Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

The lost Warriors || TlW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Mond


The lost Warriors  ||  TlW Empty
BeitragThema: The lost Warriors || TlW The lost Warriors  ||  TlW EmptySa 03 Mai 2014, 18:17

Hey Gast. =)

Ich finde das forum hier recht schön und wollte euch auch mal ein tolles, relativ neues Forum vorstellen. ^-^
Und ich hoffe mal das ist ok, dass ich hier das Forum The lost Warriors vorstelle. ^^
Her die Vorstellung :
Ich hoffe ihr habt HTML aktiviert. xD

 
Links

   Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächnis ~

  the-lost-warriors.forumieren.com/ || the-lost-warriors.forumieren.com/f1-regeln || the-lost-warriors.forumieren.com/memberlist

Story
Blut tränkte die Erde, wie es die uralte Prophezeiung vorher gesagt hatte. Der Wald war zerstört, Viele waren gestorben und die Flucht au s der Heimat war die einzige Möglichkeit zu überleben. Nach monatelangem Reisen erreichten die Clankatzen eine Gegend mit dem Namen "Logréna". Große Bäume und klare Flüsse durchzogen die Ebene und die Katzen hatten den perfekten Ort für einen Neuanfang gefunden. Neue Clans entstanden doch noch heute findet man in ihnen Älteste die sich noch an die Vergangenheit erinnern und die Katzen tragen das Blut ihrer starken Vorfahren in sich. Auch sie werden sich behaupten müssen und um ihr Überleben kämpfen denn nirgends auf der Erde gibt es einen Ort an dem absoluter Friede herrscht. Im Glanze der Verstorbenen werden sie zu den "Lost Warriors" die nun wieder zurückkehren...

Eckdaten
Admins: Tintenstern, Seelenfänger & Flüsterstern
   Moderatoren: Finsterherz & Kristallstern
   Chatmoderator: Mondpfote
   Gründung: 01.04.14
   Postlänge: 50 Wörter


© The lost Warriors


LG ~
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10392
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

The lost Warriors  ||  TlW Empty
BeitragThema: Re: The lost Warriors || TlW The lost Warriors  ||  TlW EmptySa 03 Mai 2014, 18:56

Sorry HTML nicht wie geht das ich versuche es gerade also letzte Woche habe ich es mit HTML anti irren versucht egal ich teste mal
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
The lost Warriors || TlW
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Warriors Life
» Wild Warriors
» Warriors Life
» Neueröffnung von Wild Warriors!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: