen. Alle haben unterschiedliche Farben und Größen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Fr März 14, 2014 1:43 pm

I love Scourge!!!
I don´t like Firestar!!!
Das ist ein ganz normaler Satz.
Meine lieblings Farben sind türkis und blutrot.


So gut?
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Fr März 14, 2014 4:06 pm

Ok nun Aufgabe Nummer 3.
1. Wie alt müssen Junge sein um Schüler zu werden?
2. Wer ist Sol?
3. Was ist Mitternacht und wo wohnt sie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Sa März 15, 2014 12:52 pm

1. Wie alt müssen Junge sein um Schüler zu werden? Mindestens 6 Monde
2. Wer ist Sol? Ein Streuner der versucht den Clan-Katzen den Glauben an den SternenClan zu nehmen.
3. Was ist Mitternacht und wo wohnt sie? Mitternacht ist eine Dächsin und sie lebt beim Wassernest der Sonne.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Sa Mai 31, 2014 1:06 pm

Super gemacht nun deine 4 Aufgabe ;D
1. wie weit hast du schon gelesen?
2. wer ist dein Lieblings Chara von Warrior Cats?
3. Warum magst du ihn/sie?

Ich wette du wirst sie schnell meistern ;D

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Sa Mai 31, 2014 6:39 pm

1. wie weit hast du schon gelesen? Nun ja ich lese durcheinander. Ich habe die erste und dritte Staffel komplett gelesen die zweite nur halb ab Sternenglanz. Blausterns Prophezeiung habe ich gelesen aber Feuersterns Mission und das Schicksal des WolkenClans nicht.

2. wer ist dein Lieblings Chara von Warrior Cats? Ich denke Efeupfote ist mein lieblings Charakter.

3. Warum magst du ihn/sie? Komischerweise weiß ich eigentlich keinen Grund. Was ich aber weiß ist das sie einen coolen Charakter hat und sie mit meinem 2 lieblings Charakter im dunklen Wald trainiert.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Sa Mai 31, 2014 6:43 pm

Oki nächste aufgabe
Schreibe eine Geschichte über einen Tag in deinem Lieblings Clan Very Happy

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Sa Mai 31, 2014 7:23 pm

Als ich morgens aufwachte lag ich zusammengerollt auf einem Stein und betrachtete zufrieden meine durch Hundezähne ersetzten Krallen. Ich erhob mich und trat mit gepflegtem Fell und funkelnden Augen auf eine Lichtung wo ich am Ende der Fläche einen schwarzen Kater mit einer weißen Pfote und eisblauen, kalten Augen sitzen sah. Mit stolz erhobenem Kopf ging ich auf ihn zu und neigte zur Begrüßung respektvoll den Kopf. Da er mein Gefährte war setzte ich mich zu ihm und unsere beiden Blicke schweiften über die noch schweigende Lichtung wo es allmählich voller wurde, denn noch mehr Katzen erwachten allmählich. Geißel, der schwarze Kater mit der weißen Pfote erhob sich und sprang auf die Lichtung wo er zu einer Gruppe von Katzen ging. Ich folgte ihm natürlich und stellte mich zu den anderen. Heute wurde mir aufgetragen zusammen mit zwei anderen Katzen, Schatten und Frost das Territorium abzugehen und jegliche Eindringlinge zu vertreiben. Dies war meine lieblings Beschäftigung aber im BlutClan war das üblich. Blue, wie ich im BlutClan hieß übernehm die Führung und ging aus dem 'Lager'. Zusammen mit Frost und Schatten liefen wir schweigend einen steilen Hang abwärts. Als Gefährtin Geißels fiel mir in der Gruppe natürlich die Schlüsselrolle zu. Ich lief weiter an einem Haus vorbei wo nicht allzuweit entfernt ein junges Kätzchen auf der Straße saß und sich tollpatschig auf ein Blatt fallen ließ. Ich als stolze BlutClan Kriegerin konnte dies natürlich nicht verstehen und schüttelte bloß den Kopf. Mit einem Schweifzucken bedeutete ich den anderen beiden still zu sein und mir zu folgen. So ging ich zu der kleinen Katze und streubte währenddessen mein Fell. Schatten und Frost taten es mir natürlich sofort nach. Als das Kätzchen mich und meine Komplizen sah erstarrte es und kauerte sich zitternd nieder. Ich war zufrieden denn genau das wollen ja BlutClan Katzen erreichen. Angst sollen Hauskätzchen vor diesem Clan haben. Als ich vor dem Kätzchen stehen blieb fauchte ich laut und hatte ganz offensichtlich Spaß daran ein wehrloses Junges zu erschrecken. " Na du. Ganz ruhig, wir werden dir nicht weh tun... jeden falls nicht viel.... Buuhh" ich knurrte dieses Wort und sah das Kätzchen an das darauf hin jaulend die Flucht ergriff. Frost, Schatten und ich trabten ihm nach und traten ihm abwechselnd auf den Schweif. Wir alle genossen es... abgesehen von diesem kleinen verängstigtem Ding natürlich was verzweifelt versuchte zu entkommen was es allerdings nicht schaffen würde. Nach einiger Zeit hatten wir dann genug und ließen das kleine Wesen erschöpft, blutig und mit weit aufgerissenen Augen davon kriechen. Vergnügt gingen ich und meine Kameraden weiter, aber noch eine Gelegenheit ein Kätzchen einen Alptraum zu schicken ergab sich leider nicht denn ich bemerkte das es allmählich spät wurde. So gingen wir drei zurück in unserer Lager worauf ich mich zu Geißel gesellte und mit ihm etwas Beute fraß. Der lange Marsch durch die Gassen dieser Gegend hatte mich offensichtlich ermüdet. Ich gab mir noch ein bisschen mit meinem Gefährten Geißel die Zunge, worauf ich mich anschließend zu meinem Stein schleppte, mich hin legte und an meinen Tag dachte, bis ich dann bald darauf einschlief.


Ist das so gut?
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Sa Mai 31, 2014 8:23 pm

Supo nun nächste aufgabe:
Was würdest du tun wenn du Kriegerin wirst?

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Sa Mai 31, 2014 8:32 pm

Ich würde mich an das Gesetz der Krieger halten, auf Patrouillen gehen und würde für meinen Clan sterben da ich stets treu wäre. Ebenfalls würde ich auch für den Clan jagen und meinen Schüler trainieren und auch auf das Klima unter den Clankameraden achten.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Sa Mai 31, 2014 8:34 pm

Oki nun nächste aufgabe lautet erfinde einen Clan und beschreibe ihn Very Happy viel Spaß.

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Sa Mai 31, 2014 8:49 pm

Okey mein Erfundener Clan ist der FinsterClan.
In diesem Clan sind die ehrgeizigen und schlauen Katzen.
In diesem Clan besitzen Katzen besondere Fähigkeit wie zum Beispiel fliegen. Das Territorium liegt in einem finsterem Wald doch die Herzen der Katzen sind lange nicht so finster.

So gut?
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote So Jun 01, 2014 11:08 am

Supi nun nächste Aufgabe.
(Sowie ich es verstanden habe hast du Blaustern's Prophezeiung gelesen)
Wie fandest du das Verhalten von Blaustern als sie dich heimlich mit Eichenherz getroffen hat gut oder schlecht und warum?

Viel Spaß

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote So Jun 01, 2014 12:18 pm

Schlecht! Das Gesetz der Krieger verbietet es. Sie hatte Junge wo Eichenherz der Vater war und das verstößt gegen das Gesetz. Man darf mit anderen Katzen aus einem Clan befreundet sein doch die Treue gillt stets dem eigenen Clan. Dennoch hat sie mir leid getan als sie ihre Jungen abgeben musste. Aber hätte sie sich nicht mit ihm getroffen wäre es erst gar nicht soweit gekommen.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote So Jun 01, 2014 12:22 pm

Oki XD mir gehen die aufgabenaus also
1. Ab wie vielen Monde werden Junge Schüler?
2. Was war Feuerstern früher?
Oh mir fällt nix mehr ein XDD

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote So Jun 01, 2014 12:26 pm

1. Ab wie vielen Monde werden Junge Schüler? Ab mindestens 6 Monden
2. Was war Feuerstern früher? Er war früher ein Hauskätzchen

XD
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote So Jun 01, 2014 12:27 pm

Oki mal sehen
Wie möchtest du später as Kriegerin heißen?

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote So Jun 01, 2014 11:21 pm

Hm.... ich denke ich würde gerne Efeufrost heißen zu Ehren Habichtfrost da er Efeupfote trainiert... und er mein 4. Lieblings Charakter ist.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Mo Jun 02, 2014 1:31 pm

oki schöner Name ;D
nächste Aufgabe ...
1. Wie stirbt Tigerkralle?
2. Wie viele Leben bekommen Anführer am Anfang?
3. Wie viele Gesetzte gibt es?
4. Welches ist für dich das wichtigste? Und warum?

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Mo Jun 02, 2014 2:36 pm

1. Wie stirbt Tigerkralle? Er wird von Geißel getötet.
2. Wie viele Leben bekommen Anführer am Anfang? 9 Leben
3. Wie viele Gesetzte gibt es? Insgesamt gibt es 15 Gesetze.
4. Welches ist für dich das wichtigste? Und warum? Gesetz 12. ' Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört'.
Ich finde das Gesetz am wichtigsten da Junge die Zukunft versichern. Wenn Jungen nicht geholfen werden würde würden viele unnötig sterben und den Clans würde die Zukunft nicht mehr gesichert sein.
Junge sichern die Zukunft der Clans. Ich finde dieses Gesetz meiner Meinung nach am wichtigsten.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Mo Jun 02, 2014 5:06 pm

Oki supi gemacht möchtest du schon Kriegerin werden oder noch warten?

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Mo Jun 02, 2014 5:47 pm

Ich würde jetzt gerne Kriegerin werden wenn es geht:)
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 15
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3089
Goldene Pfoten : 7930
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote Mo Jun 02, 2014 5:49 pm

Oki gerne

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Training für Schattenpfote

Nach oben Nach unten
Training für Schattenpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Kriegerernennung von Schattenpfote
» 2 monate training!
» æʃtæŋæ
» Regenpfote's Training! ♥
» Kriegerernennung von Flammenwolke und Schattenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: