Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Blitznacht ~ Krieger WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Blitznacht ~ Krieger WolkenClan Empty
BeitragThema: Blitznacht ~ Krieger WolkenClan Blitznacht ~ Krieger WolkenClan EmptySo 24 Mai 2015, 21:23

Name

User: Kristallstern
Charaname: Blitznacht
Alter: 13 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: WolkenClan
Rang: Krieger

Allgemein

Charakter: Blitznacht ist ein egoistischer, böser und gemeiner Kater, der einen komischen schwarzen Humor hat. Sonst ist er sehr loyal, denn er will sehr gerne Anführer werden und würde dafür auch alles tun.
Aussehen: Blitznacht ist ein großer, schlanker und schwarzer Kater. Sein ganzes Fell ist komplett schwarz und seine giftgelben Augen sind die einzigen farbigen "Flecken". Er hat ein dichtest, kurzes Fell, langen dünnen Schweif und normalgroße Ohren, sowie Pfoten.
Schwächen: (manchmal) treu sein, schwimmen, fischen, freundlich sein
Stärken: kämpfen, anschleichen, jemanden überzeugen, springen, klettern
Vorlieben: Kämpfe, Erfolg haben, Nacht
Abneigungen: Langeweile, Weicheier, Regen

Familie

Mutter: Minzschall (tot)
Vater: Donnerfrust (tot)
Geschwister: /
Gefährten: gesucht
Junge:

Vergangenheit

Vergangenheit: Blitznacht wurde bei einer Gewitternacht im WolkenClan als Sohn von Minzschall - einer schönen WolkenClan-Kätzin - und Donnerfrust - einem brutalen SchattenClan-Kater geboren. Er blieb das einzig geliebte Junge von den beiden und wurde, als er sechs Monde war, zum Schüler von Froststurm ernannt. Er wurde hart trainiert und da Froststurm ein bester Freund von Donnerfrust war, brachte Blitznachts Mentor ihn dazu, so zu werden wie sein Vater - was er auch schlussendlich auch wurde. Weitere sechs Monde später wurde er Krieger des WolkenClans und war immer noch so finster und böse wie er schon als Schüler gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Blitznacht ~ Krieger WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Blitznacht ~ Krieger WolkenClan Blitznacht ~ Krieger WolkenClan EmptySo 24 Mai 2015, 21:44

Der Steckbrief ist nun fertig
Nach oben Nach unten
Blitznacht ~ Krieger WolkenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Das Gesetzt der Krieger
» Regensturm Krieger SC
» Schattenblitz Krieger MC
» Herz der Krieger
» Krieger der Savanne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: