Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Der HTML Kurs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Der HTML Kurs Empty
BeitragThema: Der HTML Kurs Der HTML Kurs EmptySa 17 Okt 2015, 11:09

Ich habe schon viele von solchen Kursen gehen und daran teilgenommen jedoch wurden die Ersteller inaktiv und am Ende war ich die, die es übernommen hatte XD

So ich kenne mich schon zum Teil gut mit HTML aus und würde es auch gerne ändern erklären. Erwartet aber nicht das ich euch alles zeigen kann ich bin auch kein Profi.
Ihr könnt euch einfach unter dem Thema hier melden. Schreiben was ihr schon könnt und was ihr gerne lernen möchtet. Wenn das hier gut läuft werde ich vielleicht auch einen Kurs mit CSS und Forengestalltung machen z.B. Welche Codes man für was braucht usw. Aber hier ist erstmal HTML und ich freu mich schon auf Teilnehmer. Bitte schreibt nicht, ich will die Grundlagen lernen, das hilft keinem weiter um ehrlich zu sein ist alles Grundlage also bitteres genauer ^^


Zuletzt von Mondstern am Do 31 Dez 2015, 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Der HTML Kurs Empty
BeitragThema: Re: Der HTML Kurs Der HTML Kurs EmptyMo 28 Dez 2015, 11:19

Ich! Ich! xD will mitmachen ^^ (auch wenn ich ein "bisschen" was kann xD also eher die grundgerüste)
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10383
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Der HTML Kurs Empty
BeitragThema: Re: Der HTML Kurs Der HTML Kurs EmptyDo 31 Dez 2015, 00:13

Grundgerüste gibt es viele was "genau" würdest du gerne lernen ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Der HTML Kurs Empty
BeitragThema: Re: Der HTML Kurs Der HTML Kurs EmptyDo 31 Dez 2015, 00:17

Ich hasse diese Fragen immer xD Dann fang ich eben mit den Grundgerüsten wieder an >.< xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der HTML Kurs Empty
BeitragThema: Re: Der HTML Kurs Der HTML Kurs EmptyDo 31 Dez 2015, 13:54

Ich würde es gêne lernen. Kannst aber nicht recht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Der HTML Kurs Empty
BeitragThema: Re: Der HTML Kurs Der HTML Kurs Empty

Nach oben Nach unten
Der HTML Kurs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage HTML
» HTML-Stube
» Mondis HTML-Stube
» Steckbriefvorlage HTML - Closed // nicht benutzen -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: