Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Bist du schon angemeldet dann geh auf Login.Für alle die sich noch anmelden wollen, wichtige Posten
sind noch frei. Wink
Das RPG wird bald neu starten. Ränge wie Reporter und Grafiker werden gesucht.

Warrior Cats Forum

Das hier ist unser Warrior Cats Forum, hier gibt es auch RPG'S. Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen|

Schattenblitz Krieger MC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Junger Krieger
Junger Krieger

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 1359

BeitragThema: Schattenblitz Krieger MC Di Okt 14, 2014 7:08 pm

Schattenblitz

User: Wasserpfote
Charaname: Schattenblitz
Alter: 22 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: MondClan
Rang: Krieger

Allgemein

Charakter: Schattenblitz scheint auf den ersten Blick kalt gegenüber anderen Katzen zu sein. Doch wenn man ihn erstmal richtig kennen lernt, muss man ihn einfach gern haben. Er ist ein sehr einfühlsamer Kater, bei dem man seine Gefühle ausschütten kann und der alle Geheimnisse für sich behält. Neben seinem Mut und der Großherzigkeit ist auch seine Hilfsbereitschaft gegenüber jeder Katze sehr groß. Er teilt nicht gerne seine Gefühle mit anderen Katzen außer mit engen Freunden. Er ist mutig, stolz, schlau, stark und ehrgeizig. Ihm liegt viel daran seinen Clan zu beschützen und ihn vor feindlichen Angreifern zu bewahren. Seine Loyalität gilt natürlich voll und ganz seinem Clan, für den er täglich da ist.
Aussehen: Er ist ein nachtschwarzer Kater mit einem hellgrauen Fleck auf der Flanke, der aussieht wie ein Blitz. Die Augen des Katers sind Eisblau und sind in der Nacht leicht zu entdecken. Sie leuchten heller als gewöhnliche Augen und wirken daher sehr prachtvoll. Er ist ziemlich groß und hat passend zu seiner Größe auch lange Beine, die in massigen Pfoten enden. Er hat breite, starke Schultern und sein Körper wird nach hinten hin schmaler und schlanker. An Muskeln fehlt es ihm nicht, im Gegenteil, er ist an den Vorderbeinen und den Hinterbeinen ziemlich muskelbepackt.
Schwächen: schwimmen, klettern, springen
Stärken: kämpfen, jagen, rennen
Vorlieben: sein Clan, Kätzinnen, Zunge geben
Abneigungen: Dachse, Regen, Feuer

Familie

Mutter: Nachtblüte (tot)
Vater: Dunkelklaue (tot)
Geschwister: Lavendeljunges (Wasserpfote)
Gefährten: gesucht
Junge: später

Vergangenheit

Vergangenheit: Allgemein ist in seiner Vergangenheit nicht viel passiert. Er wurde in einem schweren Winter im MondClan geboren. Mit 6 Monden wurde er dann zum Schüler und mit 12 Monden zum Krieger ernannt. Als er 14 Monde alt war, bekam seine Mutter noch ein Junges und zwar eine Kätzin. Er besuchte seine Mutter ab un zu in der Kinderstube.


Zuletzt von Wasserpfote am Mi Jan 21, 2015 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anführer
Anführer
avatar

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 16
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3091
Goldene Pfoten : 8052
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Schattenblitz Krieger MC Di Okt 14, 2014 7:44 pm

Angenommen

__________*Miau*__________


Danke Winter  tanz


Danke Frostknospe tanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Junger Krieger
Junger Krieger

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 1359

BeitragThema: Re: Schattenblitz Krieger MC Mi Jan 21, 2015 11:25 am

Ich hab den Clan geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Schattenblitz Krieger MC

Nach oben Nach unten
Schattenblitz Krieger MC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum  :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: