Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Blattschwinge Kriegerin im NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Blattschwinge Kriegerin im NachtClan Empty
BeitragThema: Blattschwinge Kriegerin im NachtClan Blattschwinge Kriegerin im NachtClan EmptyMi 18 Mai 2016, 08:47



Blattschwinge

Ich bin kein Schatten den du nur bei Licht siehst, denn sogar bei Licht bin ich unsichtbar.


>> Was guckst du so, mal doch ein Bild von mir auf den Boden und schau dir lieber das an. <<


Zur Person



» Username: Mondstern
» Charaktername: Blattschwinge
» Geschlecht: Weiblich
» Alter: 24 Monde
» Clan: NachtClan
» Rang: Kriegerin

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: Groß
» Gewicht: Normalgewichtigt
» Statur: Schlank, leicht Muskulös
» Fellfarbe und -muster: Nachtschwarz
» Augenfarbe: Giftgrün
» Allgemeines Aussehen: Blattschwinge ist eine große Katze. Trotzdem ist ihr Körper schlank obwohl sie auch starke Muskeln hat. Ihre Beine sind lang sowie ihr Schweif was ihr einem guten vorteil beim Rennen bietet. Ihr Fell ist kurz und glatt, somit weist es Wasser ab, dafür erlebt Blattschwinge jede Blattleere eiskalte Temperaturen. Ihre Ballen und ihre Nase sind dunkelgrau und mir ihren giftgrünen Augen lockt sie auch schon aus so manchen die ein oder andere Sache heraus.

Das wahre Ich



» Charakter: Blattschwige ist sozusagen die Königin der Arroganz. Sie ist sadistisch und behandelt jeden und alles wie eine alte Maus die keiner will. Außerdem verletzt sie mir ihrer scharfen Zunge viele Gefühle anderer. Trotzdem hat sie auch eine liebenswerte Seite diese jedoch nur ein paarmal in ihrer Jungenzeit vorgekommen ist. Zu ihren Freundinnen ist sie relativ nett und auch im Clan ist sie beliebt. Was einige nicht wirklich nachvollziehen können.
» Stärken:
Kämpfen
Schnell Rennen
Klettern



» Schwächen:
Lange Rennen
Schwimmen
Weit Springen


» Vorlieben:
Anbeter
Im Mittelpunkt stehen
Abenteuer



» Abneigungen:
Warten
Wenn sie angelogen wird
Nervige Jungen

» Ziele: Tatsächlich hat sie vor Anführerin zu werden, aber da sie gut mit Splitterstern befreundet ist, hat sie sich überlegt sie doch nicht zu stürzen, zumindest noch nicht. Blattschwinge möchte auch gerne die Lebe ihres Lebens kennen lernen, aber sie hat nicht vor Junge zu bekommen.

Mein Leben



» Familie
♦ Mutter: Silberfrost (tot)
♦ Vater: Raven (vermutlich tot)
♦ Geschwister: Rotfeuer (tot), Regentanz (verschwunden)
♦ Gefährte: gesucht
♦ Junge: -

♦ Mentor: Rostkralle (tot)
♦ Schüler: -

» Vergangenheit: Blattschwinge wurde im Clan geboren. Sie verbrachte viel Zeit mit ihren Geschwistern. Ihren Vater hatte sie nie kennengelernt, sie weiß nur dass meine Mutter ihn verlassen hatte, weil er, gleich nachdem sie Schwanger war eine neue Gefährtin hatte. Blattschwinge damals Blattjunges war tatsächlich sehr liebenswert und man war sich nicht sicher ob das Clanleben gut für sie wäre. Doch im laufe ihrer Schülerzeit machte sie gewaltige Veränderungen. Sie wurde von Tag zu Tag arroganter, stärker und größer. Als sie 11 Monde alt war starb ihre Mutter und ihre Schwester Regentanz haute 2 Monde später ab. Als Blattschwinge Kriegerin wurde starb ihr Bruder einige Tage dannach. Nun hatte sie niemanden mehr, aber trotzdem blieb sie stark und hatte viele Freunde. Zu ihren Freundinnen war sie besonders nett aber zu Katern verhielt sie sich, wie sie mit einer längst toten Maus umgehen würde.

Anderes



» Andere Charaktere: Mondstern, Efeupfote/-ranke, Eiskristall, Kälteblitz, Elsternschwinge, Dämmerwind.
» Bei Inaktivität: Splitterstern, du kannst sie dann gerne spielen wenn du willst ^^
»  Regeln gelesen?: Ja B


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs | Picture  © Pixabay | Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Blattschwinge Kriegerin im NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: