Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Biete Hilfe in den Hauptfächern an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Nordlöwe

Nordlöwe

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.08.15
Geschriebene Legenden : 473
Goldene Pfoten : 4049
Ort : siehst du die Wolke da oben? Schau mal genau hin - da bin ich!

Biete Hilfe in den Hauptfächern an Empty
BeitragThema: Biete Hilfe in den Hauptfächern an Biete Hilfe in den Hauptfächern an EmptySa 05 Dez 2015, 11:17

Hey Smile

Ich hab mir gedacht, dass ich hier Leuten, die Hilfe in Deutsch, Mathematik, Englisch (und Französisch) Hilfe brauchen, etwas Nachhilfe geben werde. Da ich in all diesen Fächern relativ gut bin, kann ich euch alle eure Fragen beantworten.
Einfach hier eure Frage posten und ich beantworte sie euch :3

Mein Kenntnisstand: 10. Klasse Realschule Bayern


LG Winter-sensei
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/forum
Gast
Anonymous
Gast


Biete Hilfe in den Hauptfächern an Empty
BeitragThema: Re: Biete Hilfe in den Hauptfächern an Biete Hilfe in den Hauptfächern an EmptySo 20 März 2016, 21:27

Ich könnte "Nachhilfe" in Englisch gebrauchen xD Ich bin da echt grottig drinne.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Biete Hilfe in den Hauptfächern an Empty
BeitragThema: Re: Biete Hilfe in den Hauptfächern an Biete Hilfe in den Hauptfächern an EmptyMo 06 Jun 2016, 14:09

Konichiwa!
Ich wollte fragen ob du mir mit Französisch helfen könntest, das ist bei mir eine katastrophe
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Biete Hilfe in den Hauptfächern an Empty
BeitragThema: Re: Biete Hilfe in den Hauptfächern an Biete Hilfe in den Hauptfächern an Empty

Nach oben Nach unten
Biete Hilfe in den Hauptfächern an
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Bio und Englisch Hilfe
» Hilfe für die neuen
» Groer Chat Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: