Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Efeu kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Efeu kommt  Empty
BeitragThema: Efeu kommt Efeu kommt  EmptyDi 08 Apr 2014, 09:53

Name:efeublüte
Alter:30 Monde
Rang:kriegerin
Clan:nebelclan
Charakter:respektvoll,fröhlich,temperamentvoll,geduldig,fair,gerecht,hoffnungsvoll,beschützerisch,liebevoll
Stärken:rennen ,kanninchen fangen
Schwächen:schwimmen,springen
Aussehen:weißes flauschiges langes fell mit dunkelgrauen streifen,diese sind breit und verzerrt.
Sie ist mittelgroß und hat eisblaue augen.
Besonderes:große ohren und große augen
Familie:
Mutter:unbe.
Vater:unbe.
Junge:unbe
Vorgeschichte:sie war früher eine der schwächsten und wurde gehänselt doch als sie älter wurde. Wurde sie größer als die anderen und übertraf sie
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Efeu kommt  Empty
BeitragThema: Re: Efeu kommt Efeu kommt  EmptyFr 26 Dez 2014, 14:08

Bitte komm wieder on tanz
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Efeu kommt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: