Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Schüler
Schüler
avatar

Gastpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.14
Geschriebene Legenden : 33
Goldene Pfoten : 3759
Ort : überall und doch niergens

Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Empty
BeitragThema: Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? EmptyFr 03 Jun 2016, 22:30

Hallo ich bin Edelsteinchen und habe letztens eine Web-Seite erstellt. Ja gut das ist nichts besonderes denkt ihr jetzt bestimmt aber ich schreibe euch an weil ich dort gerne "Werbung" für euch machen würde. Ach ich wette ihr versteht nur Bahnhof? Na am besten ihr schaut sie euch einfach mal an aber nicht wundern wie gesagt ist sie neu und ihr seid vielleicht die ersten die dort verlinkt werden;) : http://forumsuche-by-edel.de.tl/
So ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!!! euer Edel Wink
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Empty
BeitragThema: Re: Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? EmptySa 04 Jun 2016, 11:31

Das hört sich relativ interessant an ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Schüler
Schüler
avatar

Gastpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.14
Geschriebene Legenden : 33
Goldene Pfoten : 3759
Ort : überall und doch niergens

Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Empty
BeitragThema: Re: Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? EmptyMi 08 Jun 2016, 14:29

Äh ja das freut mich... Ich würde mich natürlich noch mehr freuen wenn dort jemand eine Bewerbung hinterlassen könnte!!! Müsst ihr natürlich nicht.
LG Edel
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Empty
BeitragThema: Re: Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? EmptyMi 08 Jun 2016, 16:39

Hab ich schon ^^
Gleich zehn Minuten nachdem ich hier geantwortet hatte ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Schüler
Schüler
avatar

Gastpfote

Clan : Donner Clan
Weiblich
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.14
Geschriebene Legenden : 33
Goldene Pfoten : 3759
Ort : überall und doch niergens

Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Empty
BeitragThema: Re: Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? EmptySa 11 Jun 2016, 19:14

Ach so sorry stimmt!!! Keine Ahnung warum ich das vergessen habe Wink Du kannst mir gerne Beispiele für eure seite schicken und ich freue mich sogar wenn du sie selbst mache möchtest!!
LG Edel
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Empty
BeitragThema: Re: Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? EmptySo 12 Jun 2016, 12:22

Okay wie und wann soll ich sie machen? Ich weiß leider nicht genau wie man so eine Seite erstellt ^^'
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Empty
BeitragThema: Re: Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist? Empty

Nach oben Nach unten
Das ist eigentlich keine Werbung aber ich weiß nicht ob es im Gäste buch erlaubt ist?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Für alle Gäste
» keine Fraben
» Das keine schwarze Kätzchen
» Bin nicht oft da…
» Nicht da/Mondstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: