Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

keine Fraben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


keine Fraben Empty
BeitragThema: keine Fraben keine Fraben EmptyFr 25 März 2016, 16:01

Es ist uns eine Ehre,

hoffentlich stören wir euch nicht, denn das wäre uns nun wirklich peinlich und unerwünscht.
Um euch keine Zeit zu stehlen, möchten wir nun endlich damit beginnen und vorzustellen.
Vielleicht kennt ihr uns schon unter den Decknamen Roseo, Giftschatten, Geisterstern, Juliane oder Yuka, doch wir müssen enttäuschen, auch Farblos ist nur ein weiterer Deckname, der Sicherheit halber ziehen wir es vor weiterhin unerkannt zu bleiben.

Niemand kann versichern ob das was wir hier schreiben tatsächlich der Wahrheit entspricht, doch denken wir das wir von uns ein wenig preisgeben müssen, um mit dem Gefolge das hoffentlich eintreffen wird klar zu kommen.

Wir mögen die Warriorcats Reihe nicht sonderlich, sie ist uns zu langweilig und aus Erfahrung können wir versichern das RPG Geschichten durchaus spannender sind. Lesen gehört allerdings zu unseren Hobbys, Reihen wie die Chroniken der Unterwelt und die Maze Runner, für weitere Empfehlungen sind wir immer offen und empfänglich, nun ein bisschen mehr zu uns.

Wir haben viele Haustiere, früher hatten wir noch mehr, doch nun zu meinem ein uns alles, Yuma, der Hund bedeutet uns mehr als alles andere, und es tut uns herzlich leid, für alle die Angst vor Kampfhunden haben, doch unsere Meinung ist die, das genau diese Hunde die besten sind, unser zweiter Schatz Perry ist ein lieber alter Opa der niemandem etwas antun würde.

Doch wir haben nicht nur Hunde, auch Katzen hausieren ins unserem bescheidenen Heim, zuerst einmal unser lieber kleiner Maxi, gefolgt von Mali, unsere restliche katzische Gefolgschaft, in Form von Blasius und Nala wird später noch kommen, da wir gerade keine Fotos finden.
Früher lebten bei uns noch Meerschweinchen, 8 an der Zahl, doch wegen eines bedauernden Unglücks lebt keines von dieses mehr, wir möchten sie trotzdem erwähnen, danke an Nicolla, die Anführerin, E Manuel, die freche Schnauze, Kecksi, mein kleiner Schatz, Jemen und Brösel, die beiden kleinen Flauschpopöchen, Ponyta, das Ninjaschwein mit den weißen Pfötchen, Sunndance, die kleine Sunny, und ganz besonders Roseo, das blinde Schweinchen.

Doch wer nun denken würde, unser Leben bestünde nur aus Tieren, der lege vollkommen falsch, den wir zeichnen auch gerne, und versuchen uns im Maskenbildung [vorsicht wer kein Blut sehen kann].

Mehr zu sagen gibt es über uns nicht, fragen könnt ihr ja immer noch.

-Falo
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10391
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

keine Fraben Empty
BeitragThema: Re: keine Fraben keine Fraben EmptySa 26 März 2016, 11:01

Herzlich Willkommen im Forum Farblos.
Also in der wir Form brauchst du nicht zu schreiben wenn nur 1 Person dahinter steckt ist ein wenig verwirrend Razz
Aufjedenfall süße Tiere Razz
Du hast schon sehr viel über dich gesagt abe trotzdem sind mir Fragen eingefallen XD
Was ist/sind deine Lieblingsfarben/n?
Was ist/sind dein/e Lieblingstiere/e?
Wie weit bist du mir den Warrior Cats Büchern gekommen?
Magst du Kekse, ich hab dir nämlich einen Willkommenscookie gebacken *überreich* XD
LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


keine Fraben Empty
BeitragThema: Re: keine Fraben keine Fraben EmptySa 26 März 2016, 11:30

Hey Juli,
Schön das du auch hergefunden hast xD Ich fand deine Variante dich in der Wir Form vorzustellen auch schon immer sehr witzig. Ich hoff du lebst dich gut ein und bleibst aktiv
LG.deine Dunkel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


keine Fraben Empty
BeitragThema: Re: keine Fraben keine Fraben Empty

Nach oben Nach unten
keine Fraben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: