Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Kastanie fällt vom Baum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Kastanie fällt vom Baum Empty
BeitragThema: Kastanie fällt vom Baum Kastanie fällt vom Baum EmptyFr 11 März 2016, 12:13

Hi wie unschwer zu erkennen bin ich neu hier ^^
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall über das Forum hier gestoßen. xD
Wen es interessiert ich bin ein Junge, meine lieblings Musik ist Metal und Rock, Warrior Cats lese ich am liebsten auf englisch, ich spiele gern Volleyball und Basketball, sehe gern Anime und wohne in Deutschland.
Mein LieblingsClan ist der SchattenClan und meine lieblings Charas sind Schwarzfuß/stern und Geißel.
Wenn ihr noch fragen habt immer her damit ich beiße nicht oft xD

lg Cas
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10361
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kastanie fällt vom Baum Empty
BeitragThema: Re: Kastanie fällt vom Baum Kastanie fällt vom Baum EmptyFr 11 März 2016, 15:53

Herzlich Willkommen im Forum Kastanie Razz
Mal einen Jungen anzutreffen ist mir noch nicht so oft passiert (wenn es Warrior Cats betrifft XD)
Ich habe mir mal eine Englische Version von den Büchern als EBook gekauft aber bisher noch nicht angerührt bin wohl zu faul dafür XD
Hoffe du lebst dich gut ein Kastanie fällt vom Baum 620102494
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Kastanie fällt vom Baum Empty
BeitragThema: Re: Kastanie fällt vom Baum Kastanie fällt vom Baum EmptyFr 11 März 2016, 18:54

Danke ich denk ich hab mich soweit schon recht gut eingelebt ^^ ist hier ja auch noch nicht ganz so voll und unübersichtlich wie in anderen Foren (was nix schlechtes sein muss xD)

Ich hatte angefangen auf englisch zu lesen als ich mit der 1. Staffel durch war und die 2. noch nicht übersetzt weil ich nicht solang warten wollte. Ich denk jetzt was ich schon kenne nochmal auf englisch zu lesen wäre ich auch zu faul xD

und ja stimmt Vertreter meiner Gattung (Jungs die WaCa mögen) sind recht selten xD
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4049
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Kastanie fällt vom Baum Empty
BeitragThema: Re: Kastanie fällt vom Baum Kastanie fällt vom Baum EmptyFr 11 März 2016, 21:02

Herzlich Willkommen hier, Kastanie Smile

Ja is schon wahr, eigentlich bestehen WaCa-Foren zu 90 % aus Mädchen und ich finds mal schön, einen Jungen anzutreffen^^

Ich höre auch gern Metal, was sind denn deine Lieblingsbands? Very Happy

LG Tanne
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Gast
Anonymous
Gast


Kastanie fällt vom Baum Empty
BeitragThema: Re: Kastanie fällt vom Baum Kastanie fällt vom Baum EmptySa 12 März 2016, 15:49

ja das stimmt xD

Zu meinen Lieblings Bands gehören Sabaton, Van Canto, Rammstein, Harpyie, System of a Down, Subway to Sally, Eisbrecher, InExtremo, ACDC, Nirvana und Nightwish. Wobei das auch nicht alles Metalbands sind xD sondern auch Rock und Mittelalterrock. ^^
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4049
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Kastanie fällt vom Baum Empty
BeitragThema: Re: Kastanie fällt vom Baum Kastanie fällt vom Baum EmptyDo 17 März 2016, 16:14

Ah Sabaton, Subway to Sally und ACDC höre ich auch sehr gerne. Meine Freundin hat mir auch ein paar Lieder von System of a Down gezeigt aber ich hör deren Songs eigentlich nicht aktiv Very Happy
Kennst du Machine Head? Das ist meine absolute Lieblingsband. Wenn du mal reinhören möchtest, solltest du dir auf jeden Fall Now We Die, In Comes the Flood, Game Over und Halo anhören ^^

Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Gast
Anonymous
Gast


Kastanie fällt vom Baum Empty
BeitragThema: Re: Kastanie fällt vom Baum Kastanie fällt vom Baum EmptyFr 18 März 2016, 18:01

Machine Head kenn ich ich paar Lieder, die sind auch ziemlich cool ^^
Aber wenns um Metal geht hör ich so ziemlich alles. Frei nach dem Motto Metal geht immer xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Kastanie fällt vom Baum Empty
BeitragThema: Re: Kastanie fällt vom Baum Kastanie fällt vom Baum Empty

Nach oben Nach unten
Kastanie fällt vom Baum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Was fällt dir dazu ein
» Am alten Baum
» Der tote Baum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: