Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Warrior Cats RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10391
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Warrior Cats RPG Empty
BeitragThema: Warrior Cats RPG Warrior Cats RPG EmptySa 07 Feb 2015, 12:36

Also ich habe mir mal gedacht ein bene RPG zu eröffnen, ohne roßes Gelaber stell ich es mal vor.

(Titel unbekannt)


Es geht um 4 Clans, denn Echo Clan, Mond Clan, Blatt Clan und Nacht Clan. Eines Tages taucht im Echo Clan eine fremde Katze auf. Mann kann sie gar nicht als rchtige Katze bezeihnen, zwar sieht sie aus wie eine jedoch mit Besonderheiten.

Die Hierarchien


EchoClan-Hierarchie:


NachtClan-Hierarchie:


BlattClan-Hierarchie:


MondClan-Hierarchie:
(Hierachie by Kristallschimmer)

Prolog
Prolog:

Kapitel 1
Kapitel 1:


Kapitel 2
Kapitel 2:

Weiter sind Kristallschimmer und ich nicht gekommen beim zweiten Kapitel wird noch überlegt aber so undgefähr würde es sein ^^ Also oben wurden die Hierachien vorgegeben, bei den katzen steht schon das aussehen und Geschlecht und auch der Name um eine Katze zu haben füllt bite diese Steckbriefvorlage aus:


Wen: Name der Katze
Benutzername: Name von dir im Forum
Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): Text
Sonstiges: Text

Code:
[center]
[b]Wen:[/b] [i]Name der Katze[/i]
[b]Benutzername:[/b] [i]Name von dir im Forum[/i]
[b]Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...):[/b] [i]Text[/i]
[b]Sonstiges:[/b] [i]Text[/i]
[/center]

Die Katzen die noch zu vergeben sind, haben keine Farbe udn diese die schon besetzt sind, sind diese Farbe oder so Razz  (#333366)

Habt ihr noch Fragen wenn ja fragt ruhig ^^


Zuletzt von Mondstern am Sa 14 Feb 2015, 14:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Warrior Cats RPG Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Warrior Cats RPG EmptySo 08 Feb 2015, 23:25

Dann werde ich mal welche "erstellen" ^^

EchoClan:


NachtClan:


BlattClan:


MondClan:
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10391
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Warrior Cats RPG Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Warrior Cats RPG EmptyDo 12 Feb 2015, 18:12

1. Hab es nicht vergessen ^^
2. War auf Theaterreise, das Wlan war so richtig schlecht dort und als ich immer was geschriben hatte war das WLan weg -.- hätte gerne geatwortet kann es jetzt aber tun also:
Angenommen

Jetzt ich ^^

Echo Clan:

Nacht Clan:

Blatt Clan:


Mond Clan:

Das waren jetzt meine Charas und hoffe ich kann sie dann alle aktiv halten ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10391
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Warrior Cats RPG Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Warrior Cats RPG EmptySa 14 Feb 2015, 14:41

~Hierachie am 14.02.2015 aktualisiert um 14:41 Uhr~
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Warrior Cats RPG Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats RPG Warrior Cats RPG Empty

Nach oben Nach unten
Warrior Cats RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats ^^
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats 2
» Warrior Cats
» Warrior Cats Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: