Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Winter-Style Wettbewerb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptySa 12 Dez 2015, 17:17

Da der letzte Wettbewerb dieser Art sehr gut lief beschließe ich einen neuen zu machen. Worum geht es den eigentlich beim Wettbewerb?
Jeder einzelne User bekommt von mir, Mondstern ein Testforum, zu Verfügung gestellt an diesem er/sie je nach Thema das Forum designen muss.
Es darf jeder teilnehmen, jedoch sollte er schonmal ein Forum designt haben den ich möchte nicht unnötige Testforen erstellen.
Das Thema wird Winter sein, der Style sollte was mit Warrior Cats zu tun haben, Codes aller Art, wenn sie erlaubt sind, dürfen verwendet werden.
Jeder der Teilnehmen will, sollte vor allem zuerst die Forenregeln gelesen haben und hier drunter schreiben ob man mitmacht, der entsprechende User bekommt, von mir per PN den Link zu seinem Testforum.
Natürlich gibt es auch was zu gewinnen, sollte dem Team und mir der Style eines Forums besonders gut gefallen, könnte er sogar im Forum als offizieller Winterstyle eingetragen werden.
Falls ihr den Gewinnern etwas geben wollt wie ein Bild, schreibt mich, Mondstern bitte per PN an.
Solltet ihr Fragen zu etwas haben was den Wettbewrb betrifft, postet dieses direkt unters Forum.

Zeitlimit: Ihr habt bis zum 31.12.2015 Zeit, solltet mehrere User noch nicht fertig seit wird das Zeitlimit verlängert.

1. Platz:
-Urkunde
-1000 Goldene Pfoten
-2 extra gratis Charaktere (egal welcher Rang)
-...

2. Platz:
-Urkunde
-500 Goldene Pfoten
-2 extra Charaktere (nur Junge, Schüler, Krieger ohne besondere Merkmale)
-...

3. Platz:
-Urkunde
-250 Goldene Pfote
-1 extra Charakter (nur Junges, Schüler, Krieger ohne besondere Merkmale)
-...

Ich würde den 3 Gewinner ein Bild malen, wenn sie es möchten ^^ solltet ihr gewinnen und ein Bild möchet schreibt mir dann bitte per Pn, erklärt aber ganz genau wie das Bild aussehen sollte, weiteres wird dann später besprochen.

Teilnehmer:


Zuletzt von Mondstern am Mo 28 Dez 2015, 16:29 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4081
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptySo 13 Dez 2015, 12:35

Ich würde gerne teilnehmen, aber ein testforum habe ich ja schon Very Happy

edit: Wie lange hat man denn Zeit?


Zuletzt von Tannenschatten am So 13 Dez 2015, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptySo 13 Dez 2015, 12:37

Ok du bist eingetragen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptyMo 28 Dez 2015, 09:45

Ich würde ebenfalls gerne mitmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptyMo 28 Dez 2015, 11:13

Ich auch, weiß aber nicht ob ich es bis Donnerstag schaffe (habe ja noch was auf meinem Forum zu tun und alles).. Ein Testforum hab ich ja schon (vom ersten Stylewetti xD)
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptyMo 28 Dez 2015, 16:21

Ich möchte nur erwähnen da ihr erstmal 3 seid dass ihr nicht alle aufs Podest kommt ^^'
Ihr seid beide eingetragen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptySa 02 Jan 2016, 17:35

Seid ihr schon fertig?
@Smaragd, du musst keine Orte erstellen sondern einen Style machen ^^´
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptySa 02 Jan 2016, 18:32

Ich weiß, aber könnte ich aus den Testforum ein eigenes Forum machen?
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptySa 02 Jan 2016, 19:19

Eigentlich nicht. Ich hab es außerdem nur als Testforum verwendet und habe auch oben geschrieben ich möchte nicht umsonst ein Forum erstellen müssen und einen Style hast du auch nicht gemacht :/
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptySo 03 Jan 2016, 18:23

Also Ähm.. Hatte keine Zeit irgendwie anzufangen, könnte aber jz mal langsam anfangen owo willst du einen bestimmten Header haben? Also vom
Bild her? Tue es mir nämlich häufig schwer passende Bilder zu finden ^^''
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptySo 03 Jan 2016, 19:05

Du und Smaragd habt irgendwie nix gemacht ist aber nicht schlecht. Da Tannenschatten wahrscheinlich schon den Style hat macht sie den Winter Style und ich schau mal ^^ und ihr beide könntet euch was für den Frühlings oder den Winter Style überlegen weil dieser aktuelle Stil womöglich der winterstyle bleibt ^% aber keine Sorge Belohnung wird es trotzdem geben.
Neue Zeitbegrenzung: 15.01.2016
Beim Header sollte halt eine Katze auf jedenfalls draufsein XD, der Hintergrund sollte zur Jahreszeit passen wie der Farbgrundton auch.
Frühling: Hellgrün, beige//Leichte Farben
Sommer: dunkelgrün//kräftige Farben
Herbst: braun, orange//leicht entkräftete Farben
Winter: weiß, grau, blau//blasse Farben (kann aber auch dunkler sein wie jetzt halt XD)
Also es wäre meine Vorstellzng aber jeder hat eine andere Sichtweise ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptySo 03 Jan 2016, 20:36

Okay... Ähm... Ich könnte ja für jede Jahreszeit mal ausprobieren und die dann auf hitskin stellen ... Kann aber erstmal mit Frühling anfangen x3
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptySo 03 Jan 2016, 20:38

Bitte nicht auf hitskin :/ es gibt eine Funktion die nennt sich Style exportieren und auch importieren dann würde der Style privat bleiben ^^ aber ich Versuch mich auch selber an den Styles ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptySo 03 Jan 2016, 20:44

Echt? Wo gibt es die denn Bitteschön? xD hab mich überall durchgeforscht und nichts gefunden xD
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptySo 03 Jan 2016, 20:49

Bei anzeige-->Styles--> Themenverwaltung ^^
Jedoch muss man die templates Java und HTML Codes manuell rüberkopieren. Und an Handy funktioniert das nicht also nur so Razz
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb EmptyDi 09 Feb 2016, 11:57

Ich glaube ich beende den Wettbewerb.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Winter-Style Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Winter-Style Wettbewerb Winter-Style Wettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
Winter-Style Wettbewerb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Forum Style Wettbewerb
» Chatbox-Button-Style-Wettbewerb
» Forum Style Wettbewerb-Los geht`s
» Mal Wettbewerb
» Fotografie-Wettbewerb Herbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: