Anführer
Mondstern
Clan : Wind Clan
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10600
| Thema: Das Warrior Cats Forum ist 2 Jahre alt Do 24 März 2016, 12:59 | |
| 2 JahreTatsächlich unser Warrior Cats Forum ist am 03.03.2016 2 Jahre alt geworden. Leder hab ich den Geburtstag leider auch verpennt möchte euch allen aber jedoch noch im Nachhinein danken. Danke dass ihr geholfen habt das Forum zu dem zu machen was es jetzt ist. Zwar ist es nicht das größte oder aktivste. Aber es ist unseres. Und das macht es einzigartig. Beim erstellen vom Forum hätte ich mir nicht erträumen können dass es mal so groß wird. Lange Zeit war es inaktiv, doch aufgeben wollte ich schon lange nicht. Und ich habe gekämpft, wir haben gekämpft und jetzt ist es wieder aktiv. Wir haben viele Mitglieder in unseren Reihen und viele Freunde kennengelernt. Ich möchte hier jetzt einigen Personen danken: - Danksagungen von mir:
- Splitterstern:
Du bist schon über ein Jahr mit dabei und in dieser Zeit haben wir viel erlebt, viel Gutes sowohl auch schlechtes. Du bist mir eine sehr gute Freundin geworden und ich hoffe auf ein langes miteinander.
- Tannenschatten:
Schon sehr viel Zeit haben wir zusammen verbracht und wir tun es immernoch, wir sind gute Freunde geworden und ich hoffe das wird sich in Zukunft auch nie ändern.
- Regenstern:
DU weilst schon seit mehr als einem Jahr hier. Lange warst du nicht da bist aber zurückgekommen. In der Zeit sind wir gute Freunde geworden und ich hoffe wir werden uns auch nie trennen müssen.
- Froststern:
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, aber du warst immer für mich da, vom Anfang an und ich hoffe du bleibst auch bis zum Ende.
- Birkenfrost:
Unzertrennlich waren wir gewesen, ich verstehe nicht wieso wir uns noch nichtmal mehr begegnen können. Ich hoffe du kommst bald wieder zurück, es ist mir egal was damals war.
- Schneestern:
Du bist schon ewig hier gewesen, schon 2 Jahre, seit Beginn bist du mit mir hier gewesen, du hast mir geholfen, ohne dich wäre hier nie wirklich was geworden. Ich hoffe wir sehen uns auch bald wieder.
- Seelentot:
Wir hatten tatsächlich unsere Höhen und Tiefen. Doch am Ende sind wir wieder Freunde geworden. Ich hoffe du kommst wieder zurück.
In diesem Thema könnt ihr jedem danken dem ihr schonmal danken wolltet oder einfach den zweiten Geburtstag des Forums mitfeiern. |
|