Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD Empty
BeitragThema: Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD EmptySa 19 März 2016, 17:08

Hallo
Ich bin Wolkenherz
So da ich hobbylos bin kann ich euch nix erzählen... Spaß xD Ich klettere gerne und ich reite auch. Ich habe 5 Haustiere. 2 hunde und 3 Katzen. Die Hunde heißen Mona und Toni und die Katzen Lursa,Tapsi und Franky <3. Ich bin 12 Jahre alt und ich bin weiblich.
Wenn ihr weitere Fragen habt fragt einfach.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD EmptySa 19 März 2016, 17:59

Du hast drei Katzen Sad das ist voll unfair XD ich hab nur eine und die hat völlig den Verstand verloren Razz
Wie weit bist du schon mit dem WarriorCats Büchern und wie hast du hier ins Forum gefunden? Viel Spaß noch hier im Forum Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD EmptySa 19 März 2016, 20:11

xD Jaa zuhause haben wir drei Katzen aber eine davon is wirklich meine (Tapsi) die hat total ein Rad ab. Und bringt einen immer halb um xD Jaa also ich hab durch Seeglanz ins Forum gefunden. Sie schrieb mir heute Mittag einfach so das sie ein voll cooles Forum gefunden hat und dann ham wir uns beide angemeldet.
Also bei Warrior Cats bin ich in der bis jetzt letzten /5. Stallel im ersten Buch so im ersten oder zweiten Kapitel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD Empty

Nach oben Nach unten
Hallo ich glaub ich sollte mich vorstellen xD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Löscht mich!
» Italien wartet auf mich
» Hallo :3^^
» Hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: