Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Smaragd kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Smaragd kommt Empty
BeitragThema: Smaragd kommt Smaragd kommt EmptySo 13 Sep 2015, 17:38

Ich heiße Smaragdfeuer und bin neu hier.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragd kommt Empty
BeitragThema: Re: Smaragd kommt Smaragd kommt EmptyMo 14 Sep 2015, 12:24

Herzlich willkommen im Forum Smaragdfeuer, wie wäre es wenn du dich etwas mehr vorstellst ^^
Wie weit bist du schon bei den Warrior Cats Büchern? Wer ist dein Lieblingchara und wie hast du hier her gefunden und ist dies dein erstes Forum? Kannst ja bei den anderen Vorstellungen reinschauen damit du weißt was ich meine Wink
Bitte lies dir mal die Regeln durch

L.g Mondi ❤️
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Smaragd kommt Empty
BeitragThema: Re: Smaragd kommt Smaragd kommt EmptyMo 14 Sep 2015, 14:10

Hallo und herzlich willkommen hier auf dem Forum Smile
Ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn du dich uns vorstellst, damit wir wissen mit wem wir es hier zu tun haben ^.^ Da du ja nicht richtig vorgestellt hast, werde ich einige Fragen stellen.
  • wie alt bist du?
  • Kennst du dich mit Foren aus?
  • Wenn das hier nicht dein erstes Forum ist, auf welchen Foren bist du dann noch unterwegs?
  • Wie hast du hier hergefunden?
  • Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • Was ist dein/e Lieblingsfilm/serie?
  • Hast du Lieblingstiere?

Ich könnte theoretisch noch ein wenig mehr fragen, aber das lasse ich lieber ^^.

Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß, versuch aktiv zu bleiben und versuch dich hier einzugewöhnen. Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, kannst du zu uns - dem Team - kommen und wir helfen dir Wink

LG
Splitterstern
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragd kommt Empty
BeitragThema: Re: Smaragd kommt Smaragd kommt EmptyMo 14 Sep 2015, 17:12

Ich werde dich in Smaragdpfote umbenennen ^^
Splitterstern wird deine neue Mentorin sein
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4078
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Smaragd kommt Empty
BeitragThema: Re: Smaragd kommt Smaragd kommt EmptyMo 14 Sep 2015, 19:06

Herzlich Willkommen im Forum, Smaragdpfote Smile

Ich persönlich habe keine Fragen an dich, aber natürlich wäre es schön von dir, wenn du etwas von dir erzählst, damit wir uns alle besser kennen lernen!

Ich wünsche dir ansonsten noch eine angenehme Zeit bei uns, bleibe aktiv und finde neue Freunde^^ Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du mich ruhig anschreiben - ich beiße (nicht) Wink

LG Winter

Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Gast
Anonymous
Gast


Smaragd kommt Empty
BeitragThema: Re: Smaragd kommt Smaragd kommt EmptyDo 17 Sep 2015, 20:58

Uii *-* Mein erster Schüler x3 Ich werde versuchen dich so gut es geht zu trainieren, aber sei bitte nicht so streng mit mir Very Happy Habe so etwas noch nie gemacht ^^. Mit was möchtest du denn anfangen? Mit dem Theoretischen (Grundwissen) oder mit dem Praktischen (Jagd, Kampf)? Ich würde eher zu dem Theoretischen tendieren. Da werde ich dir 10 Fragen über WarriorCats stellen und du musst diese mit der korrekten Antwort beantworten (aber nicht im Internet nachschauen!).
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Smaragd kommt Empty
BeitragThema: Re: Smaragd kommt Smaragd kommt EmptyDi 22 Sep 2015, 18:10

Danke ihr alle.
Fragen von Splitterstern
1. 13 Jahre (Mensch)
2. Ja
3. Ja im GebrirgsClan als Edelsteinjunges
4. Durch meine Freundin
5. reines dunkles Blau
6. Serie: WARRIOR CATS, Film: Flika
7. Delfine, Katzen, Hunde, Pferde/Ponys

Andere Fragen von Mondstern
1. von den vier Staffel fehlt mir noch *der verschollene Krieger*
2. Feuerstern, Blattsee, Graustreif, Krähenfeder, Federschweif

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Smaragd kommt Empty
BeitragThema: Re: Smaragd kommt Smaragd kommt EmptyDi 22 Sep 2015, 19:51

Edelstein!!! *o* Omg *-* Was machst du denn hier? owo Ich bin dort Flüsterstern xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Smaragd kommt Empty
BeitragThema: Re: Smaragd kommt Smaragd kommt EmptySo 27 Sep 2015, 11:53

Edelsteinjunges! Cool! Ich bin im GebrirgsClan Saphirschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Smaragd kommt Empty
BeitragThema: Re: Smaragd kommt Smaragd kommt EmptySo 18 Okt 2015, 18:10

Ach ja. Ich habe eine kleine Katze Names Mucky
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Smaragd kommt Empty
BeitragThema: Re: Smaragd kommt Smaragd kommt Empty

Nach oben Nach unten
Smaragd kommt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Der Jäger kommt
» Nachtherz kommt
» Nebel kommt auf
» Efeu kommt
» Silberfeder kommt an :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: