Anführer
Mondstern
Clan : Wind Clan
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10600
| Thema: Die Lichtung Mo 02 Nov 2015, 11:25 | |
| Zwischen den Bäumen, liegt Richtung Wind Clan eine riesige Lichtung umgeben von Nadelbäumen. Der Boden ist mit hohem grünen Gras bedeckt und ist ein warmer Platz in der Blattvolle. Hier befindet sic nicht sehr viel Beute, ab und zu verirren sich vom Wald einige Mäuse hierher, aber sonst hält sich generell kein Beutetier hier auf. Zweibeiner, Dachse sowie Füchse sieht man hier generell nicht. Die Schatten Clan Katzen meiden ebenfalls diesen Platz, den Beute finden und Jagen kann man hier nicht, und man wäre nicht mehr unter dem Schutz der Bäume versteckt. |
|
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Die Lichtung Sa 12 März 2016, 18:39 | |
| #Eiskristall 006
<-- Lager
Eiskristall erblickte eine riesige grüne Wiesenfläche. Die helle Scheibe strahlte heute in der Blattfrische als gäbe es kein Morgen. Obwohl es hier grundsätzlich keine Beute gibt hat sich wohl ein Hase sich hierher verirrt zu haben, doch Eiskristall nutzte die Chance und schlich sich langsam heran, doch er war nicht mehr von den Bäumen geschützt und der Hase bemerkte den großen Kater rasch und wollte sich schon davon machen. |
|
Anführer
Regenstern
Clan : Fluss Clan
Geschriebene Legenden : 128
Goldene Pfoten : 4024
| Thema: Re: Die Lichtung Fr 06 Mai 2016, 19:18 | |
| Regenstern #006<-- Lager Ich kam angelaufen aus dem Lager und sah wie Eiskralle einen Hasen jagte, ich schlich mich hinter einen Busch und beobachtet ihn.Der weile sah ich wie die Sonne etwas höher stieg und das Licht mein Fell schimmern ließ. Als etwas knackte bewegte ich mich vorsichtig auf ihn zu, und gab ihn ein Zeichen mit meinem Schweif und machte aufmerksam auf die Richtung wo es herkam. |
|
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Die Lichtung Sa 07 Mai 2016, 10:38 | |
| #Eiskristall 007Schnell rannte er auf den Hasen zu, als ihn plötzlich ein Knacke aufschreckte, er blickte sich um und sah Regenstern, doch schnell rannte er weiter dem längst verschwundenen Hasen hinterher. Schließlich gab er es doch auf und trabte zu Regenstern herüber, H-Hallo Regenstern, kam es stotternd aus ihm heraus, ich hab es leider nicht erwischen können. Er setzte sich vor sie hin und schaute ihr in ihre scönen Augen. |
|