Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Nach dem Neustart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach dem Neustart Empty
BeitragThema: Nach dem Neustart Nach dem Neustart EmptySa 25 Jun 2016, 01:58

Der Umbau ist jetzt nun fast vorbei. Ihr könnt zur Unterstützung fleißig Mitglieder anschleppen, Beiträge schreiben und euch am RPG beteiligen. Es gab zwar schon mal einen Neustart aber viel gebracht hatte dieser leider nicht. Ihr werdet auch feststellen müssen, dass eure Charaktere weg sind, aber keine Sorge, ihr findet sie im RPG Archiv. Die Orte fürs RPG wurde auch schon fast alle erstellt leider steht noch keine Story steht fest. Also im großen und ganzem das Forum ist bereits so gut wie wieder aufgebaut.
Bevor ich es noch vergessen sollte, alle Teammitglieder sind dies nun leider nicht mehr. Es ist einfach zu viel, damit meine ich, wir haben hier zu viele Admins. Das ist nicht böse gemeint an alle. Ihr könnt euch gerne wieder dazu bewerben, das gilt auch an alle anderen Nutzer.
Falls ihr Verbesserungstipps haben solltet könnt ihr euch dabei gerne an mich oder an ein anderes Teammitglied wenden.
Weitere Neuigkeiten:
- Es wird nun öfters Wettbewerbe geben und ich hoffe ihr nehmt fleißig daran teil.
- Die Regeln wurden aktualisiert und verändert, schaut sie euch also bitte nochmal an.
- Es wird keinen NebenRPG-Bereich geben. Weitere Infos dazu findet ihr beim Kriegerbau.
- Viele Bereiche wurden entfernt, andere hinzugefügt, mehr dazu im Kriegerbau.
- weiteres folgt...

LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Nach dem Neustart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Neustart des Forums
» Extremer Neustart
» Forum Neustart
» Auf der Suche nach Mondi <3
» Nach dem Schatten kommt das Licht~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: