Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Schattenblitz Krieger MC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3683

Schattenblitz Krieger MC Empty
BeitragThema: Schattenblitz Krieger MC Schattenblitz Krieger MC EmptyDi 14 Okt 2014, 19:08

Schattenblitz

User: Wasserpfote
Charaname: Schattenblitz
Alter: 22 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: MondClan
Rang: Krieger

Allgemein

Charakter: Schattenblitz scheint auf den ersten Blick kalt gegenüber anderen Katzen zu sein. Doch wenn man ihn erstmal richtig kennen lernt, muss man ihn einfach gern haben. Er ist ein sehr einfühlsamer Kater, bei dem man seine Gefühle ausschütten kann und der alle Geheimnisse für sich behält. Neben seinem Mut und der Großherzigkeit ist auch seine Hilfsbereitschaft gegenüber jeder Katze sehr groß. Er teilt nicht gerne seine Gefühle mit anderen Katzen außer mit engen Freunden. Er ist mutig, stolz, schlau, stark und ehrgeizig. Ihm liegt viel daran seinen Clan zu beschützen und ihn vor feindlichen Angreifern zu bewahren. Seine Loyalität gilt natürlich voll und ganz seinem Clan, für den er täglich da ist.
Aussehen: Er ist ein nachtschwarzer Kater mit einem hellgrauen Fleck auf der Flanke, der aussieht wie ein Blitz. Die Augen des Katers sind Eisblau und sind in der Nacht leicht zu entdecken. Sie leuchten heller als gewöhnliche Augen und wirken daher sehr prachtvoll. Er ist ziemlich groß und hat passend zu seiner Größe auch lange Beine, die in massigen Pfoten enden. Er hat breite, starke Schultern und sein Körper wird nach hinten hin schmaler und schlanker. An Muskeln fehlt es ihm nicht, im Gegenteil, er ist an den Vorderbeinen und den Hinterbeinen ziemlich muskelbepackt.
Schwächen: schwimmen, klettern, springen
Stärken: kämpfen, jagen, rennen
Vorlieben: sein Clan, Kätzinnen, Zunge geben
Abneigungen: Dachse, Regen, Feuer

Familie

Mutter: Nachtblüte (tot)
Vater: Dunkelklaue (tot)
Geschwister: Lavendeljunges (Wasserpfote)
Gefährten: gesucht
Junge: später

Vergangenheit

Vergangenheit: Allgemein ist in seiner Vergangenheit nicht viel passiert. Er wurde in einem schweren Winter im MondClan geboren. Mit 6 Monden wurde er dann zum Schüler und mit 12 Monden zum Krieger ernannt. Als er 14 Monde alt war, bekam seine Mutter noch ein Junges und zwar eine Kätzin. Er besuchte seine Mutter ab un zu in der Kinderstube.


Zuletzt von Wasserpfote am Mi 21 Jan 2015, 12:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10390
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Schattenblitz Krieger MC Empty
BeitragThema: Re: Schattenblitz Krieger MC Schattenblitz Krieger MC EmptyDi 14 Okt 2014, 19:44

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3683

Schattenblitz Krieger MC Empty
BeitragThema: Re: Schattenblitz Krieger MC Schattenblitz Krieger MC EmptyMi 21 Jan 2015, 11:25

Ich hab den Clan geändert.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Schattenblitz Krieger MC Empty
BeitragThema: Re: Schattenblitz Krieger MC Schattenblitz Krieger MC Empty

Nach oben Nach unten
Schattenblitz Krieger MC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: