Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Nordlöwe ist jetzt auch auf Reisen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4081
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Nordlöwe ist jetzt auch auf Reisen. Empty
BeitragThema: Nordlöwe ist jetzt auch auf Reisen. Nordlöwe ist jetzt auch auf Reisen. EmptyFr 29 Jul 2016, 07:50

Hallo Very Happy

Ich bin ab heute bis zum 14. August im Urlaub. Da ich leider solange über kein Internet verfügen werde, kann in dieser Zeit gar nicht on kommen.
Also .. das wars eigentlich schon ^^' Wahrscheinlich werde ich nicht gleich am 14.08 on kommen sondern einen oder zwei Tage später Smile

LG
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nordlöwe ist jetzt auch auf Reisen. Empty
BeitragThema: Re: Nordlöwe ist jetzt auch auf Reisen. Nordlöwe ist jetzt auch auf Reisen. EmptyFr 29 Jul 2016, 19:35

So lange .-.
Na dann viel Spaß kannst uns ja erzählen wie es war wenn du zurück bist, wo gehst du hin/warst du denn?
LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Nordlöwe ist jetzt auch auf Reisen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Nordlöwe sucht jetzt auch Katzen.
» Man kann jetzt Königin werden
» Jetzt kostet euch alle der Tarif. 8D
» Ähm.. Der kristallende Stern kommt auch mal an
» Saphit mischt auch hier mit >:3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: