Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Lager Empty
BeitragThema: Das Lager Das Lager EmptyMo 02 Nov 2015, 11:32

Ungefähr in der Mitte der Klippe liegt eine tiefe Schlucht mit kleinen Höhlen. Die Wände sind aus dunklen Steinen dieses an die Berge erinnert und aus kleineren Spalten wachsen Farne, Kräuter und auch teilweise Unkraut. Hier unten liegt das WolkenClan Lager. Nur durch geschicktes springen kann man es erreichen. In den einzelnen Höhlen leben die Katzen, jedoch meiden sie diese die zu nah am Boden liegen für den Fall dass es zu viel regnet und das Lager überschwemmt werden könnte.


Zuletzt von Mondstern am So 20 März 2016, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4078
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptyDi 09 Feb 2016, 11:50

Wintersturm, Kriegerbau

Das Fell der Kätzin sträubte sich vor Angst, als sie einem riesigen Fuchs gegenüberstand. Er war urplötzlich aus dem Gebüsch gestürzt, während sie versucht hatte eine Maus zu erlegen. Blitzschnell zog sich Wintersturm zurück und floh in Richtung Baumgeviert ; den Fuchs ins Lager zu locken wäre ja wohl das dümmste was sie machen könnte. Hinter sich hörte sie die lauten Schritte des Fuchses und obwohl die Kriegerin schneller rannte als der Wind wehte, spürte sie dessen heißen Atem an ihrem Schweif. Abgelenkt von dieser Feststellung übersah die Kätzin einen herumliegenden Ast auf dem Boden und stolperte. Der Aufprall ließ sie einige Sekunden lang zögern - zu lange - denn der Fuchs ragte drohend über ihr auf. Wintersturm wurde panisch; sie atmete schnell und flach, wohlwissend, dass dies ihr Ende war. Doch auf einmal veränderte sich das Gesicht des Fuchses: Ein grünes Auge und ein schönes, cremefarben gestreiftes Fell ersetzten die eine Hälfte. Wintersturm schnappte entsetzt nach Luft. Es sah exakt wie ihre verstorbene Mentorin Holunderduft aus. Das Katzenauge sah sie strafend an und nun hob das Ungetüm seine riesige Pranke, um der Kriegerin den Todesstoß zu versetzen. "Nicht! Verzeih mir!", heulte die Kätzin, aber das Gemisch aus dem Fuchs und ihrer Mentorin zeigte kein Erbarmen und schlug zu. Alles wurde schwarz ... aber sie lebte ...

Keuchend erwachte Wintersturm im Kriegerbau und versuchte sich selbst zu beruhigen. Dies war einer der Albträume, die sie seit der Ermordung von Holunderblüte nachts quälten. Ich werde nie die Schuld los, die ich trage. Sie ist bereits viel zu groß und wem könnte ich das anvertrauen? Man würde mich als Verräterin ins Exil schicken ... verdiene ich ja eigentlich. Die Kriegerin schüttelte den Kopf um diese negativen Gedanken loszuwerden und putzte sich in ihrem Nest - auf einen Clangefährten wartend, mit dem sie jagen gehen könnte. Sie wollte nicht allein gehen - nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptySo 20 März 2016, 11:27

#Kälteblitz 001


Kein ungewöhnlicher Traum, gemütlicher Schlafplatz, pünktlich aufgestanden, perfekt, dieser Tag fing gut für Kälteblitz an. Er wollte sich nicht im Kriegerbau zwischen allen Katzen strecken und putzen weshalb er nach draußen gehen wollte, als er sich zum Ausgang des Kriegerbaus machte sah er seine Schwester, er hoffe die Blicke trafen sich nicht gerade und er richtete seinen Blick an ihr vorbei, am vorbei gehen schenkte er ihr doch einen warnenden Blick der soviel hieß wie, 'du kannst es nicht ewig geheimhalten'. Draußen angekommen machte er sich an der warmen Sonne gut gelaunt an die Fellpflege. Schon bald lag sein dunkelgraues Fell wieder glatt an seinem Körper an und er streckte sich, man tut das gut, dachte er sich in Gedanken, jetzt noch ein leckeres..., sein Blick wanderte zum Frischbeutehaufen, dem leeren Frischeutehaufen, ...Eich-hörn-chen, ach Schade gerne hätte ich doch jetzt was gegessen dann geh ich mal mit ein paar Kriegern auf die Jagd. Kälteblitz drehte sich wieder um zum Kriegerbau, aufgestanden alleman, es gibt einen Clan der was zu essen braucht, ich bin zwar kein zweiter Anführer aber ihr keine MondClan Katzen die meinen den ganzen Tag schlafen zu können oder?, spaßte er leicht.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4078
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptySo 10 Apr 2016, 12:33

Wintersturm, vor dem Kriegerbau

Sie wusste, dass sich Kälteblitz aus dem Bau bewegte, noch bevor sie ihn sah, da sein Geruch in verraten hatte. Sie bemerkte, wie er versuchte, sie nicht anzusehen und die Kätzin schlussendlich doch noch mit einem warnenden Blick streifte. Bei dieser kleinen Geste begann die Wut durch Wintersturms Adern zu pulsieren. Sie wusste selber gut, dass es damals nicht richtig war Holunderblüte umzubringen, aber dies ist nun mal geschehen und es würde nicht nie mehr rückgängig machen lassen. Sie wusste, dass ihr Bruder allen die Wahrheit sagen wollte, über ihre Abstammung, der Grund für den Tod ihrer Mentorin. Aber sie konnte nicht. Der gesamte WolkenClan würde sie verabscheuen und spätestens nach der nächsten großen Versammlung, alle Clans. Sie sah Kälteblitz an, beobachtete wie er er sich zum Kriegerbrau umdrehte und etwas mit einem amüsierten Unterton miaute. Sie achtete nicht auf die gesprochenen Worte, sondern auf das Leuchten in seinen Augen und seine stolze Körperhaltung. Wie kann er so fröhlich sein und gleichzeitig ein düsteres Geheimnis dverbergen? Sie bewunderte Kälteblitz für seinen Optimismus, etwas, dass Wintersturm niemals sein würde.
Sie stand auf und tappte langsam auf ihn zu. Ein Geheimnis durfte nicht ihre Beziehung zerstören, auch wenn es noch so gefährlich war. "Hey", miaute sie und sah kurz verlegen auf den weichen Boden, bevor sie ihre blauen Augen wieder auf den Krieger richtete. "Wollen wir jagen gehen? Ich habe auf jemanden gewartet ... alleine wollte ich nicht gehen. Ich hatte schon wieder einen dieser Träume ..."
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptyDi 03 Mai 2016, 17:41

#Kälteblitz 002


Seine Schwester stand auf und bat ihn mit ihr jagen zu gehen, ich weiß dass du mit mir reden willst, dachte er in Gedanken, aber ich habe auch noch was mit dir zu klären Schwesterherz. Er schaute ihr in ihre Augen und nickte entschlossen zu, ch schlage vor wir gehen in den Laubwald Nahe der MondClan Grenze, dort können wir ungestört jagen, und reden natürlich. Der große Kater machte sich zum Baueingang auf und trat heraus, warmes Sonnenlicht wärmte seinen Pelz. Die Lichtung war noch relativ leer aber er hoffte nachdem er den größten Teil des Clans geweckt hatte würde sie sich schon bald füllen, genauso wie der noch kümmerliche Frischbeutehaufen. Entschlossen ging er zum Lagerausgang und hoffte das sich Wintersturm direkt hinter ihm aufhalten würde.

--> Laubwald
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4078
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptyDi 17 Mai 2016, 11:16

Wintersturm, auf der Lichtung

Sie sah es an seinem Blick. Er hatte noch etwas mit ihr zu besprechen. Unwillkürlich fuhr die Kriegerin ihre Krallen aus und bemühte sich, ihr Nackenfell glatt anliegen zu lassen. Normalerweise gab es nicht viele Sachen, die sie dermaßen aufregten, aber das hier war etwas anderes. Das Ereignis lag in der Vergangenheit! Kälteblitz musste doch wissen, dass es am besten für alle Beteiligten war, wenn die Wahrheit nicht ans Licht kommen würde, oder? Sie beobachtete wütend, wie ihr Bruder die Lichtung überquerte und im Lagereingang verschwand. Wintersturm hatte ihrem Wurfgefährten nur halb zugehört und jetzt ersetzte für einen Herzschlag lang Verwirrung die Wut.Wo wollten wir noch mal hin?, fragte sie sich im Inneren und fuhr ihre Krallen wieder ein. Dann erinnerte sich die Kätzin daran, dass ihr Bruder etwas vom Laubwald gesagt hatte. Immer noch verwirrt trottete die Kriegerin über die Lichtung und ließ die Sonnenstrahlen ihren Pelz wärmen. Wintersturm genoss noch die Wärme, bevor bald schon kalte Wut diese ersetzen würde, wenn die beiden erst einmal ins Gespräch kämen. Sie schlüpfte durch den Eingang und rannte gen Laubwald.

---> Laubwald
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Gast
Anonymous
Gast


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager EmptyDi 17 Mai 2016, 22:55

Primelschrei || △▽ 001

Er wusste nicht mehr, wie lange er geschlafen hatte, ob er überhaupt geschlafen hatte oder ob er Monde lang nur in seinem Bau lag und sich nicht gerührt hatte. Es war gemütlich in seinem Nest im Heilerbau. Für nichts auf dieser Welt würde der Heiler etwas gegen dieses Nest und dieses Nestmaterial austauschen. Doch allmählich bekam der junge Kater Hunger und sein Bauch fing an so wie ein Hund zu knurren, wenn dieser auf eine Katze treffen würde. Schnell streckte sich der schwarzweiße Kater, gähnte einmal kräftig und ging dann aus seinen Bau. Draußen war es schon lange hell und viele der Katzen gingen schon ihrer Tätigkeiten nach und Primelschrei... Er trottete zum Frischbeutehaufen, suchte sich eine Maus heraus und trottete in eine schattige Ecke, um sich dort niederzulassen und in Ruhe seine Beute zu verzehren.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager Das Lager Empty

Nach oben Nach unten
Das Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Lager
» Das Lager
» Das Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: