Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Smaragdpfote Training

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10410
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptySa 17 Okt 2015, 13:34

Das hier läuft so ab wie in einem RPG wobei du auch trainierst.

Ich gehe in den Schülerbau um Smaragdpfote zu wecken um mit ihr Jagen zu lernen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptySa 17 Okt 2015, 16:33

Ich hörte Mondsterns Schritte und steckte mich. Dann setzte ich mich auf und begann mich zu waschen.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10410
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptySa 17 Okt 2015, 16:35

{Ab hier wird Splitterstern weiter übernehmen}
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptySa 17 Okt 2015, 18:21

"Smaragdpfote? Wir werden jetzt jagen üben. Bitte folge mir auf die Wiese", sagte ich und lief voran, darauf bedacht, dass Smaragdpfote mir folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptySo 18 Okt 2015, 17:54

Ich folgte Splitterstern. Auf der Wiese setzte ich mich hin und wartete das er sich ebenfalls setzte.
(Bist du ein Kater oder eine Kätzin?)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptySo 18 Okt 2015, 21:50

(Kätzin.. Immernoch xD)

Ich blieb noch immer stehen, obwohl sich Smaragdpfote bereits gesetzt hatte. "Nun denn. Wie würdest du denn einen Vogel fangen?", fragte ich Smaragdpfote und wartete darauf, dass er/sie sich in Bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptyMo 19 Okt 2015, 15:40

Ich versuche schnell und leise zu laufen, sobald ich nahe genug bin, springe ich ohne zögern ab, damit mich der Vogel nicht bemerkt. Meinen Bauch halte ich dicht am Boden und den Schwarz gesenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptyMi 21 Okt 2015, 15:19

"So halb richtig. Am Anfang solltest du nach dem Wind gucken. Aus welcher Richtung kommt er? Könnte der Vogel dich entdecken? Wenn du diese Fragen gelöst hast, solltest du versuchen langsam und leise zu schleichen. Denn da du deinen Bach am Boden hältst, kannst du nicht leise und vor allem nicht schnell rennen. Wenn du nah genug am Vogel bist, springst du ab und versuchst ihn, da er sicherlich schon aufgeflogen ist, auf den Boden zu drücken und mit einem Biss in den Nacken zu töten. Versuch es nochmal", sagte ich und wartete.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10410
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptyDo 22 Okt 2015, 19:59

{Splitterstern hat Bescheid gesagt sie ist bis Sonntag weg und ich darf sie in Def Zeit vertreten das heißt ich übernehme wieder ab hier ^^}
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptyFr 23 Okt 2015, 14:39

Sorry das ich so lange nicht da war.
Ich kauerte mich nieder und prüfte den Wind. Der Wind trug mir den Geruch des Stecken(Vogens) entgegen. Dann
schleichen ich mich an und halte meinen Schwarz flach. Als ich nah genug war sprang ich ab und biss in den Stecken. Ich drehe mich um und frage: War das so richtig?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptyFr 23 Okt 2015, 14:41

Passt zwar nicht zum Thema aber trotzdem. "Könntest du morgen bitte die Pfotenzeitung machen?"
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10410
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptyFr 23 Okt 2015, 17:37

Ich nickte Smaragdpfote zu: Gut gemacht, sag mir was du jetzt riechst?

(Willst du nicht mitschreiben? Oder hast du keine Zeit? [Du kannst bei deinem Post in Klammern deine Nachticht schreiben ^^])
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptyFr 23 Okt 2015, 17:44

Was machen wir jetzt? frage ich neugierige.
(Habe keine Zeit. Kann dir aber ein bisschen helfen. Fall also nicht ganz raus. Ich war nur grad so lag nicht da, das ich den Überblick verloren habe. Vielleicht habe ich ihn morgen wieder.)
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10410
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptyFr 23 Okt 2015, 17:51

(Ok ^^)
Ich drehte genervt die Augen, wir jagen weite Mäusehirn, so kannst du noch andere Beute riechen?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptyFr 23 Okt 2015, 20:27

Ich schnupperte. "Ja, Maus. und Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10410
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptyFr 23 Okt 2015, 20:53

Nun prüfte ich selber die Lust und bemerkte es lag etwas mehr in der Lugt aber momentan war es nicht nötig, So zeig mir wo das Eichhörnchen ist, aber davor erkläre mir wie man es jagt (wenn es auf einem Baum sitzt).
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptyFr 23 Okt 2015, 21:03

Dort drüben auf dem Baum miaute ich. Ich weiß nicht wie man es Jagt.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10410
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptySa 24 Okt 2015, 23:50

(Tut mir leid das du solange warten musstest Wink )
Ich nickte, du kletterst von der anderen Seite den Baum hoch, bis du dann einen Ast über dem Eichhörnchen sitzt, dann springst du auf es drauf, denkt dran du musst leise sein und aufpassen das du nicht runterfällst
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptySo 25 Okt 2015, 09:35

Ich kletterte geschwind und ließe auf dem Baum auf dem das Eichhörnchen saß hinauf. Als ich über dem Eichhörnchen saß ließ ich mich darauf fallen. Ich landete direkt darauf. Schnell tötete ich das Tier und kletterte mit dem Eichhörnchen im Maul hinunter. "War das so richtig?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10410
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptySo 25 Okt 2015, 10:04

Gut, versuch es das nächste Mal etwas langsamer es war pures Glück das du nicht runtergefallen bist oder zu laut warst, miaute ich. Dann gehen wir jetzt zum Training über.

Ich marschierte los zu einer Lichtung, hier wäre ein guter Platz
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptySo 25 Okt 2015, 18:19

Ich folgte Mondstern. Dann setzte ich mich und sah meine(n) Mentor(in) an.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10410
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptySo 25 Okt 2015, 18:42

{Splitterstern ist zurück sie übernimmt wieder ^^}
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptySo 25 Okt 2015, 20:21

Ich laufe zu dem von Mondstern auserwählten Platz und warte darauf das sie kommt.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10410
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptySo 25 Okt 2015, 22:28

{Splitter hat mir gerade geschrieben sie reist bald wieder ab das heißt ich trainier dich jetzt weiter}

So, stell dir vor ich bin ein Dachs, wie greifst du mich an?, ich baute mich groß auf und nickte um Smaragdpfote zu zeigen das ich bereit war.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training EmptyMo 26 Okt 2015, 09:38

Ich folge Mondstern zu dem von ihr auserwählten Platz.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Smaragdpfote Training Empty
BeitragThema: Re: Smaragdpfote Training Smaragdpfote Training Empty

Nach oben Nach unten
Smaragdpfote Training
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Smaragdpfote's Training
» Smaragdpfote ~ Schüler im MondClan
» TRaining für wasserpfote
» Graupfotes Training
» Honigpfote's Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: