Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

HTML-Stube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

HTML-Stube Empty
BeitragThema: HTML-Stube HTML-Stube EmptySo 25 Okt 2015, 00:25

Ich kann eigentlich zum großen Teil HTML und würde mit dem Wissen was anfangen können XD
Deshalb biete ich hier an Steckbriefvorlagen und Forenvorstellungen und sonst so ein Zeig für euch zu machen Very Happy und ich würde es gerne mal mit Styles Versuchen also Forenstyles gehen auch ^^


Beispiel 1 (Postingvorlage):


Beispiel 2 (Postingvorlage):


Beispiel 3 (Postingvorlage):


Beispiel 4 (Postingvorlage):


Beispiel 5 (Postingvorlage):

Beispiel 1 (Forenstyle):

Beispiel 2 (Forenstyle):

~weitere folgen noch~

Alle dort oben aufgeführte Links sollen nicht zur Werbung gedacht sein ^^

Bestellungsformular:
Code:
[b]Was?: [/b]TEXT
[b]Einzusetzene Grafiken: [/b]TEXT
[b]Für welches Forum?: [/b](~Link~)TEXT
[b]Für welchen Charakter? (Postingvorlage): [/b]TEXT
[b]Grundfarbton?: [/b]TEXT
[b]Irgendwelche Effekte?: [/b]TEXT
[b]Spezielle Schriftart?: [/b]TEXT
[b]Sonstiges?: [/b]TEXT

Informationen zu dem Bestellungsformular:
-Bei Was könnt ihr auswählen was ihr gerne hättet, wie Steckbriefvorlagen, Postvorlagen, Forenvorstellungen, oder sonst was, neulich gibt es jetzt auch Forenstyles.

-Bei den Einzusetztenden Grafiken könnt ihr irgendwelche Bilder die eingesetzt werden sollen (am besten verlinken) hier schreiben, aber dann bitte schreiben wo, z.B. Als Hintergrund oder Header des Codes? Achten auf das Copyright um unnötige Kosten zu sparen. Bei pixaby findet ihr eine große Auswahl an 100% lizenzfreier und freizuverwendene. Bilder.

-Für welchen Charakter? (Wenn postingvorlage) ist eine optionale Angabe dass Heise ihr müsst nichts angeben würde aber bei der Textgröße helfen, wenn möglich gebt auch bitte einen Link zum Steckbrief an das hilft bei der Farbauswahl gut weiter

-Solltet Ihr eine spezielle Farbrichtung wünschen könnt ihr hier was abgeben wie rot, dunkelblau, Grautöne usw.

-Bei der Schriftart bitte nur von Google-Fonts, wenn nichts angegeben wurde such ich selber eine aus, ihr könnt aber auch Sachen wie geschwungene Schrift oder  sowas schreiben Wink Google-Fonts: https://www.google.com/fonts


Ich freu mich schon auf Bestellungen.

Regeln:
1. Die Forenregeln des Forums
2. Nicht drängeln
3. Ich nehme nur 3 Aufträge auf einmal an
4. Ich bin nicht gezwungen jeden Auftrag anzunehmen
5. Bitte benutzt auch die Codes die ich euch hier mache, an einigen sitze ich nähmlich 1-3 Stunden und es wäre ziemlich enttäuschend wenn ich alles umsonst gemacht habe
6. Ich übernehme keine Haftung oder irgendwelche kosten wenn ich mit den von EUCH eingeschickten Bildern einen Code erstelle
7. Bei kompletten Forenstyles brauche ich ganz genaue Informationen weil so etwas dauert lange und es sollte nicht umsonst gewesen sein wenn euch etwas nicht passt.


Zuletzt von Mondstern am Do 11 Feb 2016, 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: HTML-Stube HTML-Stube EmptyDo 07 Jan 2016, 19:23

Der Anfangsthread wurde bearbeitet Very Happy
Würde mich über Bestellungen freuen ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: HTML-Stube HTML-Stube EmptyMi 30 März 2016, 11:36

Mondi hat ein Update im Wissen bekommen, sie kann jetzt auch Musik machen Very Happy wie: Mondstern AN || Mondstern AUS
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3154

HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: HTML-Stube HTML-Stube EmptySo 17 Apr 2016, 13:45



Was?: Forenstyle
Einzusetzene Grafiken: TEXT
Für welches Forum?: http://blackshadow.forumotion.com/
Für welchen Charakter? (Postingvorlage): TEXT
Grundfarbton?: Was passt
Irgendwelche Effekte?: Was du für passend hälst
Spezielle Schriftart?: Mal sehen
Sonstiges?: Du hast freue Wahl zum gestalten. Es soll nur passen zu Akademie Black Shadow

Hoffe das is so ok
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: HTML-Stube HTML-Stube EmptySo 17 Apr 2016, 14:35

Bei Grundfarbton was passt ist keine Wirkliche Antwort ich bräuchte da eine Farbrichtung in diese der Style gehen müsste ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3154

HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: HTML-Stube HTML-Stube EmptySo 17 Apr 2016, 15:23

OK.
Reit es wenn ich sage irgendwas dunkles wegen BLACK Shadow

Oder halt schwarz oder so was
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4078
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: HTML-Stube HTML-Stube EmptySo 24 Apr 2016, 16:33

Was?: Postingvorlage
Einzusetzene Grafiken: https://pixabay.com/de/katze-tier-katzenaugen-augen-1285634/ (als Header)
Für welches Forum?: (http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/)
Für welchen Charakter? (Postingvorlage): Sturmlied ( http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t2642-sturmlied-krieger-wolkenclan )
Grundfarbton?: grau (ein paar rötliche Töne wie z. B. für den Rand sind erwünscht Very Happy )
Irgendwelche Effekte?: Die Überschrift (ich nehme mal an, dass es der Charname sein wird Very Happy) soll schattiert sein (Schattenfarbe: Schwarz)
Spezielle Schriftart?: Überschrift: Indie Flower ; Rest: Poiret One
Sonstiges?: Eine Extraleiste für angesprochene  und erwähnte Charaktere wär sehr nett Smile

Danke schonmal :3
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: HTML-Stube HTML-Stube EmptyMo 25 Apr 2016, 14:08

Klar kann ich machen Very Happy
Dann setz ich mich mal ran Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
Suomenheart

Suomenheart

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.03.16
Geschriebene Legenden : 119
Goldene Pfoten : 3154

HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: HTML-Stube HTML-Stube EmptyMo 25 Apr 2016, 15:12

Brauchst du nicht mehr.
Ich musste das Forum löschen. Anweisung meiner Eltern Sad
Aber trotzdem danke
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


HTML-Stube Empty
BeitragThema: Re: HTML-Stube HTML-Stube Empty

Nach oben Nach unten
HTML-Stube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Mondis HTML-Stube
» Steckbriefvorlage HTML
» Der HTML Kurs
» Steckbriefvorlage HTML - Closed // nicht benutzen -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: