Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Wolken Clan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3698

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyMo 24 Nov 2014, 18:22

Roststern
Der rostfarbene Anführer trat aus seinem Bau und schaute sich um. Noch waren keine anderen Katzen wach, dass würde ich aber noch ändern, wenn die ersten Patrouillen das Lager verlassen würden.


Echoklang
Die silbergraue Kriegerin verließ den Kriegerbau und nickte Roststern zu. Sie ließ sich neben dem Kriegerbau nieder und fing an ihr Fell sauber zu lecken.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10405
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyMo 24 Nov 2014, 19:21

Tulpenpfote
Sie kletterte gemütlich as dem Heilerbau hinaus und sterckte sich. Sie sah die beiden Katzen und gesellte sich zu ihnen. Müde setzte sie sich hin und schaute auf den Ausgang des Lagers. Doch schnell wurde sie wach als sie daran dachte das die Katzenminze leer war. Sie knetete den Boden. Schließlich öffnete sie den mund und frage, darf ich schnell Katzenminze holen wir haben keine mehr im heilerbau.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10405
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptySo 11 Jan 2015, 21:22

Schattenpfote
Sie hörte Tulpenpfote, schnell hüpfte sie zu ihr hin, und darf ich Sie begleiten? Bitte. Schattenpfote schaute auf den Frischbeutehaufen ich glaube wir brauchen auch bal Beute, ich kann ja währenddessen jagen während ich mit Tulpenpfote Katzenminze suche .
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyMo 12 Jan 2015, 19:02

Himmelsflut

Die Kätzin streckte sich in ihrem Nest und trat dann vorsichtig aus der Kinderstube. Sofort erblickte sie Echoklang, Tulpenpfote, Schattenpfote - ihre Tochter - und Roststern - ihr Gefährte. Langsam ging Himmelsflut auf ihn zu, blieb jedoch unten stehen und sah zu ihm auf. "Guten Morgen Roststern. Hallo Schattenpfote, Tulpenpfote und Echoklang", begrüßte die Königin sie.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10405
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyMi 14 Jan 2015, 23:20

Schattenpfote
Sie hüpfte wild um Himmelsflut herum dürfen wir in den Wald? Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitteeeeeee, bettelte sie. Tulpenpfote stimmte ein die Katzenminze und die Beute ist leer im Lager wir passeen auch auf, wir sind ja fast schon Krieger oder Heiler.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 16:02

Himmelsflut

Sie sah Schattenpfote an und fing an zu lächeln. "Wenn du so weiter bettelst, darf gleich nur Tulpenpfote in den Wald. Also reiß dich zusammen Schattenpfote", sagte die Königin belustigt und fing an zu schnurren. Sie liebte es, wenn Schattenpfote sie wegen irgendwas anbettelte. Himmelsflut dachte nach und schloss ihre Augen. Als sie sie wieder öffnete, nickte sie und sah ihre Tochter an. "In Ordnung. Aber passt auf euch auf!"
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10405
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 18:20

Schattenpfote
Tulpenpfote hat auch Gebettel immer werde nur ich bestraft alles kommt mal wieder zurück, Schattenpfote hatte plötzlich ein finsteres Leuchten in den Aufen dieses sofort verschwand. Wer zuletzt im Wald ist, ist eine alte Maus!.

Tulpenpfote
Sie war froh endlich losgehen zu können und rannte an Schattenpfote vorbei. Kurz vor dem Lagereingang holte Schattenpfote sie ein. Du hast ja auch stärkere Hinterbeine, meckerte sie Schattenpfote an.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 19:58

Himmelsflut

Sie fing an zu lächeln und zu schnurren. Auch wenn Schattenpfote etwas zickig in ihren Augen geworden ist, da sie angeblich immer wieder wegen solchen Sachen "bestraft" wird. Als die beiden Schülerinnen aus dem Lager liefen, sah Himmelsflut die beiden an und schüttelte nur traurig den Kopf. Schade, dass ich nicht mitlaufen kann. Aber mit Jungen im Bau geht das leider nicht.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10405
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 20:42

Schattenjunges
Sie überlegte nicht lange und schlug ein paar Orte vor, Tulpenpfote wir können ja in den Wald gehen der liegt ja neben der Schlucht wo viele Kräuter liegen , Tulpenpfote nickte und rannte vor Schattenpfote hinterher.
Tulpenpfote & Schattenpfote --> Wald
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10405
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 23:11

<-- Grenze
Mondstern
Sie rannte ins Lager und musste erst zu Atem kommen, wir alle werden angegriffen. Keine Hoffnung, murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 23:26

Himmelsflut

Die Königin erschrak, als sie MondClan-Geruch wahrnahm. Sofort drehte sie sich zu Mondstern um und sah sie fragend an. "Was ist los Mondstern? Und warum seid ihr in unser Lager, bezweifle denn in unser Territorium eingedrungen?", fragte sie die MondClan-Anführerin.


Flüsterteich

<--- Grenze MondClan / WolkenClan

Sie kam außer Atem im WolkenClan-Lager an. Sofort erkannte sie Himmelsflut, die Gefährtin von Roststern. Flüsterteich lief zu ihr hin und sah sie anerkennend an. Die Kriegerin ließ Kristalljunges fallen und schob sie aber zu sich ran. Himmelsflut starrte auf Kristallschimmer und sagte: "Das Junge steht ja ganz unter Schock! Lass mich sie beruhigen!" Flüsterteich fing an zu knurren und schob Kristalljunges noch weiter zu ihr ran, wobei sich das Junge von Mondstern an Flüsterteichs Bein klammerte.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10405
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 23:40

Mondstern
Sie peitschte mit ihrem Schweif und knurrte es bringt doch eh nix wir werden eh alle sterben egal was wir machen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 23:49

Himmelsflut

Die Kätzin versuchte ruhig zu bleiben, was sie auch schaffte. "Von wem oder was werden wir denn getötet? Bitte erzähl mir alles."
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10405
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyDo 15 Jan 2015, 23:56

Mondstern
Einer Katze ich habe sie gesehen und das war keinen normale Katze diese Katze ist gefährlich alle müssen sich verstecken holt alle ins Lager und in die die Baue.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyFr 16 Jan 2015, 00:21

Himmelsflut

Sie nickte und fragte Mondstern: "Kennen sich einige deiner Katzen in unserm Territorium aus?" Einen Augenblick später rief sie: "Alle in ihre Baue! Junge, Königinnen und Ältesten gemeinsam mit den Schülern, Kriegern und Heilern in einen der größten und geschützten Baue! Roststern und unser Zweiter Anführer werden noch nachkommen!" Schnell versammelte sich der WolkenClan und lief gemeinsam in den geschützten und größten Bau. Dann wandte sich Himmelsflut Mondstern zu. "Wenn ihr wollt, könnt ihr den zweit größten Bau benutzen. Er liegt direkt neben dem Bau, in dem wir dann sind."
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10405
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyFr 16 Jan 2015, 00:32

Mondstern
Sie nickte und weiter hinten hörte sie schon zwei Schüler ins Lager Rennen. Mondstern bedankte sich bei Himmelsflut und suchte den Bau.

Schattenpfote
Sie rannte mit Tulpenpfote sofort wieder ins Kager beide hatten die Münder mit Kräutern und Beute voll. Doch sie nahmen sie mit indem Kriegerbau und versteckten sich dort.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyFr 16 Jan 2015, 00:47

Himmelsflut

Die Kätzin sah noch einmal kurz zu Roststern hoch, der sich bisher kein bisschen bewegt hatte und ging langsam - wegen ihrem Bauch - hoch in den Kriegerbau, wo sie sich zu Schattenpfote legte und mit dem WolkenClan Schutz suchte.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10405
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyFr 16 Jan 2015, 00:49

Mondstern
Sie Snaptte sich Roststellen ob er wollte oder nichts unf zog ihn in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Krieger
Krieger
avatar

Wasserpfote

Clan : Streuner
Weiblich
Anmeldedatum : 13.10.14
Geschriebene Legenden : 98
Goldene Pfoten : 3698

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyMi 21 Jan 2015, 12:30

----> Grenze MondClan/WolkenClan
Splitterseele
Er ging als letztes ins Lager des WolkenClans. Er hielt nach seiner Gefährtin Mondstern ausschau und sah sie in einen der Baue verschwinden. Er folgte ihr und schmiegte sich dann an sie. Er sah Wasserpfote und Blattpfote dicht beieinander sitzen und Schattenblitz mit Lavendeljunges. Er sah, dass Lavendeljunges mit angsterfüllten Augen, sich an Schattenblitz drückte.

Echoklang
Sie sträubte ihr Fell, als Mondstern und ihr Clan das Lager betraten. Als Mondstern erzählte was passiert ist, führte sie und Himmelsflut den MondClan in den größten Bau. Sie kauerte sich hin und schaute aus dem Bau.

Erdpfote
Der Schüler roch MondClan und rannte aus dem Schülerbau. Er hörte noch was Mondstern sagte und ging zum Kriegerbau. Er legte sich neben seiner Mutter Himmelsflut hin und fuhr seine Krallen aus.

Roststern
Er schaute hinter Schattenpfote und Tulpenpfote her und wollte sich seiner Gefährtin zu wenden, als Mondstern mit ihrem Clan das Lager betrat. Er blickte Mondstern an und hörte ihr zu. "Ihr dürft hier bleiben, geh mit deinem Clan in den Kriegerbau", sagte er und schaute sich nach seinem 2. Anführer um. Er knurrte Mondstern an, als sie ihn packte und er befreite sich aus ihrem Griff. "Ich komme, wenn ich erst in jedem Bau nach gesehen habe, ob auch alle im Kriegerbau sind", fauchte er die MondClan-Anführerin an und schaute sich in jedem Bau um. Als er sicher war, dass alle im Kriegerbau waren, ging er ebenfalls zum Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10405
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyMi 21 Jan 2015, 14:15

Mondstern
Sie drehte sich erschrocken um. Was machst du da!?, fauchte sie sie peitschte mit dem Schweif, komm oder du wirst sterben es wäre fast jemand von uns gegangen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyMi 21 Jan 2015, 17:09

Himmelsflut

Als sich Erdpfote zu ihr legte, legte sie ihren Schweif auf seinen Rücken um ihn etwas zu beruhigen. Mit mitfühlendem Blick sah Himmelsflut zu ihr Junges und flüsterte: "Erdpfote, du brauchst keine Angst haben. Es wird alles gut. Und wenn doch wer angreift, versuche ich dich zu verteidigen. Versprochen." Danm sah sie zu ihrem Gefährten, der gerade den Bau betrat.


Kristalljunges

Schnell stand sie auf und lief zu ihren Eltern, als Splitterseele ebenfalls kam. Mit angsterfüllten Augen blickte sie zu ihren Eltern hoch und schmiegte sich fester ans sie. "Papa? Mama? Denkt ihr, diese Katze greift uns an?"
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10405
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyMi 21 Jan 2015, 19:28

Mondstern
Sie ging in den Bau und packte ihr junges und versteckte es hinter sich, dann drehte sie sich um, wenn irgendwas passiert möchte ich das du im Bau bleibst, du gehst nicht auf die Lichtung wenn ich rausgehe, alles wird gut.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyMi 21 Jan 2015, 20:23

Kristalljunges

Sie starrte Mondstern an und nickte langsam. Ob ich es wirklich nicht mache, ist eine andere Frage..., dachte sich Kristalljunges und grinste innerlich. Jedoch wusste sie, dass sie dann richtig Ärger von ihren Eltern bekommen würde. "Okay. Ich bleib hier.
Aber dann sollst du auch hier bleiben!"
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10405
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyDo 22 Jan 2015, 18:34

Mondstern
Versprich mir das du hier bleibst, Kristalljunges ich werde wahrscheinlich rausgehen müssen um dich zu beschützen aber wenn du dann rausgehst bist du in Großer Gefahr und ich möchte dich nicht verlieren!, antwortete sie.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager EmptyDo 22 Jan 2015, 20:09

Kristalljunges

Nun bekam sie wirklich Angst und ging wieder an langsam zu nicken. "Okay. Versprochen Mama. Ich werde hier bei Flüsterteich und Papa bleiben", versprach das Junge ihrer Mutter und schmiegte sich fest an sie. Kristalljunges zitterte vor Angst und ihre Augen füllten sich ein bisschen mit Tränen als sie daran dachte, ihre Mutter zu verlieren.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Wolken Clan Lager Empty
BeitragThema: Re: Wolken Clan Lager Wolken Clan Lager Empty

Nach oben Nach unten
Wolken Clan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Grenze Wolken Clan-Mond Clan
» Schatten Clan - Wolken Clan
» Wolken Clan - Wind Clan
» Donner Clan - Wolken Clan
» Donner Clan-Wolken Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: