Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Die Regeln des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Die Regeln des Forums Empty
BeitragThema: Die Regeln des Forums Die Regeln des Forums EmptyMo 27 Jul 2015, 22:35

Allgemeine Regeln

1. Verhalte dich respektvoll und freundlich, das bedeutet, dass niemand gemobbt, beleidigt oder geärgert wird.

2. Streit falls möglich nur per PN regeln anstatt im Chat oder in den Beiträgen. Allerdings sollte sich dies in angemessenem Rahmen abspielen, sodass niemand durch Hass- oder Droh-PN’s verletzt wird.

3. Verboten sind negativ politische, sowie rechtsradikale oder rassistische Aussagen. Sowie jugendgefährdende oder sexuelle Inhalte. Bei Verstoß ist mit einem dauerhaften Bann zu rechnen.

4. Zweitaccounts sind im Forum untersagt.

5. Werbung zu anderen Foren ist im gesamten Warrior Cats Forum nicht erwünscht. Darunter zählen Beiträge, Chats oder per PN.


Bilder

Bei Bildern jeder Art (auch bei euren eigenen) muss angegeben sein, von wem oder woher sie sind.

Euer Avatar sollte 200 Pixel breit und 300 Pixel hoch sein, ansonsten wird er automatisch auf diese Größe zugeschnitten. Zudem sind Signaturbilder auf ein Maximum von 600 Pixel mal 400 Pixel beschränkt. Achtet bitte auch darauf, dass eure Signatur nicht zu groß ist damit das Forum nicht verzerrt wird.



Forumsregeln

1. Im gesamten Forum, außer bei den Forenspielen, gilt die 5-Wörter-Regel pro Post: Das bedeutet, dass ihr pro Beitrag mindestens fünf Wörter schreiben müsst. Codes, Links, Smileys, Unnötige Leerzeichen sowie viele Absätze und weite werden nicht als Wörter gezählt. Zudem sind Posts nur mit Smileys unerwünscht

2. 30-Wörterregel für einen Eröffnungspost: Wenn ihr ein Thema eröffnet solltet ihr mindestens 30 Wörter schreiben.

3. Doppelposts sind bei uns unerwünscht (Doppelposts sind zwei Posts hintereinander). Es sei denn es liegen bereits 24 Stunden seit dem letztem Post dazwischen.

4. Spam oder Beiträge schreiben die nicht zum Thema gehören sind zu vermeiden.

5. Dem Team (Adminstratoren, Moderatoren und Chatmoderatoren) ist Folge zu leisten und deren Anweisungen sollten ernst genommen werden.

6. Kein User hat das Recht auf einen Benutzeraccount in diesem Forum. Die Adminstratoren behalten sich die Möglichkeit vor, jeden Account jeder Zeit löschen zu können, selbst wenn kein Regelverstoß vorliegt.

7. Kein User hat ein Recht darauf, in dem in diesem Forum integrierten Chat anwesend sein zu können. Zu jedem Zeitpunkt besteht für jedes Teammitglied die Möglichkeit, User aus dem Chat zu kicken oder zu verbannen, unabhängig von dessen aktuellen oder vergangenem Verhalten im Chat.



Allgemeines im RPG

1. Im RPG gilt eine 60-Wörter Regel pro Charakter.

2. Das Spielen von fremden Charakteren verboten, es sei denn ihr habt eine schriftliche Befugnis dazu.

Beispiel: Flockentanz seid ihr und Lilienblüte ist der Charakter eines anderen Spielers.
Flockentanz marschierte durch den Lagerausgang und Lilienblüte folgte ihr. -FALSCH
Flockentanz marschierte durch den Lagerausgang und hoffte dass Lilienblüte ihr folgen würde. -RICHTIG


3. Es ist verboten zu Powerplayen, das bedeutet, dass ihr eurem Gegner die Zeit geben müsst sich wehren zu können. Keine Katze ist plötzlich unschlagbar, bleibt bitte in euren Posts und in der Bewerbung realistisch.

4. Kriege und Schlachten werden immer ausführlich mit dem Team und den Spielern der Anführer besprochen. Denn es muss viel geplant werden, damit alles fair und gerecht bleibt.

5. Wenn euer Charakter eine andere Katze angreifen will, muss das zuvor abgesprochen werden.

6. Nur Anführer und Heiler können Träume vom Sternen Clan bekommen. Wenn aber eine Katze gerne einen Traum hätte muss er es einen Admin per PN schreiben und auf deren Bestätigung warten.

7. User dürfen, ohne die Berechtigung von einem Teammitglied, keine anderen Steckbriefe korrigieren oder sogar annehmen. Solltet ihr Rechtschreibfehler oder ähnliches finden, so wendet euch einfach direkt an den Steckbriefersteller.

8. Sollte ein anderer Spieler für euren Charakter mitgeschrieben haben, so habt ihr das Recht dieser Handlung zu widersprechen.

Beispiel:
User 1 schrieb: Silberklinge ging voraus und sah wie Schattensprung ihm folgte.
User 2 darf schreiben: Schattensprung sah wie Silberklinge voraus ging, doch sie folgte ihm nicht.


9. Im RPG wird in der Er/Sie/Es-Form geschrieben.

10. Gesprochenes wird Fett geschrieben, gedachtest Kursiv und geträumtes unterstrichen.

11. Andere User werden nicht beleidigt! Natürlich kann man die Schimpfwörter von Warrior Cats benutzen wie zum Beispiel "Fuchsdung!", aber das nur im RPG-Text.

12. Bei Grossen Versammlungen am Baumgeviert sollten die Charaktere nicht ständig sprechen. Zwischendurch flüstern geht, aber nicht zu viel.

13. Befindet ihr euch in einem Bau so schreibt ihr den Namen des Baus über den Beitrag.

Beispiel:
Schülerbau
Beispielpfote
TEXT


14. Abkürzungen sowie Smylies haben im RPG-Text nichts verloren.

15. Wenn ihr jemandem etwas Mitteilen wollt das nicht zum RPG gehört, dann schreibt es bitte in Klammern.


16. Solltet ihr von einem Ort kommen oder zu einem anderen gehen, gibt es eine Pfeilregelung um das RPG übersichtlicher zu gestalten.

Beispiel:
Charaktername
<--Ort woher ihr kommt
TEXT
-->Ort wohin ihr geht


17. Es ist jedem erlaubt, so viele Charaktere zu erstellen, wie er/sie auch aktiv spielen kann. Könnt ihr einen eurer Charaktere nicht mehr spielen so könnt ihr diesen in der Charakterbörse anbieten.

18. Im RPG dürft ihr mit eurem Charakter machen worauf ihr Lust habt (haltet euch aber an die Regeln und Anweisungen eines Anführers), er darf sich allerdings nicht einfach mit jemandem verpaaren / jemanden töten wenn das nicht mit dem anderen Spieler abgesprochen ist.

19. Junge werden von anderen Usern oder euch selbst gespielt, es ist zu beachten dass Junge noch nicht von Anfang an direkt reden und rennen können. In einem Wurf dürfen maximal fünf Jungen geboren werden.

20. Um zu zeigen, dass ihr alle Regeln gelesen habt, solltet ihr beim Steckbrief (bei 'Regeln gelesen'), den Anfangsbuchstaben eures Usernamens eintragen.

Beispiel:
Dein Username ist Nebelschleier, dann nimmst du das N und trägst es bei 'Regeln gelesen' ein.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Die Regeln des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» RPG-Regeln
» Regeln für das Gästebuch
» Neustart des Forums
» Forums-Vorstellung
» Breite des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Das Lager :: Anführerbau-
Gehe zu: