Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Mondis HTML-Stube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondis HTML-Stube Empty
BeitragThema: Mondis HTML-Stube Mondis HTML-Stube EmptyMo 20 Jun 2016, 17:48

Ich kann eigentlich zum großen Teil HTML und würde mit dem Wissen was anfangen können XD
Deshalb biete ich hier an Steckbriefvorlagen und Forenvorstellungen und sonst so ein Zeig für euch zu machen Very Happy und ich würde es gerne mal mit Styles Versuchen also Forenstyles gehen auch ^^


Beispiel 1 (Postingvorlage):


Beispiel 2 (Postingvorlage):


Beispiel 3 (Postingvorlage):


Beispiel 4 (Postingvorlage):


Beispiel 5 (Postingvorlage):

Beispiel 1 (Forenstyle):

Beispiel 2 (Forenstyle):

~weitere folgen noch~

Alle dort oben aufgeführte Links sollen nicht zur Werbung gedacht sein ^^

Bestellungsformular:
Code:
[b]Was?: [/b]TEXT
[b]Einzusetzene Grafiken: [/b]TEXT
[b]Für welches Forum?: [/b](~Link~)TEXT
[b]Für welchen Charakter? (Postingvorlage): [/b]TEXT
[b]Grundfarbton?: [/b]TEXT
[b]Irgendwelche Effekte?: [/b]TEXT
[b]Spezielle Schriftart?: [/b]TEXT
[b]Sonstiges?: [/b]TEXT

Informationen zu dem Bestellungsformular:
-Bei Was könnt ihr auswählen was ihr gerne hättet, wie Steckbriefvorlagen, Postvorlagen, Forenvorstellungen, oder sonst was, neulich gibt es jetzt auch Forenstyles.

-Bei den Einzusetztenden Grafiken könnt ihr irgendwelche Bilder die eingesetzt werden sollen (am besten verlinken) hier schreiben, aber dann bitte schreiben wo, z.B. Als Hintergrund oder Header des Codes? Achten auf das Copyright um unnötige Kosten zu sparen. Bei pixaby findet ihr eine große Auswahl an 100% lizenzfreier und freizuverwendene. Bilder.

-Für welchen Charakter? (Wenn postingvorlage) ist eine optionale Angabe dass Heise ihr müsst nichts angeben würde aber bei der Textgröße helfen, wenn möglich gebt auch bitte einen Link zum Steckbrief an das hilft bei der Farbauswahl gut weiter

-Solltet Ihr eine spezielle Farbrichtung wünschen könnt ihr hier was abgeben wie rot, dunkelblau, Grautöne usw.

-Bei der Schriftart bitte nur von Google-Fonts, wenn nichts angegeben wurde such ich selber eine aus, ihr könnt aber auch Sachen wie geschwungene Schrift oder  sowas schreiben Wink Google-Fonts: https://www.google.com/fonts


Ich freu mich schon auf Bestellungen.

Regeln:
1. Die Forenregeln des Forums
2. Nicht drängeln
3. Ich nehme nur 3 Aufträge auf einmal an
4. Ich bin nicht gezwungen jeden Auftrag anzunehmen
5. Bitte benutzt auch die Codes die ich euch hier mache, an einigen sitze ich nähmlich 1-3 Stunden und es wäre ziemlich enttäuschend wenn ich alles umsonst gemacht habe
6. Ich übernehme keine Haftung oder irgendwelche kosten wenn ich mit den von EUCH eingeschickten Bildern einen Code erstelle
7. Bei kompletten Forenstyles brauche ich ganz genaue Informationen weil so etwas dauert lange und es sollte nicht umsonst gewesen sein wenn euch etwas nicht passt.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4049
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Mondis HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: Mondis HTML-Stube Mondis HTML-Stube EmptyMi 06 Jul 2016, 12:59

Hey Mondi, ich warte noch immer auf meine Postingvorlage Very Happy
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3125

Mondis HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: Mondis HTML-Stube Mondis HTML-Stube EmptyMi 03 Aug 2016, 19:13

Was?: Forenstyle
Einzusetzene Grafiken:
Für welches Forum?: ×Klick×
Für welchen Charakter? (Postingvorlage): TEXT
Grundfarbton?: Irgendwas nettes/passende
Irgendwelche Effekte?: Ist mir recht egal, aber nicht zu viel
Spezielle Schriftart?: nein
Sonstiges?: Wenn es geht, kannst du bitte Bilder dazu suchen. Ich weiß nicht wo man kostenlose Anime Bilder herbekommt.


LG Kakashi
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondis HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: Mondis HTML-Stube Mondis HTML-Stube EmptyDo 04 Aug 2016, 22:00

Bei Grundfarbton müsstest du mir schon eine Farbe angeben weil mit naruto kenne ich mich absolut gar nicht aus ^^'
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3125

Mondis HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: Mondis HTML-Stube Mondis HTML-Stube EmptySo 07 Aug 2016, 20:32

Oh OK.
Ehm wenns geht etwas helles. Also etwas dunkler als der jetzige aber kein grau oder schwarz oder so was
Eher vlt. Ein etwas dunkleres Besch oder so.
Verstehst du was ich meine?

Und weißt du wo man Anime Bilder her bekommt die man nutzen darf so wie die von Pixabay?

LG Kakashi
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondis HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: Mondis HTML-Stube Mondis HTML-Stube EmptyDi 09 Aug 2016, 14:15

Naja hab eine kleine Idee, legale Anime Bilder findet man hier: http://www.zerochan.net/
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3125

Mondis HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: Mondis HTML-Stube Mondis HTML-Stube EmptyFr 19 Aug 2016, 20:58

OK danke Smile

Darf ich fragen wann du ungefähr fertig bist?
Ich will dich nicht hetzen Smile

LG Kakashi
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondis HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: Mondis HTML-Stube Mondis HTML-Stube EmptySo 04 Sep 2016, 19:07

Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, ich hoffe es gefällt dir so Wink wenn nicht sag mir was ich ändern soll Very Happy

http://testforum-mondi.forumieren.com/

@Nordlöwe
Wie genau war noch mal deine Bestellung es tut mir so leid dass ich erst jetzt antworte, also bitte Entschuldigung Embarassed

LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3125

Mondis HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: Mondis HTML-Stube Mondis HTML-Stube EmptyDi 06 Sep 2016, 21:08

Uii das sieht supi aus ^^
Aber könnte evtl. Der Hintergrund ein etwas anderes Motiv bekommen? Und die breite des Forums etwas weniger?
Ansonsten ist es perfekt *--*

LG Kakashi
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondis HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: Mondis HTML-Stube Mondis HTML-Stube EmptyMi 07 Sep 2016, 12:14

Ich habs mal schlanker gemacht und den Hintergrund verändert passt es so oder noch nicht? ^^
LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3125

Mondis HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: Mondis HTML-Stube Mondis HTML-Stube EmptyMi 07 Sep 2016, 17:24

Hintergrund ist super xD
Aber irgendwie wird es bei mir immer noch so breit wie vorher angezeigt owo

LG Kakashi
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Mondis HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: Mondis HTML-Stube Mondis HTML-Stube EmptyMi 07 Sep 2016, 18:43

Okay das ist komisch weil bei mir wird es relativ schlank angezeigt owo
Kannst du vielleicht man ein Bild schicken wie es bei dir aussieht?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Mondis HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: Mondis HTML-Stube Mondis HTML-Stube Empty

Nach oben Nach unten
Mondis HTML-Stube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» HTML-Stube
» Mondis Mal-Service (0/5)
» Mondis Gimp Shop :D
» Steckbriefvorlage HTML
» Der HTML Kurs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: