Anführer
Mondstern
Clan : Wind Clan
Geschriebene Legenden : 3097
Goldene Pfoten : 10600
| Thema: News über das Forum Fr 26 Dez 2014, 15:02 | |
| 1. Kritiker gesucht 2. Große Versammlung 3. Online 4. Das RPG 5. Forum Style 6. Forum News 7. Themen 1. Es werden Kritiker gesucht, diese leiten die Wettbewerbe und erhalten Moderatorenrechte im Kreativbereich. 2. Die Große Versammlung fngt jeden Samstag um 18:00 Uhran, alle die nicht können sagen mir bitte bescheid Bitte meldet euch beim Aktivitätscheck und schreibt das ihr noch da seid, oder ob ihr bestimmte Zeiten nicht kömmen könnt oder euch löschen lassen wollt Das RPG hat längst gestartt wichtige Charaktere werden noch gesucht Ich werde desn Style des Forums verändern falls jemand irgendwelche Vorschläge hat würde ich mich sehr freuen Ich habe vor hier eine Zeitung für das Forum zu starten in der alle neuen Sachen angekndigt werden, Qize zu finden sind, der aktuelle Stand des RPG`s und weiteres. Dafür würde ich aber welche suchen die die Zeitung leiten wollen. Ich habe ein paar Themen gelöscht bzw. verkleinert, falls jemand Vorschläge hat welche Themen ic löschen könnte würde ich mich freuen. Das war`s hoffe einige haben es durchgelesen udn noch viel Spß im Forum |
|
Gast Gast
| Thema: Re: News über das Forum Sa 27 Dez 2014, 01:56 | |
| Wenn du noch immer Kritiker suchst, könnte ich mich vorschlagen Ich helfe immer gerne Das mit der Zeitung habe ich noch nicht ganz verstanden... Kannst du es mir etwas besser erklären? |
|
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: News über das Forum Sa 27 Dez 2014, 12:02 | |
| Ok gerne also bei der Zeitung können drei oder mehr Leute in einem neuen Thema reinschreiben was neulich passiert ist oder wo das RPG gerade ist. Zum Beispiel das gerda Schneepfote gestorben ist oder sowas. WEnn man will kann man diese Zeitung auch lustiger gestalten mit Rätseln oder sowas ^^ falls du noch fragen hast gerne |
|
Gast Gast
| Thema: Re: News über das Forum Sa 27 Dez 2014, 16:21 | |
| Danke für die Erklärung ^^ ich werd mal drüber nachdenken |
|
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: News über das Forum Sa 27 Dez 2014, 20:29 | |
| |
|
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: News über das Forum Fr 02 Jan 2015, 12:16 | |
| Ich habe dich zum kritiker gemacht Kristallpfote ^^ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: News über das Forum Sa 03 Jan 2015, 00:25 | |
| danke ^^ so mal schauen, was es da alles gibt xD |
|
Anführer
Mondstern
| Thema: Re: News über das Forum Sa 03 Jan 2015, 00:25 | |
| XD ^^ wir haben nähmlich einen Verbesserungsvorschlag bekommen und der hat recht mit so vielen clans wird es unübersichtlich |
|
| Thema: Re: News über das Forum | |
| |
|