Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Kampftraining frostpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:18

Frostpfote,schleiche auf mich zu und versuche mich anzuspringen (musst natürlich versuchen mich zu treffen)
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3963
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:25

Ich kauere mich vor Birkensee hin und schaue sie herausfordernd aus meinen eisblauen Augen an. Dann gehe ich langsam, leise und vorsichtig auf sie zu und ungefähr eine Schweiflänge vor ihr stoße ich mich so kräftig es geht mit meinen Beinen ab, lande leicht seitlich auf ihr und bemühe mich, trotzdem mein Gleichgewicht zu halten. Dann gehe ich dennoch von ihr runter, zunächst, damit ich das Gleichgewicht nicht doch noch verliere und im Dreck lande und natürlich, weil ich denke, meine Aufgabe gelöst zu haben. "Passt das so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:29

Ja aber dein anschleichen ist noch nicht perfekt.
Du siehst zwar nicht aus wie ein dachs aber auch nicht wie eine schlange!
Hier ich zeige es dir!
Ich ließ mich fallen, verlagerte mein gewicht auf die oberschenkel und lief dicht ab boden endlang.
Und du darfst dein schweif nicht auf dem biden hängen lassen aber auch nicht senkrecht in die höhe gestreckt.
Versuch es nochmal!
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3963
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:35

Ich kauerte mich also wieder hin und schaute Birkensee an. Dann senkte ich meinen Schweif so weit herab, dass er knapp über dem Boden hing. Ich versuchte, Birkensees Schleichen nachzumachen, als ich mich langsam auf sie zubewegte und mein Gewicht auf meine Oberschenkel zu legen. Dann sprang ich wieder. Diesmal traf ich sie besser und konnte mein Gleichgewicht länger halten, vor ich dann von ihr abließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:39

Sehr gut!"lobte ich sie
Versuch mal diesen sprung!
Ich sprang hoch drehte mich in der luft flog über frostpfote und wirbelte mit meinen eingezogenen krallen in der luft rum.
"Nur das du dann auf mich landest."
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3963
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:43

Ich nickte kurz, stellte mich vor sie hin und dachte kurz nach, was ich alles beachten musste. Dann stieß ich mich so hoch es ging vom Boden ab, flog auch ziemlich weit und landete auf Birkensee. Als ich aber dann mit den Pfoten rumwirbeln wollte, verlor ich beinahe das Gleichgewicht und musste mich noch kurz darauf konzentrieren, bevor ich dann doch auch mit meinen Pfoten durch die Luft wirbelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySa 15 März 2014, 19:48

Haha ok."schnurrte ich belustigt.
Du musst höher springen. Konzendriere dich darauf hich zu springen nicht weit.
Wenn du hoch bist kannst du dich mehr auf deine pfotenwirbelei konzentrieren weil du mehr zeit hast.
Und du hattest kaum gleichgewicht lass dir so viel zeit wie du brauchst und springe dann ab wenn du denkst das es der richtige zeitpunkt bist. Nochmal Wink"
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3963
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySo 16 März 2014, 14:24

Ich höre Birkensee aufmerksam zu und versuche, mir alles zu merken, was sie gesagt hat. Diesmal stelle ich mich näher vor sie, suchte einen Punkt, auf dem ich landen könnte und sprang dann ab. Ich konzentriert mich, höher zu kommen und wie Birkensee es gesagt hat, hatte ich diesmal genug Zeit, mit meinen Pfoten rumzuwirbeln. Auch fand ich mein Gleichgewicht besser und konnte mich lange halten. Dann ließ ich von ihr ab. "Danke Birkensee!", jubelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySo 16 März 2014, 14:28

haha okay. Ämmm probiere es mal damit. Du versuchst mich anzukreifen.ok? Pass auf das deine Augen nicht dahin schauen wo du landen möchtest! Ich weiß dann ob ich mich ducken soll oder nicht. Also los
Ich gab frostpfote ein zeichen das zu tun.
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3963
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySo 16 März 2014, 14:44

Ich kauerte mich vor sie hin, schaute auf ihren Rücken und rannte schnell los. Allerdings sprang ich nicht auf ihren Rücken, sondern über sie drüber, drehte mich um und griff Birkensee von hinten mit eingezogenen Krallen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySo 16 März 2014, 14:55

Ich habe mich geduckt dich sie sprang über mich drüber und kriff mich an.
Ich holte mit meinen hinterbeinen schwung und tretette mit denen nach hinten.
Sofort drehte ich mich um und sprang hoch und landete auf frostpfote.
Ich quetschte sie fast zusammen.
"Gut aber noch mal! Mach was kreatives!"
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3963
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySo 16 März 2014, 15:31

"Ok", antworte ich. Ich stelle mich vor sie, schaue diesmal auf ihre linke Schulter und renne geradeaus auf sie zu. Dann werfe ich mich auf einmal auf den Boden, so dass ich unter ihren Bauch schlittere. Ich werfe mich mit all meiner verfügbaren Kraft nach oben und hoffe, dass gleich das passiert, was ich will: Sie sollte, meiner Theorie zufolge, nach oben oder zur Seite fallen, so dass ich sie gut bekämpfen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySo 16 März 2014, 15:50

Ich schaute überrascht zu frostpfote.Haha sie macht es mich ja einfach!
Ich schnappte vor meine linke schulter dich dort war nix!
Frostpfote ist unter meinen bauch geschliddert!
Es gab keine zeit mehr für mich auszuweichen.
Ich fiel zur seite."gut gemacht! Ich würde sagen das reicht erstmal mit dem kapftraining ok?"sagte ich erschöpft
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Frostblüte

Frostblüte

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 11.03.14
Geschriebene Legenden : 134
Goldene Pfoten : 3963
Ort : Hier oder nicht hier, siehst du doch!

Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote EmptySo 16 März 2014, 15:55

Ich freute mich. Endlich hatte ich es geschafft, meine Mentorin auszutricksen. "In Ordnung", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Kampftraining frostpfote Empty
BeitragThema: Re: Kampftraining frostpfote Kampftraining frostpfote Empty

Nach oben Nach unten
Kampftraining frostpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Kampftraining für Kristallpfote
» Training für Frostpfote
» Frostpfote kommt hereinspaziert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: