Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen|

Sturmlied bleibt auch nicht verschont!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 17
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 1787
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

BeitragThema: Sturmlied bleibt auch nicht verschont! Sa Apr 23, 2016 11:30 pm

Hallo Welt! Ich suche (mal wieder ... )

Mein Charakter Sturmlied ( *klick* ) sucht drei Katzen ...


  • Eine Gefährtin, bzw. eine zukünftige Gefährtin, in die sich Sturmlied verlieben kann (und natürlich auch umgekehrt! Very Happy ). Die Liebesgeschichte soll sich langsam im RPG entwickeln und Junge könnten am Schluss auch entstehen Smile Seine Gefährtin sollte nicht zu nah am Wasser gebaut sein, da Sturmlied ziemlich direkt sein kann und sie sollte ihm verzeihen können, wenn er sich auf einen kleinen Flirt mit einer anderen Kätzin einlässt. Es wird nicht etwas Ernstes entstehen, schließlich hat er ja deinen Charakter Wink

  • Einen besten Freund, dem er alles anvertrauen kann und mit dem man jeden Mist machen kann (sowas wie eine Feuerherz-Graustreif-Beziehung). Sie sollten sich schon seit dem Jungen- oder Schüleralter kennen. Mehr setze sich nicht voraus Very Happy

  • Einen Schüler oder eine Schülerin, da er gerne Mentor sein würde. Hier sind euch keine Grenzen gesetzt, was die Gestaltung des Charakters angeht! Smile



Grundsätzlich gilt: Zuerst Stecki lesen, dann bieten!


LG

__________*Miau*__________

Ich war mal unter den Namen Wintersturm und Tannenschatten unterwegs

Special:
 


Zuletzt von Tannenschatten am So Mai 01, 2016 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3092
Goldene Pfoten : 8086
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Sturmlied bleibt auch nicht verschont! So Mai 01, 2016 11:27 am

Hey ich könnte eine Gefährtin anbieten falls du möchtest Very Happy
Ich hab den Steckbrief schon angefangen und sie würde Dämmerwind heißen
LG Mondi

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 17
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 1787
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

BeitragThema: Re: Sturmlied bleibt auch nicht verschont! So Mai 01, 2016 2:03 pm

Klar, wir beide haben auch bereits Erfahrung mit sowas ;D

__________*Miau*__________

Ich war mal unter den Namen Wintersturm und Tannenschatten unterwegs

Special:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Sturmlied bleibt auch nicht verschont!

Nach oben Nach unten
Sturmlied bleibt auch nicht verschont!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Ex scheint wieder zu wollen..oder auch nicht!
» Trennung aus Sicht des Verlassenden - auch nicht einfach...
» keine Auskunftspflicht über Einkommens- und Vermögensverhältnisse des anderen Partners gegenüber dem Träger der Grundsicherung für Arbeitsuchende. Damit können Leistungen auch nicht wegen fehlender Mitwirkung abgelehnt werden. Mit Beschluss vom 06.05.20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: