Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Wild Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Wild Warrior


Wild Warriors Empty
BeitragThema: Wild Warriors Wild Warriors EmptyDi 08 Jul 2014, 15:40



Unsere Storyline
~Vor langer Zeit existierte ein Clan, alle Katzen des Clans waren glücklich, bis ein Verräter in die Reihen der Katzen aufgenommen wurde. Er führte den Clan mitten in der Blattleere zu einem Ort, den die Zweibeiner Zoo nannten. Zweibeiner fingen den ganzen Clan und sperrten alle Katzen ein, außer dem Verräter, der es schaffte abzuhauen. Die Zweibeiner ermordeten den halben Clan und brachten die andere Hälfte in ein kleines Waldstück, an dem täglich viele Zweibeiner vorbeigingen.
Nach und nach ging die fabelhafte Lebensweise des Clans verloren, viele von den Nachkommen der Clankatzen wussten nicht mehr, dass sie Clanblut in sich hatten. So gingen alle Erinnerungen verloren, bis...
Eine neue Prophezeihung erschien.
Zwei kleine Jungen, Victoria und Frost, waren dazu auserwählt worden die Schande ihrer Vorfahren gutzumachen und einen neuen Clan zu gründen. Doch erst müssen die Katzen aus dem
Zoo fliehen...~

Alter
10+

Gründung
1.8.13

Das Team
Admins:
Froststern
Eissturm

Moderatoren:
Honigblüte
Ghost
Lavendelhauch

Links
~Forum~
~Die Regeln~
~Unsere Postingdivs~
~Unser Gästebuch~

Informationen
Das RPG ist kurz davor zu starten; Wir haben zurzeit diese Events: Hetzjagd, WM-Gewinnspiel; Im Forum herrscht ein gute Atmosphäre und ich würde mich freuen, wenn du einmal vorbeischaust und einen Kommentar im Gästebuch hinterlässt, oder dich sogar anmeldest.

Unser Banner:
Wild Warriors Faz8mkoj

Code:


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Wild Warrior


Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Warriors Wild Warriors EmptyDi 08 Jul 2014, 15:44

Der Link:
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
Heiler
Heiler
Birkenfrost

Birkenfrost

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 11.05.14
Geschriebene Legenden : 71
Goldene Pfoten : 4200
Ort : Im heilerbau

Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Warriors Wild Warriors EmptyDi 08 Jul 2014, 15:56

Das ist ein sehr hübsches Forum Very Happy
Jedoch kann ich mich nicht anmelden weil ich jetzt dann wieder zu viele Foren habe.
Ich durfte mich nur noch bei einem anmelden und das habe ich schon.
Aber ich wünsche euch trozdem viel Glück und Spaß in eurem Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10392
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Warriors Wild Warriors EmptyDi 08 Jul 2014, 19:45

Angenommen
Ich verschiebe alles morgen ;D
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Wild Warrior


Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Warriors Wild Warriors EmptyMi 30 Jul 2014, 22:15

Könnt ihr unseren Banner in die Module tun, bitte
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10392
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Warriors Wild Warriors EmptyDo 31 Jul 2014, 14:59

Ok habe nur im Mment etwas wenig Zeit allesgleichtzeitig zu machen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Wild Warriors Empty
BeitragThema: Re: Wild Warriors Wild Warriors Empty

Nach oben Nach unten
Wild Warriors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Neueröffnung von Wild Warriors!
» Warriors Life
» The lost Warriors || TlW
» Warriors Life
» Wild Cats- Mitglieder gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: