Rubinschnee
User: Krähenstern
Charaname: Rubinschnee/-stern
Alter: 3-4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Clan: NachtClan
Rang: 2. Anführerin
Allgemein
Charakter:
Ha! Ihr Charakter! Weisst du eigentlich, wie nahe du am Rande zum Tode wandelst?! Aber egal, dein Schicksal ist durch deine Fragen sowieso besiegelt, also werde ich auch hier Antwort geben. Sie zeigt sich immer als nette aber etwas freche Kätzin doch ich erzähle jetzt nur was über ihren wahren Charakter. Ihr Clan würde sie so nicht kennen.
Sie ist eine bösartige, grausame und eiskalte Kätzin. Sie tötet, wo sie kann, geniest die schmerzverzerrten, flehenden Gesichter ihrer Opfer. Rubinschnee liebt die Bestürzung in ihren Augen, wenn sie erkennen, wie sie ist und was sie tut. Die Bestürzung in den Augen einer Katze mit gebrochenem Herz - Gebrochenem Verstand.
Im Gegensatz zu dem ihrer Opfer, die ausnahmsweise am leben blieben, ist ihr Verstand messerscharf. Rubinschnee ist klug und misstrauisch, lässt sich nicht einfach in eine Falle locken oder ähnliches. Sie ist eine Kennerin, errät die Schwächen einer Katze schon bei deren ersten Worte zu ihr. Und sie weiss, wo sie ziehen und stupsen muss, um die Katzen zu Gehorsam zu bringen oder sie zu brechen - Je nach dem. Manche mögen Rubinschnee eine Zauberin nennen, einen Teufel, doch sie benutze nur ihren Verstand.
Was sie so richtig verabscheut, sind Bettler. Bettler und Schwächlinge. Katzen, die nur auf den Pfoten kriechen können und kaum etwas tuen. Sie verteilt ihre 'Strafen' schnell und hart. Ob sie gerecht sind, bleibt euch überlassen, doch mit ihr ist nicht zu scherzen.
Doch aufbrausend ist sie dennoch nicht. Sie handhabt jedes Problem eiskalt. Das mag seltsam sein, komisch, zum Frösteln, doch ich sage euch, ihr wollt sie nicht in Rage erleben.
Aussehen:
Wo soll man bei ihr beginnen? Am besten ich beginne bei ihrer Statur. Nun Rubinschnee wirkt auf dem ersten Blick sehr zerbrechlich. Nichts an ihr sieht aus als währe sie eie starke und kräftige Kätzin. Weder hat sie viele Muskeln noch ist sie sonderlich groß. Jeder SchattenClan Schüler ist größer als sie wesshalb viele sie unterschätzen und runtermachen. Ihre Beine sind für ihre verhältnisse recht lang und ihr Schweif ebenfalls. Ihr gang ist auch elegant aber nicht stolz wirkend. Und auch wenn es nicht so aussieht sind alle ihre Muskeln sehr kräftig so das sie problemlos weite und hohe Sprünge meistern könnte.
Verdeckt wird ihr schlanker körper von hübschen, seidig glänzenden Fell das Mittellang ist und schon beim kleinsten Wind zerzaust wesshalb sie sich ständig das Fell pflegt und Stürme oder allgemein starken Wind meidet. Sie ist ziemlich stolz auf ihr Aussehen und sorgt dafür das das weiße glänzen ihres Felles erhalten bleibt. Deswegen kann man auch schnell erkennen wenn es ihr nicht gut geht.
Ihr Kopf ist recht spitz zulaufend und auch das Wangenfell hier ist etwas länger aber auch sehr dein und besonders weich. Ire Ohren sind recht groß und spitz zulaufend. An den Spitzen sehen weiße Haarpinsel ab die sie etwas wie ein Luchs Aussehen lassen.
Ihre Augen sehen auf den ersten Blick aus wie reinstes Eis. Doch schaut man genauer hin erkennt man feine Muster die Weiß scheinen. Bricht sich das Licht der Sonne in ihren Augen wirken diese noch heller und unnatürlicher. Im Mondlicht jedoch scheint die Farbe viel intensiver und dunkler zu sein, was sie gefährlicher wirken lässt.
Über ihrem linken Auge zieht sich eine blitzförmige Narbe die sie bereits in Jungen Jahren erhalten hatte.
Schwächen: Gnade, Nett sein, aufgeben, schwimmen
Stärken: klettern, kämpfen, jagen, Schauspielern
Vorlieben: töten, kämpfen, Macht haben
Abneigungen: Verlieren, Frieden
Familie
Mutter: Red Rose - Sie war eine wunderhübsche, schwarze Kätin mit schimmernd dunkelgelben Augen die manchmal rot wirkten. Sie war eine Einzelläuferin und ist noch am Leben.
Vater: Rache - Er war ein massiger, schwarz-weißer Kater mit vielen Narben und bernsteinaugen. Er war ein SchattenClan Krieger würde aber verbannt und starb kurz vor dem großen Scheunenbrand.
Geschwister: Red Ruby - schwarze Kätzin de fast so aussieht wie Rubinschnee nur das ihre Pfoten schwarz sind. Sie starb als WolkenClan Königin Rubinfluss als Mutter von Falkenjunges und Funkenpfote.
Gefährten: Keiner
Junge: Keine
Vergangenheit
Vergangenheit: Einst war sie eine Streunerin und davon erzähle ich jetzt. Rubinschnees Vergangenheit liegt noch tiefer in der Hölle als du es dir vorstellen kannst. Wenn ich dir davon erzähle ist deine Seele ein Teil des Teufels? Naja wenn du darauf bestehst.
Rubinschnee wurde als jüngere Schwester von Red Ruby mit dem Namen Snow White geboren. Ihre Eltern hatten nie wirklich Gefühle für sie. Sie zogen ihre Schwester vor alles. Seit sie denken kann hatte sie vor zu beweisen das sie besser war als ihre große Schwester. Hass erfüllte ihr Junges leben. Sie trainierte alleine da es ihr Vater Rache nicht für nötig hielt so ein kleines, schwaches Kätzchen zu trainieren. Sie wurde von ihrer Schwester immer als Puppe zum trainieren benutzt. Sie würde von ihrer eigenen Mutter als Missgeburt bezeichnet aufgrund ihrer Größe. Mit der Zeit tauchte ihre vorher reine Seele in die Dunkelheit ein.
Sie war grade mal 6 Monde alt als das Schiksaal ihr Leben veränderte. Die Scheune in der Snow mit ihrer Familie gelebt hatte fing Feuer. Ihre Mutter hatte die Scheune bereits verlassen über den einzigen Ausgang den es aus dem Feuer gab. Als Snow diesen passieren wollte stellte sich Red Ruby in ihren Weg und sagte das eine Missgeburt wie sie es nicht verdient hätte zu Leben. Darauf wurde Snow wütend und griff zum ersten mal an. Ihre Schwester war überrascht und schüttelte die viel kleinere ab. Sie drückte sie zu Boden. "Sag mir? Ist es warm wenn man im Feuer steht und zur Asche verbrennt?", sagte Snow nur. Über ihrem linken Auge zog sich eine Wunde die stark blutete. Kurz darauf trat sie ihre Schwester so kräftig in den Bauch das sie zurücktaumelte. Im nächsten Moment riss Snow ihre Schwester zu Boden und schleuderte sie in die Flammen. Ihre Schmerzensschreie erfüllten den Wald und Snow war siegreich von dannen gezogen.
Kaum ein Jahr später fand sie am Fluss die Leiche einer Kätzin die grade Junge geworfen hatte. Sie sah ihrer Schwester recht ähnlich obwohl die Hälfte ihres Gesichts vernarbt war sowie ihre Hinterbeine. Sie fand zwei Junge sie an ihren töten Körper hockten. Das eine war kalt, das andere, rot-weiße Junge lebte noch. Wiederwillig nahm sie das kleine mit und nannte es Ice. Später erst fand sie heraus das die tote Königin ihre Schwester gewesen sein sollte. Sie war eine WolkenClan Kriegerin geworden. Aber das ist eine andere Geschichte.
Sie zog Ice auf und lehrte ihr Kämpfen. Eines Nachts verschwand Ice einfach.
Snow hatte das Leben so satt und ging einfach zum NachtClan wo sie sich schell einen Namen machte. Sie bildete schüler aus und das mit erfolg. Vor kurzem wurde sie zur 2. Anführerin ernannt doch keiner kennt ihr wahres Gesicht bis jetzt.