Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Extremer Neustart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neustart, ja oder nein?
Ja
Extremer Neustart Left11100%Extremer Neustart Right10
 100% [ 8 ]
Nein
Extremer Neustart Left110%Extremer Neustart Right10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Extremer Neustart Empty
BeitragThema: Extremer Neustart Extremer Neustart EmptyMi 25 Mai 2016, 20:32

Das Forum ist teilweise inaktiv, das RPG läuft nicht besonders gut und im allgemeines naja. Ich möchte einen Neustart machen aber diesmal extrem, also vieles neu, neuer Style, neue Themen, neues RPG, neue Unterforen, einiges verschindet, anderes kommt hinzu, neue Wettbewerbe ... ich finde es meiner Meinung nach eine gute Idee und würde mich auf eure Unterstüzung, Ideen und vorallem eure Meinung zu diesem Thema freuen. Die Umfrage wird von heute, 25.05.2016, bis zum 01.06.2016 laufen.


Zuletzt von Mondstern am Sa 11 Jun 2016, 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Extremer Neustart Empty
BeitragThema: Re: Extremer Neustart Extremer Neustart EmptyMi 25 Mai 2016, 21:29

Einen Neustart finde ich gut und werde dich dabei auch so gut es geht unterstützen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Extremer Neustart Empty
BeitragThema: Re: Extremer Neustart Extremer Neustart EmptyFr 27 Mai 2016, 21:07

Ich mag neu sein, aber fände einen Neustart viel versprechend. In meinem eigenem Forum habe ich das RPG neugestartet, was ich immer wieder machen würde.
Ein neuer Style wäre sicher treffend. ^^
Nach oben Nach unten
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3147

Extremer Neustart Empty
BeitragThema: Re: Extremer Neustart Extremer Neustart EmptyDi 31 Mai 2016, 19:28

Ich hab ebenfalls für Neustart gestimmt.

Sorry, das ich etwas inaktiv bin Sad

LG
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Extremer Neustart Empty
BeitragThema: Re: Extremer Neustart Extremer Neustart EmptyMi 01 Jun 2016, 13:28

Also 7 zu 0 ich glaube es ist eindeutig zu sehen das der Neustart gewonnen hat ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4071
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Extremer Neustart Empty
BeitragThema: Re: Extremer Neustart Extremer Neustart EmptyMi 01 Jun 2016, 16:33

Ich hab auch für ja gestimmt (solange man die fertigen Steckbriefe wieder verwenden kann!).
Ich weiß aber leider nicht, ob ich dann aktiv teilnehmen kann. Alles dazu erkläre ich noch im Abwesenheitsthread ^^

LG Tanne
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum

Gesponserte Inhalte


Extremer Neustart Empty
BeitragThema: Re: Extremer Neustart Extremer Neustart Empty

Nach oben Nach unten
Extremer Neustart
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Forum Neustart
» Nach dem Neustart
» Neustart des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: