Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Ein Streuner im Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Ein Streuner im Lager Empty
BeitragThema: Ein Streuner im Lager Ein Streuner im Lager EmptyDi 31 Mai 2016, 19:33

Hey!
Ich bin nur hier, um mich ein wenig umzuschauen und euch um Hilfe zu fragen, denn ich habe ein Anliegen:
Ich habe ein Forum gemacht und suche nun jemanden, der mir eine Art 'Unterricht' gibt, um mir zu helfen. Wer mir helfen kann, darf gerne eine Nachricht per PN hier schreiben, oder eine Mail an soho02@outlook.de schicken. Das würde mich sehr freuen.
Ansonsten werde ich ab und zu mal hier reinschauen und schreiben, aber nur, wenn das so ok ist, ich habe mich ja extra Streuner genannt...
Bis dann,
Streuner
Nach oben Nach unten
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3125

Ein Streuner im Lager Empty
BeitragThema: Re: Ein Streuner im Lager Ein Streuner im Lager EmptyDi 31 Mai 2016, 19:37

Hallo und herzlich Willkommen Streuner.

Netter Name

Ich bin Suomenpaw aber nenne mich dich Malo Smile

Inwiefern meinst du das mit "Unterricht" wenn Ich fragen darf?

LG Malo
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ein Streuner im Lager Empty
BeitragThema: Re: Ein Streuner im Lager Ein Streuner im Lager EmptyDi 31 Mai 2016, 19:42

Ich meine damit, dass mir jemand erklärt, wie bestimmte Funktionen, Grafiken, usw. eingestellt werden und evt. meine Fragen beantwortet...
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Ein Streuner im Lager Empty
BeitragThema: Re: Ein Streuner im Lager Ein Streuner im Lager EmptyMi 01 Jun 2016, 13:46

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Es wäre besser wenn du einen anderen Usernamen nehmen würdest weil man Streuner auch als Gastaccount interpretieren könnte.
Du könntest ja auch erstmal etwas über dich erzählen und vielleicht auch den Link zum Forum geben ^^
Trotzdem hoffe ich, dass du dich hier gut einlebst
LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Ein Streuner im Lager Empty
BeitragThema: Re: Ein Streuner im Lager Ein Streuner im Lager EmptyMi 01 Jun 2016, 17:12

Ok, danke für den Hinweis.
Darf ich mir dann einen einteiligen Namen geben? Wenn nicht, finde ich das ok und werde das akzeptieren, allerdings bin ich ja nur eine Art Streuner, weshalb ich mich lieber einteilig benennen würde. Direkt nach einer Antwort werde ich mich neu benennen... Wink
Klar, Link zum Forum gebe ich gerne. Beachtet bitte, das der ganze Style noch in Bearbeitung ist...
Link: http://licht-gegen-schatten.aktiv-forum.com/
Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei, das würde mich sehr freuen. Gerne auch Feedback, selbst, wenn es nicht so positiv ausfällt...
Danke! Very Happy
Ihr seid auch echt lieb, wie ihr mich hier empfangt, also echt noch mal dickes fettes Dankeschön an euch!!
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Ein Streuner im Lager Empty
BeitragThema: Re: Ein Streuner im Lager Ein Streuner im Lager EmptyDo 02 Jun 2016, 19:13

Klar kannst du machen ^^
Der Style ist halt ei wenig dunkel aber ich kann gerne etwas mithelfen Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
avatar

sommerlicht

Clan : Streuner
Weiblich
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.16
Geschriebene Legenden : 236
Goldene Pfoten : 3306

Ein Streuner im Lager Empty
BeitragThema: Re: Ein Streuner im Lager Ein Streuner im Lager EmptyDo 02 Jun 2016, 19:48

hallo herzlich willkommen bei und ich würde dir gerne auch helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Ein Streuner im Lager Empty
BeitragThema: Re: Ein Streuner im Lager Ein Streuner im Lager EmptyDo 02 Jun 2016, 20:59

Danke!
Ich bin echt beeindruckt, wie hilfsbereit ihr seid!
Ihr könnt mir im Forum einfach gerne sagen, dass ihr aus diesem Forum seid, ich bin Donnerherz...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Ein Streuner im Lager Empty
BeitragThema: Re: Ein Streuner im Lager Ein Streuner im Lager Empty

Nach oben Nach unten
Ein Streuner im Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Streuner
» Streuner
» Miro // Streuner // Männlich
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: