Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Miro kommt herein gehüpft ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Junges
Junges
Miro

Miro

Clan : Streuner
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.09.16
Geschriebene Legenden : 4
Goldene Pfoten : 2805

Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Miro kommt herein gehüpft ^^ Miro kommt herein gehüpft ^^ EmptySa 03 Sep 2016, 19:16

Hallöchen,
Ich bin neu hier im Forum (jaa das wustest du schon, ich weiß! Sonst würde ich ja nicht diesen Thread hier schreiben ^^`)
Meine wenigkeit ist 16 Jahre alt und ich gehe in die 11 Klasse. Durch diese umstände könnte es sein das ich vielleicht teilweise etwas inaktiv werde aber ich versuche so gut es geht aktiv zu sein und jeden Tag mal hier herein zu schauen. Dazu kommt noch das ich eindeutig zu viele Hobbys habe!
Jetzt hab ich dich neugierig gemacht, stimmts? Nungut meine Hobbys sind: Malen, Reiten, Gitarre spielen, singen (richtig im Chor), Videos bearbeiten, lesen und ich bin Serienjunkie und Otaku ^^
Ich habe vor ein paar Jahren schon mal bei verschiedensten RPG´s mitgewirkt aber hatte (wie gesagt) jetzt gut 2 Jahre Pause. Nun reizt es mich aber doch wieder an einem RPG teil zu nehmen Smile
Mein Name kommt übrigens von einer meiner Katzen. Ich besitze nämlich (noch) 2 Kater. Leider verstehen sich die beiden schlecht (fauchen sich nur an ect) weswegen Miro weg ziehen muss Sad Doch es ist halb so schlimm denn er geht zu meiner Schwester und die sehe ich oft! Sonst `besitze`ich noch ein Pferd. Direkt gehört er mir nicht, denn er ist nur meine Reitbeteiligung, aber für mich fühlt es sich an wie ein eigenes Pferd ^^
So nun habe ich dich aber ganz schön mit Informationen über mich vollgestopft. Was? Du willst noch mehr wissen oder hast noch etwas nicht verstanden? Dann frag mich dioch einfach, meistens beiße ich nicht Wink

LG Miro
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Re: Miro kommt herein gehüpft ^^ Miro kommt herein gehüpft ^^ EmptySo 04 Sep 2016, 11:48

Wohoo mein Ich aus der Zukunft XD
Herzlich Willkommen im Forum Miro, das mit deinen Katzen tut mir leid aber zum Glück siehst du Miro sehr oft Wink

Also bei den Hobbys habe ich einige Gemeinsamkeiten gefunden Razz
Malen (tu ich auch verdammt gerne, malst du digital oder traditionell oder beides?)
Reiten (Ich hab mal voltigieren gemacht oder wie auch immer man das schreibt und dufte mal bei Freunden on meinem Vater auf deren Pferden reiten aber ist nicht so wirklich meins)
Gitarre spielen (Würde ich so gerne lernen aber mein Bruder will mir seine Gitarre nicht ausleihe obwohl er eh nicht mehr darauf spielt)
Singen (Very Happy zwar singe ich nicht im Chor sondern alleine und würde gerne bei einem Gesangskurs oder so mitmachen weil ich klinge zum Teil wie eine sterbende Katze die de Text nicht so wirklich kann XD)
Videos bearbeiten (Das macht schon Spaß wenn die langen Wartezeiten und so nicht wären, ich habe IMovie und das stürzt fast immer ab, was benutzt du und wofür schneidest du Videos?)
Lesen (Was liest du denn so in die Richtung, ich lese gerne Fantasy obwohl irgendwie eigentlich nur Fantasy XD)
Serien und Anime (Damit hast du mich eindeutig überzeugt, was schaust du so für Serien und Animies?)

Du bist ja in der 11. welchen Sprachzweig und so weiter hast du genommen? Bei mir kann man in der 6. zwischen Latein und Französisch wählen, in der 8. schließlich zwischen Italienisch und Chemie und in der 11. kann man zwischen Musik und Kunst wählen. Da ich nochmal in der 9. bin muss ich darauf noch warten owo

Dann hast du schon RPG Erfahrung Very Happy Leider ist das Forum etwas inaktiv geworden aber ich versuche schon seit es existiert es nicht aufzugeben und so wird es auch weiterhin bleiben Wink
Also es wird sicherlich wieder aktiv, also irgendwann bestimmt XD

Ieh ich muss mal die Klappe halten oder meine Finger (ich immer mit meinem lahmen Wortspielen)
Hier dein Willkommenscookie *überreich* Miro kommt herein gehüpft ^^ 1552169125 Leb dich gut ein und das war's dann auch schon wieder Razz
LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3157

Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Re: Miro kommt herein gehüpft ^^ Miro kommt herein gehüpft ^^ EmptySo 04 Sep 2016, 16:57

Huhu Miro ^^

Ich bin Kakashi, aber du kannst gern Malo zu mir sagen.
Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen und wünsche dir natürlich ganz viel Spaß und Freude bei uns.
Bis bald mal im chat oder so.

L Kakashi
Nach oben Nach unten
Junges
Junges
Miro

Miro

Clan : Streuner
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.09.16
Geschriebene Legenden : 4
Goldene Pfoten : 2805

Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Re: Miro kommt herein gehüpft ^^ Miro kommt herein gehüpft ^^ EmptyMo 05 Sep 2016, 19:53

@Mondstern: Erstmal Danke für die lieben Wilkommens worte!
- Ich male Digital und Traditionell Smile
-Ich benutze Premiere Elements 11 und das geht eigentlich immer sehr gut, nur wenn man das Viedeo dann rendert und abspeichert dauerts halt ;P ´Bearbeiten tu ich hauptsächlich so ein paar Anime edits für eine App die sich Vine nennt und für Instagramm Smile
-Lesen tu ich gerne Fantasy und Sci fi Romane und Mangas Razz
- Ich zähle jetzt mal nur die Lieblinge auf, sonst würden es zu viele werden ^^`
Serien: Supernatural, TeenWolf, Sherlock BBC und Lucifer
Animes: Attack on Titan, Seraph of the End, Black Butler, Servamp, Naruto

- Ich geh auf eine Privat-Schule da haben wir ein anderes System ^^´ Als zweite Fremdsprache nach Englisch habe ich Russisch (was die einzige 2. Fremdsprache ist)
-Das mit der Inaktivität wird schon!! Wenn nicht sind auch nur ein paar Mitglieder die aber aktiv mitspielen auch toll Wink
*Willkommenscookie nehm und reinbeiß* hmm lecker :3
Danke nochmal Smile

@Malo: Uhh dein Name gefällt mir :3 Ich liebe Kakashi <3 Auch an dich danke für die Willkommensgrüße Smile

LG Miro
Nach oben Nach unten
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
avatar

sommerlicht

Clan : Streuner
Weiblich
Alter : 24
Anmeldedatum : 03.03.16
Geschriebene Legenden : 236
Goldene Pfoten : 3338

Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Re: Miro kommt herein gehüpft ^^ Miro kommt herein gehüpft ^^ EmptyDi 06 Sep 2016, 19:53

herzlich willkommen bei uns
schön das du da bist
wir haben auch eine gemeinsamkeit ich reite auch
so zu den fragen
was sind deine lieblingsfarben?
was sind deine lieblingstiere?
so das wars von mir
lg sommer
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty
BeitragThema: Re: Miro kommt herein gehüpft ^^ Miro kommt herein gehüpft ^^ Empty

Nach oben Nach unten
Miro kommt herein gehüpft ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Miro malt :3
» Miro // Streuner // Männlich
» Efeu kommt
» Silberfeder kommt an :3
» Eisjunges kommt on

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: