Anführer
Mondstern
Clan : Wind Clan
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10599
| Thema: Warrior Cats RPG Sa 07 Feb 2015, 12:36 | |
| Also ich habe mir mal gedacht ein bene RPG zu eröffnen, ohne roßes Gelaber stell ich es mal vor. (Titel unbekannt) Es geht um 4 Clans, denn Echo Clan, Mond Clan, Blatt Clan und Nacht Clan. Eines Tages taucht im Echo Clan eine fremde Katze auf. Mann kann sie gar nicht als rchtige Katze bezeihnen, zwar sieht sie aus wie eine jedoch mit Besonderheiten.
Die Hierarchien- EchoClan-Hierarchie:
Anführer: Kristallstern (w) — weißgraue Kätzin mit kristallblauen Augen; Mentorin von Dunstpfote (Kristallschimmer) Zweiter Anführer: Silberregen (m) — silber/hellgrauer Kater mit grünen Augen Heiler: Eiswolke (w)(Mondstern) — weiße Kätzin mit goldenen Augen; Mentorin von Krokuspfote Krieger: Kupferschimmer (m) — bronzefarbener Kater mit grünen Augen Fischblüte (w) — blaue Kätzin mit blauen Augen; Mentorin von Puderpfote Blaubeerflug (m) — dunkelblauer Kater mit eisblauen Augen Blütensturm (w) — dunkelrot gestreifte Kätzin mit smaragdgrünen Augen(Kristallschimmer) Glutschweif (m) — orangeroter Kater mit blauen Augen Schneebeere (w) — schneeweiße Kätzin mit einem Hauch blau im Fell und blau/grün/türkise Augen(Mondstern) Blattflut (m) — dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen; Mentor von Weidenpfote Ozeanwind (w) — dunkelgraue Kätzin mit braunen Augen Höhlenkralle (m) — pechschwarzer Kater mit goldenen Augen; Mentor von Sternenpfote Schüler: Dunstpfote (m) — graugetigerter Kater mit gelben Augen Krokuspfote (w) — hellrote Kätzin mit grünen Augen Puderpfote (m) — schwarzer Kater mit weißen Puder ähnlichen Flecken auf dem Rücken und blaue Augen(Kristallschimmer) Weidenpfote (w) — sandfarbene Kätzin mit einem grünen und einem blauen Auge (Mondstern) Sternenpfote (w) — silberschwarz gestreifte Kätzin mit goldenen Augen(Kristallschimmer) Königinnen: Tupfenwirbel (w) — schildpattfarbene Kätzin mit dunkelblauen Augen; Mutter von Dachsjunges (m) Mitternachtsherz(Kristallschimmer) (w) — dunkelblaue/-schwarze Kätzin mit eisblauen Augen; Mutter von Tränenjunges(Kristallschimmer) (w) , Regenjunges (w) (Mondstern) Junge: Dachsjunges (m) — schwarzweißer Kater mit dunkelblauen Augen Tränenjunges (w) — graue Kätzin mit eisblauen Augen(Kristallschimmer) Regenjunges (w) — dunkelgraue Kätzin mit eisblauen Augen(Mondstern) Älteste: Schimmerklaue (m) — weißgrauer Kater mit grünen Augen Echoblüte (w) — goldene Kätzin mit blauen fast grauen Augen
- NachtClan-Hierarchie:
Anführer: Froststern (m) — weißer Kater mit dunkelblauen/-grauen Streifen und grasgrünen Augen Zweiter Anführer: Habichtflug (w) — braungold getigerte Kätzin mit goldenen Augen; Mentorin von Wolkenpfote Heiler: Jadeblick (m) — weißer Kater mit rotem Bauch, roten Pfoten und hellbraunen Augen; Mentor von Brandpfote Krieger: Freudenherz (w) — schwarze Kätzin mit eisblauen Augen(Kristallschimmer) Eichensturm (m) — hellbrauner Kater mit dunkelbraunem Bauch und dunkelbraunen Augen; Mentor von Höllenpfote Saphirpelz (m) — graublauer Kater mit gelben Augen; Mentor von Sonnenpfote Waldfluss (w) — dunkelbraune Kätzin mit himmelblauen Augen (Kristallschimmer) Schattensprung (w) — schwarze Kätzin mit dunkelgrünen Augen Efeuschatten (w) — hellgrau getigerte Kätzin mit goldgrünen Augen(Mondstern) Blitzfell (m) — schwarzer Kater mit hellgelben Punkten und tiefblaue Augen; Mentor von Sturmpfote Schmetterlingsfall (w) — schildpattfarbene Kätzin mit einem dunkelblauen Auge und einem hellblauen, blinden Auge Himmelsflut (w) — weißblaue Kätzin mit goldenen Augen; Mentorin von Krallenpfote Schüler: Wolkenpfote (w) — langhaarige, weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen Brandpfote (m) — goldschwarzer Kater mit weißem Bauch, weißen Pfoten und braunen Augen Höhlenpfote (m) — dunkelgrauer Kater mit einem weißen Punkt auf der Brust und gelben Augen(Kristallschimmer) Sonnenpfote (w) — rotorangen gestreifte Kätzin mit blauen Augen Sturmpfote (m) — hellgrau/dunkelgrau gepunkteter Kater mit giftgrünen Augen (Mondstern) Krallenpfote (m) — rostbrauner Kater mit braunen Augen Königinnen: Vogelflug (w) — schwarze Kätzin mit braunen Augen; Mutter von Schattenjunges (m)(Mondstern) , Nebeljunges (w)(Mondstern) , Lichtjunges (w)(Kristallschimmer) Junge: Schattenjunges (m) — dunkelgrau/schwarz getigerter Kater mit braunen Augen(Mondstern) Nebeljunges (w) — hellgraue Kätzin mit braunen Augen(Mondstern) Lichtjunges (w) — hellgraue Kätzin mit blinden Augen(Kristallschimmer) Älteste: Flüsterwind (m) — silberner Kater mit grünen Augen
- BlattClan-Hierarchie:
Anführer: Falkenstern (m) — dunkelbrauner Kater mit dunkelbraunen Augen Zweiter Anführer: Wolfschweif (w) (Kristallschimmer)— hellbraun/weiß/dunkelbraun/karamellfarbene Kätzin mit grünen Augen; Mentorin von Kräuselpfote Heiler: Herbststurm (m) — braun/orange/goldener Kater mit gelben Augen; Mentor von Wirbelpfote Krieger: Blaukralle (m) — blauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen Seerose (w) — blaue Kätzin mit blauen Augen(Mondstern) Herzsprenkel (w) — hellbraun/dunkelrot getüpfelte Kätzin mit blauen Augen Hauchflamme (m) — hellroter Kater mit grünen Augen(Kristallschimmer) Eschenase (m) — brauner Kater mit dunkelbrauner Schnauze und grünen Augen; Mentor von Hummelpfote Krähenschwinge (m) (Mondstern)— schwarzer Kater mit grünen Augen; Mentor von Mandelpfote Weißgesicht (w) — schwarze Kätzin mit weißem Gesicht und blauen Augen Gipfelherz (m) — dunkelgrau/braun gestreifter Kater mit braunen Augen; Mentor von Milchpfote Leuchtblüte (w) — weiß/gold getupfte Kätzin mit goldenen Augen Schüler: Kräuselpfote (w) — blaue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen Wirbelpfote (w) — schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen Hummelpfote (m) — schwarz/goldener Kater mit gelben Augen (Mondstern) Mandelpfote (w) — dunkelbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen Milchpfote (w) — weiß/cremefarbene Kätzin mit gelben Augen (Kristallschimmer) Königinnen: Frostherz (w) — weiße Kätzin mit blauen Augen; Mutter von Drosseljunges (m)(Mondstern) , Kleinjunges (m) Rosendorn — rot/schwarze Kätzin mit blauen Augen; Mutter von Wüstenjunges (m)(Kristallschimmer) , Feuerjunges (w)(Mondstern) , Blumenjunges (w) Junge: Drosseljunges (m) — weißschwarzer Kater mit grünen Augen (Mondstern) Kleinjunges (m) — cremefarbener Kater mit kleinen Ohren und blauen Augen Wüstenjunges (m) — goldener Kater mit bernsteinfarbenen Augen(Kristallschimmer) Feuerjunges (w) — feuerrote Kätzin mit einem grünen und einem gelben Auge(Mondstern) Blumenjunges (w) — braun/rot/gold gesprenkelte Kätzin mit grünen Augen Älteste: Pfirsichblüte (w) — orangene Kätzin mit blauen Augen(Kristallschimmer) Windsturm (m) — hellgrauer Kater mit goldenen Augen
- MondClan-Hierarchie:
Anführer: Mondstern (w), schwarze leicht blaue Kätzin mit dunkelblauen Augen Zweiter Anführer: Smaragdwind (m), sandfarbener Kater mit dunkelgrünen Augen Heiler: Salbeiduft (m), grauer Kater mit grünen Augen (Kristallschimmer) Krieger: Regenwolke (m)— weißer Kater mit grünen Augen Silberschnee (w)— silberne Kätzin mit blauen Augen Schattenbrise (w)— schwarze Kätzin mir bernsteinfarbenen Augen Federblatt (m)— brauner Kater mit braunen Augen (Mondstern) Seeschlinge (w)— hellbraune Kätzin mit blauen Augen (Kristallschimmer) Libellentau (w)— graue Kätzin mit saphirblauen Augen (Mondstern) Blättersonne (w)— sandfarbene Kätzin mit blauen leicht grauen Augen Blütenduft (w)— weiße Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen Buchenpelz (m)— grauer Kater mit dunklen Streifen und grünen Augen Amselschleier (m)— brauner Kater mit grünen Augen(Kristallschimmer) Falkensturm (m)— roter Kater mit eisblauen Augen Schüler: Smaragdpfote (m)— sandfarbener Kater mit gelben Augen(Mondstern) Amselpfote (w)— schwarze Kätzin mit gelben Augen Königinnen: Blätterregen (w) (Mondstern) sandfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von Lilienjunges (w) (Kristallschimmer), Schwarzjunges(w) (Mondstern)und Dornenjunges(m)
Älteste: Mäuseklaue (m)— grauer Kater mit gelben Augen Jägertanz (w)— braune Kätzin mit hellbraunen Streifen und grünen Augen(Kristallschimmer)
(Hierachie by Kristallschimmer) Prolog - Prolog:
Rascheln und schnelle Schritte brachen die Ruhe der Halbmondnacht. Ein Schatten rannte durch den finster aussehenden Wald. Er hatte anscheinend vor irgendwas Angst. Der Schatten stolperte und man konnte eine graublaue Kätzin erkennen. Sie schaute hinauf zum Mond und man sah ihre glänzenden dunkelblauen Augen funkeln. Sie war knapp 8 Monde alt. Doch schnell rannte die Kätzin wieder los, nicht wissend wo sie war, wo sie hinwill und ob sie überlebt. Auf einer Lichtung hielt sie an und legte sich hin. Sie schaute traurig auf ihren Rücken, fing aber schließlich an ihn zu putzen. Als sie fertig war stand sie wieder auf und ging weiter, diesmal rannte sie aber nicht. Nach einiger Zeit traf die Kätzin auf Duftspuren anderer Katzen und folgte denen. Sie wurden immer intensiver und die Kätzin hatte noch nie so große Angst. Als sie die Katzen fast sehen konnte hielt sie es nicht mehr aus und ging ein paar Schritte zurück. Sie hörte ein kleines Kätzchen schreien, schnell drehte sie sich um und sah das es zum Katzengeruch flüchtete. Plötzlich hörte sie was das Junge sagte. Da draußen ist ein Monster, MAMA!!!!!. Die Kätzin wich erschrocken und traurig zugleich zurück. Sie wusste, selbst hier war sie nicht willkommen. Doch dann höre sie schnurren, dass sich über die Geschichte des Jungen lustig machen. Eine Katze rief, schau mal, wenn ich rieche, rieche ich...EINDRINGLINE!!!! Doch schon war es zu spät plötzlich schweigte alles und ein Katzengeruch erfüllte die Luft wie die Pest. Die Kätzin die zugehört hatte bekam die Panik zu spüren. Sie wollte sich umdrehen und wegrennen doch jetzt war zu spät. Weiter hinten sah sie acht Katzen auf sie zukommen. Die Katzen kamen immer näher und wurden schneller und schneller bis sie die Kätzin i einem Kreis eingeschlossen hatten. Anstatt Wut in den Gesichtern der Katzen zu sehen, war nur die nackte Angst in ihren Augen zu sehen. Die Kätzin bekam wunderte sich und kapierte sofort wieso sie Angst hatten, sie wollte den Mund öffnen und den Katzen die Angst nehmen, aber sie hatten vor ihr Angst. Bevor die Kätzin eine Gelegenheit hatte etwas zu sagen sprangen die Katzen sie an hielten die an Beinen, Armen und am Kopf fest. Eine Katze biss ihr ins Bein. Die Kätzin schrie vor Schmerz konnte sie aber nicht bewegen. Plötzlich spürte sie einen Schlag am Kopf und alles wurde schwarz vor Augen, was haben sie mit mir vor....
Kapitel 1 - Kapitel 1:
Die Augen der blaugrauen Kätzin öffneten sich langsam. Schnell sprang die Kätzin auf und schaute sich hecktisch um. Sie befand sich in einem kleinen Raum. Weiter hinten sah die Kätzin einen Durchgang. Doch als die Kätzin losgehen wollte tauchte eine weiße Kätzin vor ihr auf. Die weiße Katze schaute mit ihren goldenen Augen auf den Rücken der blaugrauen Kätzin. Diese jedoch ließ sich das nicht gefallen und fing an zu fauchen, "Lass mich in Ruhe!, Wo bin ich, wer bist du, was mache ich hier?!". Die Blaugraue Kätzin hatte eine etwas jüngere Stimme. Die weiße Kätzin riss schnell ihren Blick vom Rücken der anderen Katze weg. "Mein Name ist Eiswolke, ich bin die Heilerin des Echo Clans. Und darf ich fragen wer du bist?". Eiswolke blieb ruhig jedoch wendete sie wieder ihre Blick auf den Rücken der Katze. Die Blaugraue Kätzin antwortete während sie mit ihrem Schwanz peitschte, "Mein Name ist Moon. Ich habe kein zu Hause und so soll es auch bleiben!". Plötzlich hörte Moon weiter atzen diese direkt auf sie zukamen. Es wurde eine weißgraue Kätzin sichtbar. Die Kätzin stellte sich vor, "Kristallstern, Anführerin des Echo Clans". Kristallstern neigte den Kopf und starrte wie auch Eiswolke auf den Rücken von Moon. Moon wurde es zu viel sie legte die Ohren an und fing an zu knurren, "Lasst mich hier raus", doch Eiswolke und Kristallstern versperrten ihr den Weg nach draußen. Ohne viel nachzudenken rannte Moon durch beide hindurch. Jetzt befand sie sich in einem anderen Bau und am Ende des Baues war Licht. Moon rannte raus, doch vor ihr waren noch mehr Katzen, junge und alte. Eine kleine Katze, bestimmt erst 3 Monde alt näherte sich Moon, "Was ist das da auf deinem Rücken?". Moon schaute auf ihren Rücken, zwei große Flügel waren darauf ordentlich zusammen gefaltet. Schnell öffnete Moon sie und schien fünfmal größer geworden zu sein. Ihre Flügel waren wie ihr Fell blaugrau. Die großen dunkelblauen Augen von Moon starrten hoch in den Himmel. Doch nur eine kurze Weile. Moon hörte bereits Kristallstern und Eiswolke hinter sich. Schnell drehte sie sich um und fing an mit den Flügeln staub aufzuwedeln. Doch Moon war zu langsam. Von hinten stürzten sich bereits andere Katzen auf sie und drückten sie zu Boden. Nun lag Moon bewegungslos am Boden. Ihre Flügel weit auf dem Boden ausgebreitet. "Lass mich in Ruhe" , tönte es as Moon heraus, "Lass mich in Ruhe!", fauchend versuchte sie sich zu befreien, doch die anderen Katzen hielten sie am Boden fest. Traurigkeit und Verzweiflung blitzten in ihren Augen auf, sie hatte aufgehört sich zu bewegen und wehrte sich nicht mehr. Die anderen Katzen zogen sie wieder zurück in den Bau. Immer noch Bewegungslos lag Moon auf dem Boden, ihr Fell war voller Dreck und in ihren Augen sah man nur Angst. Kristallstern trat leicht gegen Moon, "Moon, alles in Ordnung". Moon regte sich nicht. Doch dann öffnete sie den Mund und leise traurige Worte tönten aus ihrem Maul heraus, "Lasst mich in Ruhe...", zitternd erhob sich Moon und legte ihre Flügel wieder an. Sie waren total verstaubt und die Federn, die daran hingen, zeigten in alle Richtungen. Mon fuhr mit ihren Krallen über die Federn um diese wieder einzureihen. Eiswolke schaute traurig zu, "Es tut uns leid", mauzte sie. Doch as Antwort bekam sie nichts. Zuletzt rollte sich Moon zusammen und schlief ein.
Kapitel 2 - Kapitel 2:
Der Traum
Moon schlug die Augen auf und merkte, dass sie im Wald lag. Die Sonne wärmte ihren Pelz und Vögel zwitscherten in den Bäumen. Erschrocken drehte sich Moon um als sie neben sich eine Katze sah, sie hatte das selbe Fell wie Moon. Es war blaugrau jedoch glänzte es mehr und war gepflegter. Die Katze schaute auf Moon hinunter und ein schnurren ertönte aus der Kehle der atze, als diese Moon sanft leckte. "Mama?", quietschte Moon hervor und konnte es nicht glauben. "Ich dachte du wärst...", die Katze schaute Moon direkt in die Augen, "ich habe dir doch versprochen immer bei dir zu sein, auch wenn ich nicht mehr da bin, bin ich immer noch da, in dir". Moon schreckte zurück. Ihre Augen zeigten tiefe Trauer. Traurig schob Moon ihre Nase in das Fell ihrer Mutter. "Ich vermisse dich, bitte komm zurück, Mama!", Moon konnte sich kaum noch fassen und stemmte ihre Pfoten in den Boden. "Nein!". Ihre Mutter beugte sich zu ihr runter, "ich werde immer bei dir sein, ich werde in deinem Herzen sein, ich ...", sie wurde unterbrochen als Moon sie anschrie, "ich will das du bei mir bist, ich vermisse dich". Die Vögel hatten aufgehört zu zwitschern und eine gruselige stille erfüllte den Wald. "Deine Zeit ist noch nicht, und wenn sie da ist werde ich auf dich warten", schurrte die Katze, "sei bitte nicht traurig Moon, ich werde immer bei dir sein". Die Katze löste sich auf, und Moon, diese sich an sie angelehnt hatte fiel hin und fühlte sich verlassen, verraten. Der Wald veränderte sich. Er wurde dunkel und Schatten waren zu sehen. Moon sträubte sofort das Fell und rannte los. "Hau ab du Feigling", "Verschwinde!", "Lass mich in Ruhe du Monster", "Wir wollen dich nicht". Moon flogen Wörter zu diese aus dem Schatten kamen. Ihr wurde das Herz schwer und sie brach zusammen und zitterte am ganzem Leibe. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Schon bald war der Boden unter ihrem Kopf nass. Keiner mag mich, Moon versuchte aufzustehen, kippte aber wieder um. Alle haben Angst vor mir, es herrschte Stille, wieso habe ich das verdient. Weitere Tränen kullerten aus ihren Augen. Moon breitete ihre Flügel aus. Mit letzter Kraft stemmte sie sich hoch und ging weiter. Sie wurde von allen gehasst und gefürchtet, darum sperren die Katzen sie vielleicht auch ein. Nur weil sie anders war. "Was habe ich getan, wieso tut ihr mir das an?!", schrie Moon. Sie fing an zu rennen. Weiter hinten, am Ende des Waldes blieb sie stehen. Vor ihr war eine Klippe diese tief auf den Boden. Unten am Boden war ein Fluss, er stürzte weiter hinten einen Wasserfall hinunter. Moon schloss ihre Augen, legte ihre mit Schmutz bedeckten Flügel an und sprang. Kopfüber kam sie dem Fluss immer näher. Doch bevor sie aufkam breitete sie ihre Flügel aus und flog den Fluss entlang. Sie blieb auf geringer Höhe und tauchte ab und zu ins Wasser ein. Moon flog wieder ins Wasser und gleitete im Fluss als würde sie in der Luft fliegen. Schnell tauchte Moon wieder auf, die Sonne schien und überall wuchsen Pflanzen, Bäume und Blumen. Der Fluss endete und der Wasserfall kam zum Vorschein. Moon flog ihn hinunter. Der Wasserfall stürzte in einem See. Neben dem See wuchsen Bäume mit Roten Dingern die daran wuchsen. "Mamma?... Was ist das?", Moon zuckte zusammen als die Erinnerung sie wie ein Blitz durchfuhr, "Das ist ein Apfel mein liebes, Menschen essen die gerne". Das sind also Äpfel, dachte sie sich nachdem sie sich wieder erholt hatte. Langsam schlich sich Moon näher an die Äpfel und schnupperte an ihnen, die riechen säuerlich. Sie sah einen Apfel neben dem Baum liegen und biss vorsichtig rein. Sofort verzog sie ihr Gesicht und spuckte das Stück angeekelt aus. Plötzlich fing es an zu schneien. Die Blätter des Baumes wurden von Frost umhüllt wie alles andere auch. Moon wurde schwindelig und sie kippte um.
Sofort war sie wach. Man war das ein Traum. Erschrocken merkte sie, dass ein kalter Wind durch den Eingang in den Bau fegte. Leise schaute sie aus dem Bau. Es war mitten in der Nacht, zumindest sah es so aus, denn Regenwolken bedeckten den Himmel. Am Eingang des Lagers saß eine Katze. Sie sah müde aus und stand auf. Die Katze trottet in einen anderen Bau und Mon ergriff die Chance. Sie duckte sich schaute sich um und sprintete lautlos über den Boden. Ihre Flügel flach angelehnt an ihren blaugrauen Körper rannte sie aus dem Lager und noch weiter.
Weiter sind Kristallschimmer und ich nicht gekommen beim zweiten Kapitel wird noch überlegt aber so undgefähr würde es sein ^^ Also oben wurden die Hierachien vorgegeben, bei den katzen steht schon das aussehen und Geschlecht und auch der Name um eine Katze zu haben füllt bite diese Steckbriefvorlage aus: Wen: Name der Katze Benutzername: Name von dir im Forum Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): Text Sonstiges: Text
- Code:
-
[center] [b]Wen:[/b] [i]Name der Katze[/i] [b]Benutzername:[/b] [i]Name von dir im Forum[/i] [b]Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...):[/b] [i]Text[/i] [b]Sonstiges:[/b] [i]Text[/i] [/center] Die Katzen die noch zu vergeben sind, haben keine Farbe udn diese die schon besetzt sind, sind diese Farbe oder so (#333366)
Habt ihr noch Fragen wenn ja fragt ruhig ^^
Zuletzt von Mondstern am Sa 14 Feb 2015, 14:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Warrior Cats RPG So 08 Feb 2015, 23:25 | |
| Dann werde ich mal welche "erstellen" ^^ - EchoClan:
Wenn: Kristallstern Benutzername: Kristallschimmer Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): nop Sonstiges: Nein ^^
Wenn: Blütensturm Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): nein ^^ Sonstiges: ebenfalls nein
Wenn: Puderpfote Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): nö Sonstiges: nein ^^
Wenn: Sternenpfote Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): immer noch nicht Sonstiges: nop
Wenn: Mitternachtsherz Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
Wenn: Tränenjunges Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
- NachtClan:
Wenn: Freudenherz Benutzername: Kristallschimmer Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
Wenn: Waldfluss Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
Wenn: Höllenpfote Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
Wenn: Lichtjunges Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
- BlattClan:
Wenn: Wolfsschweif Benutzername: Kristallschimmer Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
Wenn: Hauchflamme Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
Wenn: Milchpfote Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
Wenn: Wüstenjunges Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
Wenn: Pfirsichblüte Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
- MondClan:
Wenn: Salbeiduft Benutzername: Kristallschimmer Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
Wenn: Seeschlinge Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
Wenn: Amselschleier Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
Wenn: Lilienjunges Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
Wenn: Jägertanz Benutzername: siehe oben Anderer Wunsch (z.B. andere Augenfarbe, ...): / Sonstiges: /
|
|
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Do 12 Feb 2015, 18:12 | |
| 1. Hab es nicht vergessen ^^ 2. War auf Theaterreise, das Wlan war so richtig schlecht dort und als ich immer was geschriben hatte war das WLan weg -.- hätte gerne geatwortet kann es jetzt aber tun also: Angenommen Jetzt ich ^^ - Echo Clan:
Wenn: Regenjunges (w) — dunkelgraue Kätzin mit eisblauen Augen Benutzername: Mondstern
Wenn: Eiswolke (w) — weiße Kätzin mit goldenen Augen; Mentorin von Krokuspfote Benutzername: Mondstern
Wenn: Schneebeere (w) — schneeweiße Kätzin mit einem Hauch blau im Fell und dunkelblaue Augen Benutzername: Mondstern Wenn: Weidenpfote (w) — sandfarbene Kätzin mit einem grünen und einem blauen Auge
Benutzername: Mondstern
- Nacht Clan:
Wen: Efeuschatten (w) — hellgrau getigerte Kätzin mit goldgrünen Augen Benutzername: Mondstern
Wen: Schattenjunges (m) — dunkelgrau/schwarz getigerter Kater mit braunen Augen
Wen: Nebeljunges (w) — hellgraue Kätzin mit braunen Augen Benutzername: Mondstern
Wen: Sturmpfote (m) — hellgrau/dunkelgrau gepunkteter Kater mit giftgrünen Augen Benutzername: Mondstern
- Blatt Clan:
Wen: Hummelpfote (m) — schwarz/goldener Kater mit gelben Augen
Wen: Krähenschwinge (m) schwarzer Kater mit grünen Augen; Mentor von Mandelpfote
Wen: Drosseljunges (m) — weißschwarzer Kater mit grünen Augen Benutzername: Mondstern
Wen: Feuerjunges (w) — feuerrote Kätzin mit einem grünen und einem gelben Auge Benutzername: Mondstern
Wen: Seerose (w) — blaue Kätzin mit blauen Augen Benutzername: Mondstern
- Mond Clan:
Wen: Schwarzjunges(w) Benutzername: Mondstern
Wen: Blätterregen (w)— sandfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mutter von Lilienjunges (w), Schwarzjunges(w) und Dornenjunges(m) Benutzername: Mondstern
Wen: Federblatt (m)— brauner Kater mit braunen Augen
Wen: Smaragdpfote (m)— sandfarbener Kater mit gelben Augen Benutzername: Mondstern
Wen: Libellentau (w)— graue Kätzin mit saphirblauen Augen Benutzername: Mondstern
Das waren jetzt meine Charas und hoffe ich kann sie dann alle aktiv halten ^^ |
|
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: Warrior Cats RPG Sa 14 Feb 2015, 14:41 | |
| ~Hierachie am 14.02.2015 aktualisiert um 14:41 Uhr~ |
|