Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Drawing-Shop *OPEN* (5/5)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptyDi 08 Dez 2015, 20:41

Hallo Gast I love you

Ich biete dir hier Avas, Bilder für deine Siggi und REFs für deine Charas im RPG an (: Aber bestelle bitte nur Katzen. Anderes kann ich nicht malen ^^" Du musst dein Bild nicht in diesem Forum benutzen.

TITEL
Orange = Update im Startpost
Gelb = Bild fertiggezeichnet
Weiß = Update im Startpost und Bild fertiggezeichnet
Schwarz = Nichts neues


Wenn du ein Bild mit einer Katze möchtest, benutzst du bitte diesen Code:

Code:

[b]Username: [/b]
[b]Name: [/b]
[b]Geschlecht: [/b]
[b]Fell: [/b]
[b]Augen: [/b]
[b]Ggf. Bild: [/b]
[b]Extras: [/b]
[b]Accessoires: [/b]
[b]Ggf. Bild: [/b]
[b]Pose: [/b]
[b]Text: [/b]
[b]Textfarbe: [/b]
[b]Ggf. Link: [/b]

Bei einem Bild mit mehreren Katzen, ist dieser Code gebraucht (Ggf. immer wieder kopieren bei mehr Katzen):

Code:

[b]Username: [/b]
[b]Name: [/b]
[b]Geschlecht: [/b]
[b]Fell: [/b]
[b]Augen: [/b]
[b]Ggf. Bild: [/b]
[b]Extras: [/b]
[b]Accessoires: [/b]
[b]Ggf. Bild: [/b]
[b]Pose: [/b]

[b]Name: [/b]
[b]Geschlecht: [/b]
[b]Fell: [/b]
[b]Augen: [/b]
[b]Ggf. Bild: [/b]
[b]Accessoires: [/b]
[b]Ggf. Bild: [/b]
[b]Pose: [/b]

[b]Text: [/b]
[b]Textfarbe: [/b]
[b]Ggf. Link: [/b]

Diesen Code für REF:

Code:

[b]Username: [/b]
[b]Name: [/b]
[b]Geschlecht: [/b]
[b]Fell: [/b]
[b]Augen: [/b]
[b]Ggf. Bild: [/b]
[b]Extras: [/b]
[b]Accessoires: [/b]
[b]Ggf. Bild: [/b]
[b]Ggf. Link: [/b]

*Regeln*:

*Noch mal lesen (0)*:

*Abgelehnt (1)*:

*Angenommen (0)*:

*Fertig (3)*:


LG Gaming Drawing-Shop *OPEN* (5/5) 3478597758
©️ Gaming Cat


Zuletzt von Gaming Cat am Mo 07 März 2016, 03:03 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptySa 12 Dez 2015, 13:32

Ich würd es auch mal gerne versuchen ^^ meinst du bei drei Aufträge pro User für immer und ewig nur drei?


   Username: Mondstern
   Pose: Sitzen, nach oben schauend
   Ansicht: Seitlich
   Geschlecht: weiblich
   Augenfarbe: tiefes dunkelblau
   Fellfarbe: {kannst bei meiner Mondstern bei angenommen schauen ^^} schwarz-blau, Silber-weiß
   Fellmuster: silberweiße Pfoten und Schweifspitze und silberweißer Fleck in Form einer Mondsichel auf dem Rücken
   Fellmusterfarbe: silberweiß
   Fellmuster2: -
   FMFarbe2: -
   Fellmuster3: -
   FMFarbe3: -
   Accessoires: -
   Laune: traurig (keine Tränen), nachdenklich
   Extras:
   Sonstiges: Um genaueres über Mondsterns Fell zu erfahren, ist nähmlich etwas schwer zu erklären kannst du dir ihren Steckbrief anschauen.
   Wirkung: mystisch, zum Teil traurig
   Text: -
   Textfarbe: -
   Traditionell/Digital: Digital
   Bunt/SW: Farbe
   Ava/Siggi: Signatur
   BackGround: Ja, Mondstern (Moon) sitzt alleine im Wald und schaut bei Nacht hoch in den Himmel und sieht den Mond und die Sterne an.
   Headshot: Nein


Zuletzt von Mondstern am Sa 12 Dez 2015, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptySa 12 Dez 2015, 14:53

Mondi, ich glaube, du hast da was vertauscht. Bitte ließ dir noch mal kurz die Regeln durch. Ansonsten ist alles OK (; Aber nimm bitte den Code aus dem Startpost.
Und jedes Jahr drei Aufträge. Ich ändere meinen Style ja auch mal irgendwann ;D
Also haut eure drei Aufträge raus! Bis zum 31. habt ihr Zeit xD

LG Gaming Drawing-Shop *OPEN* (5/5) 3478597758
©️ Gaming Cat
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptySa 12 Dez 2015, 16:01

Versammt ich habe extra drauf geachtet und das falsche ausgelassen XD ich habe nur die augenfarbe zusammen geastt und anstatt BG BAckground gemacht, falls es was anderes bedeuten sollte und du dann weißt was ich meinte ^^´
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptySo 13 Dez 2015, 18:22

Ist ja nicht weiter schlimm C: Ich hatte eigentlich schon geantwortet, aber irgendwie ist es nicht da O.O Wahrscheinlich habe ich nur mal wieder vergessen auf Senden zu drücken >.>"

Na ja, hier ist dein Bild, ich hoffe, es gefällt dir ^^

*Klick*:

Wenn es dir zu groß ist, mache ich es halb so groß. Nur vorher war es doppelt so groß, wie jetzt o.o

LG Gaming Drawing-Shop *OPEN* (5/5) 3478597758
©️ Gaming Cat
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptySo 13 Dez 2015, 18:32

Danke ^^ könntest du es vielleicht etwas kleiner machen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptySo 13 Dez 2015, 18:36

Jo, mach ich. Ist sonst alles an dem Bild OK, oder soll ich noch den Mondschein einfügen? C:

EDIT:
Das Bild ist jetzt 315 Pixel breit und 411 Pixel hoch.
So. Ich habe es noch mal kurz verkleinert. Der Link müsste immer noch der Selbe sein. Wenn er nicht funktioniert, ist er hier nochmal:

Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Mondst10
https://i.servimg.com/u/f68/19/15/72/71/mondst10.png

LG Gaming Drawing-Shop *OPEN* (5/5) 3478597758
©️ Gaming Cat
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptySo 13 Dez 2015, 18:51

Mir ist was aufgefallen. Warum hat die grüne Augen? Die Größe passt jetzt Wink Mondschein wäre glaub ich cool aber er sollte nicht zu extrem sein.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptyMo 14 Dez 2015, 17:02

Nee, grüne Augen hat die nicht. Es wirkt nur so durch die Baumspiegelung. I hate you Spiegelung I hate you <.<

10 Min. later...
Sooo... ich habe das jetzt noch mal verändert ^^ Habe versucht, das Blau der Augen einigermasen hinzubiegen. Den Mondenschein habe ich jetzt auch noch eingefügt.
Tadadaaa!

Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Mondst11
https://i.servimg.com/u/f68/19/15/72/71/mondst11.png

LG Gaming Drawing-Shop *OPEN* (5/5) 3478597758
©️ Gaming Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptyFr 15 Jan 2016, 16:46

Liebe Userschaft,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich in nächster Zeit keine Aufträge annehmen kann.
Näheres dazu findet ihr
hier

LG Gaming Drawing-Shop *OPEN* (5/5) 3478597758
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Regenstern

Regenstern

Clan : Fluss Clan
Weiblich
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.07.14
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 3814
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptySa 23 Jan 2016, 14:24


Username: Regenstern
Pose: x Sitzend _ Stehend _ Liegend _ Anderes ___________
Ansicht: _ Vorne x Seitlich
Geschlecht: Weiblich
Augenfarbe Links: Eisblaue Augen
Augenfarbe Rechts: Eisblaue Augen
Fellfarbe: Obenrum Schneeweiß und Beige Untentrum
Fellmuster: //
Fellmusterfarbe: //
Fellmuster2: //
FMFarbe2: //
Fellmuster3: //
FMFarbe3: //
Accessoires:
Laune: Nachdenklich
Extras: nichts!
Sonstiges: Hochfelsen
Wirkung: Trauer
Text: You life only Time!
Textfarbe: Was dazu passt
Traditionell/Digital: Digital
Bunt/SW: Geschwungene Schrift
Ava/Siggi: Ava
BG: x Ja _Nein
Headshot: _Ja x Nein
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
Gast
Anonymous
Gast


Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptyMi 27 Jan 2016, 21:10


Hallo Regenstern Drawing-Shop *OPEN* (5/5) 2727061783

Du solltest dir unbedingt die Posts durchlesen, da ich im Moment keine Aufträge annehme.
Leider habe ich vergessen, das in den Titelnamen zu schreiben -.-"
Ich werde deinen Auftrag annehmen (Sonst keine. Das ist nur, weil ich es vergessen habe) , aber bitte nutze die Vorlage richtig. Im Moment ist es leider falsch O.O
Ich habe dir die Fehler herausgesucht, aber korrigieren musst du sie selber Wink

Augenfarbe Rechts: Eisblaue Augen {Du brauchst nur 'Eisblau' hinschreiben, aber das ist OK}
Fellfarbe: Obenrum Schneeweiß und Beige Untentrum
Fellmuster: //
Fellmusterfarbe: //
Text: You life only Time! {Meinst du 'You only life one time!'?}
Textfarbe: Was dazu passt {Na gut, das aktzeptiere ich jetzt mal so. Aber nächstes Mal bitte eine Farbe amgeben!}
Bunt/SW: Geschwungene Schrift

LG Gaming Drawing-Shop *OPEN* (5/5) 3478597758
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptyDi 16 Feb 2016, 15:49

Regenstern, aufgrund dessen, dass du deinen Post nicht korrigiert hast, wird dein Auftrag nun abgelehnt.
© Gaming Cat
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptySo 21 Feb 2016, 20:03

Username: Nachtschatten
   Pose: _ Sitzend _ Stehend _ Liegend _ Anderes ___________
   Ansicht: _ Vorne _ Seitlich
   Geschlecht: Männlich
   Augenfarbe Links: Eisblau
   Augenfarbe Rechts: Eisblau
   Fellfarbe: Pechschwarz
   Fellmuster: kleiner Fleck auf der Brust
   Fellmusterfarbe: weiß
   Fellmuster2: //
   FMFarbe2: //
   Fellmuster3: //
   FMFarbe3: //
   Accessoires: //
   Laune: verärgert
   Extras: //
   Sonstiges: //
   Wirkung: fröhlich
   Text: "Nachtschatten - die kleine Diva aus dem Wald"
   Textfarbe: Dunkelblau
   Traditionell/Digital: egal
   Bunt/SW: Bunt
   Ava/Siggi: Sigi
   BG: Es wäre schön wenn er auf einer kleinen Wiese liegen würde, aber ohne Himmel.
   Headshot: nein
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4078
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptyDo 03 März 2016, 17:23


Username: Tannenschatten
Pose: //
Ansicht: _ Vorne _ Seitlich
Geschlecht: männlich
Augenfarbe Links: blau-grün, mehr ins blau
Augenfarbe Rechts: " " " " "
Fellfarbe: sturmgrau
Fellmuster: Fleck um die Schnauze, welcher bis zum Kinn geht
Fellmusterfarbe: weiß
Fellmuster2: andersfarbiges Fell um die Augen
FMFarbe2: weiß
Fellmuster3: andersfarbiges, von vorne gesehen linkes, Ohr
FMFarbe3: weiß
Accessoires: schwarze Kopfhörer (um den Hals)
Laune: selbstsicher
Extras: //
Sonstiges: wenn du im hintergrund zeichen aus der musik (z. B. Notenschlüssel, Noten) zeichnen/ einfügen könntest wär' das supi :3
Wirkung: gut gelaunt/fröhlich
Text: Sturmlied
Textfarbe: dunkelrot
Traditionell/Digital: Digital, bitte
Bunt/SW: bunt
Ava/Siggi: Ava
BG: _Ja _Nein bis auf das gewünschte Extra
Headshot: _Ja _Nein
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Gast
Anonymous
Gast


Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptyFr 04 März 2016, 15:52

Oki, beide sind angenommen :3 Ich trage euch gleich ein

Edit:
Ich habe jetzt dein Bild fertig, Nachtschatten Smile Ich hoffe, es gefällt dir ^^

http://gamingcat2000.deviantart.com/art/REQ-Nachtschatten-594853718

BTW, ich habe jetzt die Regeln, und die Codes und ALLES geändert (:

Edit 2:
Tannenschatten, mit deinem Bild bin ich jetzt auch fertig. Ich wusste nicht, wie ich das Fell um die Augen machen sollte, weil sonst hätte man nur die Iris + Pupille gesehen. Ich ändere es, wenn du möchtest Smile

http://gamingcat2000.deviantart.com/art/REQ-Tannenschatten-595119320

LG Gaming Drawing-Shop *OPEN* (5/5) 3478597758
©️ Gaming Cat
Nach oben Nach unten
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4078
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptyMo 07 März 2016, 14:25

Oh mein Gott, danke danke *O* Das ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!
Das mit dem Fell um die Augen passt, wirklich danke echt super!


LG Tanne

P.S.: Habs dort auch kommentiert Wink
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Gast
Anonymous
Gast


Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) EmptyMo 07 März 2016, 16:00

Immer wieder gerne :3 Ich habe dir auf DA auch schon geantwortet ^^

LG Gaming Drawing-Shop *OPEN* (5/5) 3478597758
©️ Gaming Cat
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty
BeitragThema: Re: Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Drawing-Shop *OPEN* (5/5) Empty

Nach oben Nach unten
Drawing-Shop *OPEN* (5/5)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Charakter-Service OPEN
» Mondis Gimp Shop :D
» Jade's Graphik Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: