Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Miro // Streuner // Männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Junges
Junges
Miro

Miro

Clan : Streuner
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.09.16
Geschriebene Legenden : 4
Goldene Pfoten : 2802

Miro // Streuner // Männlich Empty
BeitragThema: Miro // Streuner // Männlich Miro // Streuner // Männlich EmptyMi 07 Sep 2016, 19:52



   
Charaktername

   
Do wharever you want, if you had enough courage

   
   
>> HIER IST PLATZ FÜR EIN ZITAT DEINES CHARAKTERS <<


   
Zur Person


   

   » Username: Miro
   » Charaktername: Miro
   » Geschlecht: Kater
   » Alter: 10 Monde
   » Clan: Streuner
   » Rang: Streuner
   

   
Alles eine Frage des Äußeren


   

   » Größe: Miro ist recht groß für sein Alter
   » Gewicht: Er ist im mittelmaß bis etwas schwerer durch seine muskeln
   » Statur: Er hat, dadurch das er einzelgänger ist, schon muskeln, ist aber nicht voll und ganz muskelbepackt. er ist auch eher etwas schlanker (mal von den Muskeln abgesehen)
   » Fellfarbe und -muster: Miro ist ein grauer Kater. Er hat über den ganzen Körper dunkelgraue streifen. Ausserdem besitzt er vorne links eine weiße Pfote.
   » Augenfarbe: Miro hat schöne Grüne augen, doch um die Pupille herrum ist es bräunlich.
   » Allgemeines Aussehen: Miro hat recht langes flauschiges Fell, wobei man aber deutlich seine Muskeln erkennen kann. Er ist ein gepflegter Kater weswegen sein Fell auch meistens schön glänzt. Es ist dicht und hält gut warm, jedoch mag er es ganz und garnicht wenn es nass wird, da es sich dann so voll mit wasser saugt, das es stunden sdauert um es zu trocknen. Er mag auf den ersten blick etwas unschuldig aussehen, aber er hat es, wenn es drauf ankommt, faustdick hinter den Ohren. Sein Schweif ist genauso wie sein fell auch lang und flauschig.

   

   
Das wahre Ich


   

   » Charakter: TEXT (mindestens 60 Wörter)

   » Stärken:
    + klettern
    + jagen
    + Schnelligkeit (auf kurzstrecken)


   » Schwächen:
    - Schwimmen
    - er ist etwas Tollpatschig
    - Ausdauer (auf Langstrecken)


   » Vorlieben: (Mind. 3 Vorlieben)
    + in der Sonne liegen
    + Freiheit
    (Hier Vorliebe hinschreiben)



   » Abneigungen: (Mind. 3 Abneigungen)
    (Hier Abneigung hinschreiben)
    (Hier Abneigung hinschreiben)
    (Hier Abneigung hinschreiben)

   » Ziele: TEXT (Hier Ziele hinschreiben die dein Charakter erreichen möchte)
   

   
Mein Leben


   

   » Familie
   ♦ Mutter: Mali x ehem. Hauskätzchen, dann Streuner x Von Monster überfahren
   ♦ Vater: Unbekannt x Streuner x Unbekannt
   ♦ Geschwister: TEXT
   ♦ Gefährte: TEXT
   ♦ Junge: TEXT

   ♦ Mentor: TEXT
   ♦ Schüler: TEXT

   » Vergangenheit: (Mind. 60 Wörter)
   

   
Anderes


   

   » Andere Charaktere: /
   » Bei Inaktivität: Er darf gerne weitergegeben werden.
   »  Regeln gelesen?: TEXT
   

   

   Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © Pixabay | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
Miro // Streuner // Männlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Miro malt :3
» Miro kommt herein gehüpft ^^
» Streuner
» Streuner
» Ein Streuner im Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: