Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern
Warrior Cats Forum
Wilkommen in unserem Forum!
Schließe dich einem der Clans an oder lebe als Streuner oder Hauskätzchen.
Beginne als Junges und arbeite dich hoch zum Krieger. Oder ist deine Bestimmung Heiler zu werden?
Schau doch einfach mal rein!
LG Mondstern


Entdecke die Welt der Warrior Cats. Hier kannst du dich mit anderen austauschen oder am RPG teilnehmen. Der Sternen Clan ist bei euch.

Teilen

Training von Kristallpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptyDo 01 Jan 2015, 02:39

Hallo und willkommen bei deiner ersten Aufgabe.
1. Beschreibe dein Aussehen, Familie und Charakter von Kristallpfote
2. Wie weit hast du schon gelesen
3. Hast du das Gesetzt der Krieger gelesen?
4. Wie alt müssen Junge sein um krieger zu werden?
5. Nenne mir drei Anführer aus dem Büchern.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptyDo 01 Jan 2015, 14:39

1. Kristallpfote ist eine langhaarige, weißgraue Kätzin mit einem hellgrauen Gesicht. Sie hat glitzerne, kristallblaue Augen, einen buschigen Schwanz, recht lange Krallen und spitze Ohren.
Sie ist ein neugieriges, abenteuerlustiges, loyales, hilfsbereites, freundliches, tapferes, mutiges, selbstbewusstes, kampflustiges und stures Kätzchen.
Ihre Eltern sind Mondstern - die Anführerin des MondClans - und Splitterseele - ein Krieger des MondClans. Geschwister hat sie leider keine.

2. Ich habe jetzt bis zur 4. Staffel Buch 4 "Spur des Mondes" gelesen.

3. natürlich ^^ ich hab es sogar als Buch (oder meintest du das?)

4. Junge müssen mindestens 6 Monde alt sein um Schüler zu werden.

5. Schwarzstern, Nebelstern, Streifenstern
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptyDo 01 Jan 2015, 15:12

Super ^^

1. Wie heißen die drei Auserwählten Katzen
2. Wie starb Blaustern
3. Sage mir ein Gesetzt das dir am besten Gefällt und warum?

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptyDo 01 Jan 2015, 17:46

1. Häherfeder, Löwenglut und Taubenflug
2. Blaustern starb, da sie Feuerherz und den DonnerClan vor einer Hundemeute gerettet hat und ist dabei mit dem Rudelführer die Schlucht runtergefallen und ertrank.
3. Oh das ist schwer... Aber ich glaube das Gesetz Nr. 12 "Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört" finde ich wichtig, da man ohne Nachkommen (Junge) keine Schüler zum Krieger ausbilden kann und nach ner Zeit werden alle Katzen des Clan sterben und dann wird es nach ner Zeit keinen Clan mehr geben.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptyFr 02 Jan 2015, 00:21

Auch richtig ^^

1. Wer war Feuerstern früher
2. Woher hat er Wolkenjunges bekommen
3. Wer sind die Stellverstreter von Feuerstern (gewesen)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptyFr 02 Jan 2015, 01:38

1. vorher war er ein Hauskätzchen mit dem Namen Sammy
2. Wolkenjunges ist sein Neffe, also der Sohn seiner Schwester Prinzessin und sie wollte (soweit ich mich noch erinnern kann), dass Wolkenjunges Krieger wird...
3. Ähm... Weißpelz und Graustreif
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptyFr 02 Jan 2015, 01:57

Richtig ^^
Schreibe eine kleine Geschichte über deine Vergangenheit als katze
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 01:46

Ich wurde an einem sonnigen Tag in der Blattfrische (im Februar) geboren. Ich spielte gerne mit meinen Eltern und meinen Großeltern. Zwei einhalb Jahre später kam mein Bruder, der ein sehr mieser Spielverderber und Verlierer war. Jedoch spielte er immer mit einer Mooskugel (Fußball) und war somit abgelenkt. Nach ein paar Jahren zogen wir weg in eine andere Gegend, wo ich noch ein Jahr in der Kinderstube (Kindergarten) war und dann auch schon gleich Schülerin wurde (1.Klasse). Dort lernte ich meine beste Freundin kennen. Die Zeit verging und ich kam in eine höhere und härtere Trainingseinheit (Gymnasium). Dort war ich leider getrennt von meiner Freundin, jedoch lernte ich neue Freundinnen kennen. Ich war überglücklich und war auch mit die Beste. Schon in der ersten neuen Trainingsstunde (Werte und Normen / Ethik) lernte ich meinen jetzigen Gefährten (festen Freund) kennen, mit dem ich dann 36 Monde (3 Jahre) später zusammenkam. Nun bin ich auf dem Weg eine Kriegerin (aka Abitur) zu werden und für meinen Clan zu dienen (arbeiten). Seit gestern bin ich mit meinem Gefährten 6 Monde (6 Monate) zusammen.



Geht das so? xD Wusste nicht wie ich es schreiben sollte xD
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 01:51

XD hättest einfach nur erzählen müssen wir du dir vorstellst was Kristallpfotes vergangenheit war aber sowas ist auch schön ^^
nächste Aufgabe
Was müssen Krieger tun und was dürfen sie nicht tun


Das müssen krieger tun
Das dürfen krieger nicht tun
Text
Text

Code:
[left]Das müssen krieger tun[/left]
[right]Das dürfen krieger nicht tun[/right]
[left]Text[/left]
[right]Text[/right]

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 01:59

Das müssen krieger tun
Das dürfen krieger nicht tun
jagen
kämpfen
Schüler trainieren (wenn sie einem zugeteilt wurden)
töten ohne einen Grund
Junge in Not ignorieren
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 02:01

Richtig ^^ (ich glaube ich wieder hole mich andauernd XD)

1. Wenn du Anführerin wärst was würdest du tun?
2. Du siehst eine Katze die auf dem Territorium deines Clans sich gemützlich ins warme Gras legt, was tust du?
3. Was dürfen Heiler und Heilerinnen nicht (kommt aber vor)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 02:06

(kann sein xD)

1. Ich würde für den Frieden kämpfen und mit meinen 9 Leben meinen Clan und meine Familie retten.
2. Ich würde mich unbemerkt anschleichen, dann ganz plötzlich zu der Katze springen und mich vor ihr setzen. Dann würde ich sie erstmal fragen, warum sie das Territorium meines Clans betreten hat und wenn sie geantwortet hat, bitte ich sie ganz höflich, ob sie 1. sich dem Clan anschließen möchte oder 2. bitte vom Territorium gehen könnte.
3. Heiler und Heilerinnen dürfen keine Gefährten oder Junge haben.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 02:09

Richtig XDD
1. Wie starb Federscheif?
2. Wie heißen Feuersterns Töchter?
3. Wer hat Tigerstern getötet?
4. Wer hat Geißel getötet?
5. Was ist ein Donnerweg?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 02:13

1. Federschweif starb als sie die Stammeskatzen vor einem Puma (Scharfkralle) retten wollte. Sie sprang gegen einen Stalaktit, dieser brach ab und landete gemeinsam mit Federschweif auf diesem Puma.
2. Es sind Eichhhornschweif und Blattsee
3. Geißel hat Tigerstern die Kehle und den Bauch aufgeschlitzt und dadurch hat Tigerstern all seine 9 Leben auf einmal verloren.
4. Feuerstern hat ihn getötet (aber sicher bin ich mir nicht mehr)
5. Ein Donnerweg ist ein breiter, schwarzer Weg, den wir Menschen auch Fahrbahn oder Straße nennen. Auf ihm fahren Monster (Autos) in einer hohen Geschwindigkeit (oder auch nicht).
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 02:15

Alles Richtig ^^
1. Welche Aufgaben gefallen dir besser
1. Geschichtsaufgaben
2. Grundwissensfragen (wie die davor)
3. Entscheidungsfragen (da musst du entscheiden was du in dieser Situation tun würdest)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 02:17

oh gott xD ich mag eig. alles... aber ich würde sagen

3.
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 02:20

OK dann wechsel ich alle dann immer ab wenn du alle magst ^^
1. Eine eurer Katzen wird vermisst und die meisten Katzen denken dass es der Fluss Clan war. Sie wollen unbeingt das du den Fluss Clan zur Rede stellst und die Katze zurückverlangst. Doch du weißt das sie nicht im Fluss Clan ist (woher auch immer ^^). Was tust du

^
Die ist fies XD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 02:23

oh mann xD gerade den FlussClan, den ich so mag :/

Ich würde zwar zum FlussClan gehen, jedoch würde ich ihnen alles in Ruhe erklären und später meinem Clan sagen, dass die vermisste Katze nicht bei denen war und das man sie woanders suchen sollte.

(verständlich?)
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 02:25

Ich wollte jetzt nicht den Schatten Clan nehmen und wollte einfach einen unschuldigen Clan nehmen XD
Würde ich auch so machen ^^
Willst du mit deinem jagdt Training anfangen oder weiter fragen
Falls du fragen zum jagdttraiing hast kannst du mich fragen ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 02:27

könnte ich auch beides machen? xD
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 02:28

Du kannst ja jagdttraining machen dann wieder fragen dann kampftraining und dann was du willst oder schon krieger ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 02:31

ja so können wirs machen ^^
Nach oben Nach unten
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 02:31

ok ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Anführer
Anführer
Mondstern

Mondstern

Clan : Wind Clan
Weiblich
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.03.14
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10393
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 03:33

Du siehst zwei Junge die am Rande einer Lippe stehen und rumtollen. Weiter hinten siehst du Krieger die die Jungen Anscheinend nicht bemerkt haben. Diese Jungen gehören zum Donner Clan und die Freundschaft zwischen Deinem und des Donner Clans ist nicht gerade glänzend. Würdest du dich rübertrauen um die Jungen zu retten wofür du aber an den Kriegern vorbei musst oder siehst du lieber zu dir die ihn den Abgrund stürzen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Anonymous
Gast


Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote EmptySa 03 Jan 2015, 03:35

Ich würde ohne nachzudenken zu ihnen laufen und sie retten
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Training von Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Kristallpfote Training von Kristallpfote Empty

Nach oben Nach unten
Training von Kristallpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Ähnliche Themen
-
» Jagdttraining für Kristallpfote
» Kampftraining für Kristallpfote
» Training für Schneepfote
» Training für Apfelpfote
» Efeupfote Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: